71.

266 3 0
                                    

Pov:Kyle
Heute hab ich geschlafen wie ein Baby.
Allerdings weiß ich nicht was ich machen soll
Gestern Abend hab ich meine Kontrolle verloren.
Überlegen schaute ich zur decke und spürte eine bewegung auf meinem Arm.
Sofort schoss mein Kopf runter und Celina schlief und drehte sich nur auf die andere Seite.
Sie wird mir nicht mehr aus dem Kopf gehen das weiß ich jetzt schon.
Genervt stöhnte ich auf und deckte mich wieder zu.
Ich schloss meine Augen und versuchte weiter zu Schlafen doch alles vergebens ich bekam kein Auge zu,also stand ich vorsichtig vom Bett auf ohne Celina aufzuwecken und ging Duschen.
Das warme Wasser ging meinen Körper runter und entspannte mich wie immer.
Allerdings konnte ich nicht lang unter der Dusche bleiben da irgendwer an die Tür klopfte. "Kyle?wie lang brauchst du?"fragte sie
Celina
"Nicht lange bin fast fertig"antwortete ich ihr und wickelte mein Handtuch um meine Hüften.
Ich öffnete die Tür und Celina stand angelehnt an der Wand neben mir.
Kurz blieb mein Blick an ihr hängen
Ihre Haare waren verwuschelt in einen Zopf
Sie stand in einer Jogginghose und einem Breiten Männer? T-shirt.
Schließlich riss ich mein Blick von ihr und ging weiter ins Zimmer um mich umzuziehen.
Im Zimmer zog ich mich um und ging schließlich die Treppen runter.
In der Küche setze ich mich an den gedeckten Tisch und wartete auf alle anderen
Kurze Zeit kamen sie auch alle.
Celina sah immer noch so aus wie eben außer das sie ihre Haare gekämmt hat.
"Mh was machen wir heute?"fragte Dean mit vollem Mund.
"Zum Strand?"schlug Leonardo vor und grinste.
Alle nickten und wir aßen weiter.

𝐇𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐦𝐚𝐥 𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐮𝐫𝐳𝐞𝐬 𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥

from badboy to my lover Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt