Pov:Celina
Ich weiß nicht warum aber Kyle redete Heute die ganze Zeit mit mir.
ᴜɴɢᴇᴡᴏ̈ʜɴʟɪᴄʜ
Naja auf jedenfall hatten wir jetzt Schulschluss und ich machte mich auf den Weg nachhause.
Ich guckte grad auf mein Handy da ich ein anderes Lied an machen wollte und merkte das Anna mich anruft.
"Ja?" fragte ich
"Celinaa Mason hat gesagt das Heute eine Party bei Kyle steigt weil er Geburtstag hat und er meinte ich kann irgendwenn mitnehmen."sprach sie dann.
"Um wie viel Uhr?" fragte ich
"Um 20 Uhr beginnt die wir können uns auch zusammen fertig machen." meinte die da sie meine Antwort eh schon wusste.
Ich liebe Partys allerdings ist das erst meine Zweite richtige.
"Bis später." meinte ich dann nur noch und machte meine Musik wieder an.
Zu Hause angekommen rief ich wie gewohnt das ich zu Hause war und ging hoch in mein Zimmer.
Ich legte mein Rucksack neben mein Tisch und legte mich auf's Bett
***
Ich war in irgeneinem weißem Raum mit Leon ich wollte auf ihn zu rennen und ich feste umarmen doch ich konnte mich nicht bewegen ich war wie gefesselt.
"Ich hab dich lieb Schwesterherz."meinte Leon
"Ich dich auch großer bruder." sagte ich Schluchzend und hörte Plötzlich einen Schuß.
Ich wachte Schweiß gebadet auf.
Jetzt verstehe ich Leon ist nicht an einem Autounfall gestorben er hat sich umgebracht.
MEIN GROSER BRUDER HAT SICH UMGEBRACHT
Und das merke ich erst in einem Traum.
Ich stand auf guckte auf die Uhr 19:01 FUCK ICH MUSS MICH FERTIG MACHEN.
Schnell rannte in ins Bad und ging Duschen.
Fertig mit Duschen holte ich mein Föhn raus und föhnte meine Haare.
Zwei Minuten später hörte ich die Haustür Klingel.
Danach hörte ich auch wie jemand die Treppen stiegt.
Ich holte grad meine Schminke raus als Anna in mein Zimmer kam.
"Hey" sagte ich und guckte zum Spiegel der vor mir stand.
"Heyy" erwiderte sie
"Hol mir mal ein Outfit aus meinem Schrank raus."sagte ich während ich mir einen Eyeliner zog.
Fertig mit Schminken holte ich mein Lockenstab und machte mir Locken.
"Deine Haare sehen Sexy aus."meinte sie und lachte.
Ich lachte auch und drehte mich zu ihr um.
Ich sah ein Outfit das auf meinem Bett lag.
Es bestand aus einem Neon grünem Top, einer schwarzen Schlaghose und einem Weißem Hemd.
Ich guckte sie wissend an und sie nickte.
Sie weiß ganz genau was ich mag.
Ich zog mir Schnell um während Anna an meinem Spiegel saß und sich Fertig machte
"Schreibst du eigentlich noch mit Mason?"fragte ich sie dann.
"Ja."sagte sie und errötete leicht.
Ich lachte einfach und dann gingen wir beide auch schon runter.
"Wohin?"fragte dann meine Mutter
"Meine Kumpel hat Geburtstag."antwortete ich und zog mir meine Jordans an.
"Ahh trink aber nicht zu viel."sagte sie dann noch
"Jaja mach ich Tschüss." schrie ich noch zurück und wir setzen uns ins Auto.
DU LIEST GERADE
from badboy to my lover
RomanceDie Flasche landete auf mir.Ich stand auf er kam direkt hinter mir her.Ich stieg in den Schrank rein und er schloss die Tür. "soll ich anfangen?" raunte er sexy in mein Ohr weswegen ich Gänsehaut bekam. Ich hoffe diese Sieben Minuten gehen schnell v...