③) Ⓝⓐⓡⓤⓣⓞ

290 5 0
                                    

Als ich aufwachte, tat mir alles weh und ich spürte Verbände um meinen Körper. Verwirrt sah ich mich um. Ich war in einem Krankenhaus... Plötzlich ging die Tür auf und meine Adoptiveltern stürmten durch die Tür zu mir. "Oh mein Gott Ayaka! Wir haben uns schreckliche Sorgen gemacht als Itachi bei uns vorbei kam und erklärte was mit dir geschehen ist!" "Itachi?" "Ja, er hat dich durch Zufall blutend im Wald gefunden! Er hatte eine Mission und wollte gerade aufbrechen, da hat er dich entdeckt!" Ich nickte. "Mir gehts gut Ruki!" Sie lächelte und ich konnte Tränen in ihren Augen erkennen. "Nicht weinen! Mir geht es wirklich gut!" Sie nickte leicht. Dann kam eine Blonde Ärztin herein und untersuchte mich nochmal. "Du kannst dann mit deinen Eltern mitgehen falls du dich schon soweit gut fühlst!" Ich nickte. "Gut! Dann lass ich euch mal alleine!" sie ging wieder aus dem Zimmer.

Ⓩ ⓔ ⓘ ⓣ ⓢ ⓟ ⓡ ⓤ ⓝ ⓖ

Da ich im Krankenhaus war, musste ich heute nicht in die Schule. Ich sas also auf meinem Bett und dachte nach. Ich war schwach... sehr schwach... Die Tür ging auf und meine 'Mutter' kam herein. "Wie geht es dir?" "Gut..." "Bitte lüg mich nicht an!" "Ich hab überlegt mehr zu trainieren damit ich mich wehren kann!" Sie sah mich ernst an. "Ich verstehe! Aber pass auf deine Gesundheit auf ja?!" ich nickte als Antwort. Sie lächelte leicht und ging dann wieder aus der Tür. Ich machte mir noch die ganze Zeit über Gedanken... Als es Abends war, schlief ich auch direkt ein.

Ⓝ ⓔ ⓐ © ⓗ ⓢ ⓣ ⓔ ⓡ    Ⓣ ⓐ ⓖ

Ich wurde von meinem nervigen Wecker geweckt. Wie so oft warf ich ihn gegen die Wand. An dieser war schon ein Kissen befestigt da es meine Adoptiveltern nervte immer wieder einen neuen kaufen zu müssen. Ich stand auf und machte mich fertig. Als ich zusammen mit meiner Familie gegessen hatte, begleitete mich Daichi bis zur Schule. "Warum bist du mitgekommen Daichi?" er lächelte und antwortete dann: "Ich gehe meinem früheren Job als Ninja nach!" Ich lächelte. "Ich muss noch zum Hokagen deswegen! Aber jetzt geh! Hab Spaß und finde Freunde!" Ich nickte und rannte zu meinem Klassenzimmer, wo ich mich direkt auf den gewohnten Platz neben Sasuke sas. "Hey Ayaka! Ich hab gehört das du im Krankenhaus warst, was ist denn passiert?" "Oh.. hi Sasuke... I-ich wurde verprügelt.." antwortete ich leise. Er sah wütend aus. "Wer war das?" Ich sah ihn erschrocken an. "Nicht doch! Sasuke reg dich bitte ab! Es ist alles gut!" "Die Schrammen und Verbände sagen aber was anderes!" "Hu? Sorgst du dich etwa um m-mich?" Er sah verwirrt zu mir. "I-ich..." dann sah er beschämt weg und ich musste leicht lachen. Als er mein lachen hörte drehte er sich leicht lächelnd wieder zu mir. "Willst du vielleicht später mit zu mir?" Ich nickte. "Ich muss nur noch Ruki fragen ob ich darf!" "Wer ist Ruki?" fragte er verwirrt. "Meine Adoptivmutter!" er nickte. "Gut, dann komm einfach danach ins Uchiha-virtel! Du wirst mich sicher finden!" Nun war ich es, die nickte. "Guten Morgen Kinder! Wir werden heute mal in die Praxis gehen!" begrüßte uns Iruka-Sensei. "bitte folgt mir nach draußen!" Als wir ihm nach draußen gefolgt waren, erklärte er uns dass wir nun 5 Kuneis auf die Zielscheiben schißen sollten. Sasuke traf alle in das Schwarze. Naruto wollte ihm nachmachen und traf dabei fast Iruka. Danach bekam Naruto eine Standpauke von diesem. Aus einem mir unerklärlichen Grund waren plötzlich alle Mädchen in Sasuke verliebt. Die kannten ihn doch gerade mal 3 Tage... Ach was solls. Als ich dran war hatte ich Angst. Jeder hatte mindestens ein Kunei getroffen doch ich... Ich.. was wenn ich auch so abloose wie Naruto? Dann werden mich diese Jungs noch weiter schikanieren... Ich machte mir so viele Gedanken dass ich nicht bemerkt hatte wie mir Tränen in die Augen kamen. "Seht mal sie weint!" ich sah weg denn jetzt weinte ich noch mehr. Iruka hielt dem Jungen wieder eine Standpauke und nahm mich dann mit nach drinnen wo ich mich die ganze Zeit entschuldigte. "Ist schon gut Ayaka! Beruhige dich!" Ich nickte. Er lächelte mich warm an. "Das ist nicht schlimm wenn du das noch nicht kannst! Deshalb bin ich ja da: Um es dir beizubringen!" Ich nickte. Tatsächlich fühlte ich mich besser. "Gut!" Als wir wieder raus gingen, beendete Iruka-Sensei den Unterricht und ließ uns nach Hause. Ich ging auch schnell nach Hause, wurde aber auf dem halben Weg aufgehalten weil die 3 Jungs sich mir wieder in den Weg stellten. "Du lernst wohl nie dazu du Heulsuse!" Ich sah die 3 geschockt an. "W-wollt ihr mich etwa wieder v-verprügeln?" Sie grinsten sich an. "Aber nicht doch! Wir bräuchten nur deine Hilfe!" Ich sah die 3 misstrauisch an. "B-bei was?" Jetzt grinsten sie noch mehr. "Komm mit!"

Naruto POV:

Ich lief ganz normal durchs Dorf als sich mir ein rothaariges Mädchen in den Weg stellte. Warte, ich kannte sie! Sie war in meiner Klasse! Sie war eine der wenigen welche nicht gelacht hatten als ich sagte dass ich Hokage werden will! Was will sie denn jetzt von mir? Sie sah geqält zu mir auf und kam näher. "Hu? Ist alles okay?" fragte ich doch sie kam nur noch näher. Sie sah kurz zur Seite wärend ich sie fragend mussterte. Dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und... OMG! Sie KÜSSTE MICH! Warte warum? Was? hä? Als sie sich wieder normal hinstellte, rollte eine Träne über ihre Augen. Aber warum? Hab ich etwas falsch gemacht? "Was ist? Warum weinst du?" Dann spürte ich einen harten Schlag in meinem Gesicht weshalb ich nach hinten taumelte. Ich spürte wie etwas Blut aus meiner aufgeplatzten Lippe kam. "Wa-" wollte ich fragen doch die 3 Jungs welche hinter ihr auftauchten, unterbrachen mich grinsend. "Du dachtest doch nicht wirklich dass jemand dich mag, geschweige denn lieben!" als ich nichts darauf antwortete lachten sie. "Oh, du dachtest es wirklich!" Das Mädchen senkte ihren Blick und die Tränen tropften auf den trockenen Weg. "Warum?" "E-es tut mir leid!" schluchzte sie und rannte weg. 2 der Jungs wollten ihr hinter her, doch der 3te hielt sie auf und sagte: "Nehmen wir uns erst diesen Bengel hier vor!"

Ayaka POV:

Es tut mir so leid Naruto! Ich hatte keine Wahl! Sie haben mich dazu gezwungen und jetzt wirst du mich hassen! Ich wollte das nicht! Wirklich nicht! Heulend rannte ich nach Hause. Dort warf ich mich auf mein Bett und schrie in mein Kissen bis meine 'Mutter' rein kam und mich tröstend in den Arm nahm. Jetzt musste ich ihr die ganze Sache erklären. Das tat ich auch. Als ich fertig mit meiner Erzählung war, sah sie mich lächelnd an. "Du musst sie ignorieren! Zeige ihnen dass sie dich nicht nach ihrem Willen misshandeln können! Du bist besser als sie! Das weiß ich! Ganz tief da drinnen weißt du es auch!" sie zeigte wärend sie sprach auf mein Herz und ich konnte nicht anders als sie lächlend in den Arm zu nehmen. "Danke Ruki!"

--------------------------------------------------------

1176 Wörter~

A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt