𝟚𝟙) 𝕊𝕒𝕤𝕠𝕣𝕚𝕤 𝕊𝕡𝕚𝕠𝕟

149 2 0
                                    

Wir brachen wieder auf und kamen schließlich an der Brücke an. "Also gut! Wir haben noch ein paar Minuten bis der Spion ankommt! Ich werde mich in Sasori verwandeln und ihr versteckt euch in dem Busch dahinten! Auf mein Zeichen kommt ihr raus und nehmt den Spion in Gewahrsam! Alles klar?" "HAI!" "Gut, dann geht auf die Position!" Wir wollten gerade gehen Yamato Sakura und mich nochmal aufhielt. "Ach, Sakura, Ayaka! Wie klang Sasoris Stimme ungefähr? So oder tiefer?" er sprach plötzlich in einer hohen Stimme. "In seiner Puppe klang die Stimme viel tiefer!" Antworteten wir wie aus einem Mund. Yamato nickte und nach ein paar Versuchen hatte er es geschafft die Stimme perfekt nachzuahmen. Als er dann in das Puppenkostüm ging, dachte ich für einen kurzen Augenblick Sasori nochmal zu sehen. Als wir sahen wie der Spion am Rand der Brücke erschien und sich suchend umsah, gingen Sakura und ich auch in den Busch wobei ich Yamato noch zuflüsterte: "Sasori hasst es zu warten und denkt dass Kunst für die Ewigkeit ist! Nicht so wie sein Partner Deidara! Er denkt Kunst ist für den Moment!" "Danke!" nickte Yamato mir zu ehe er zur Brücke lief und ich mich zu meinen Teammitgliedern begab. Wir sasen zu viert im Busch und beobachteten die Szene. Leider konnten wir nicht verstehen was sie redeten aber plötzlich zog der Spion seine Kapuze vom Kopf und entpuppte sich als Kabuto... Was ein Verräter... Yamato schaltete das auch und holte mit seinem Kunei aus, welches allerdings von Orochimarus Schlange abgewehrt wurde. Warte, Orochimaru? Wieder redeten sie irgendetwas, dann zerschlug Kabuto die Puppe von Yamato und Yamato musste seine Verkleidung aufgeben und auf Abstand gehen. Er hob die Hand als Zeichen für uns. Schnell sprangen wir alle  in Angriffsstellung neben ihn. Orochimaru provozierte Naruto und dieser aktivierte dann sein Fuchsgewand. "NARUTO! BITTE! KOMM ZU DIR!" schrie ich doch es brachte nichts. Verdammt! Der Fuchs hat schon zu viel Kontrolle! Es entstand ein Fight zwischen Orochimaru und Naruto, wobei die Brücke kaputt ging und Sakura von Kabuto, welcher gegen sie flog, ohnmächtig geschlagen wurde. Wärend ich einen Kampf gegen Kabuto wagte, versuchte Yamato die Brücke zu halten und Sai flog mit seinem gezeichneten Vogel nach unten. Naruto und Orochimaru hatten ihren Kampf noch wo anders verlegt. Ich trat Kabuto nach hinten und sah zu Sakura. Sie fiel plötzlich nach unten. "SAKURA!" schrie ich und rannte zum Rand. Dort war Sai und flog ihr entgegen. Doch gegen alle Erwartungen, flog er eiskalt an ihr vorbei. Ich sprang aus reflex ebenfalls nach unten, an Sai vorbei, welcher geschockt zu mir sah und fing Sakura auf. Dann aktivierte  ich mein Fenikkusu-gan und erschuf die Flügel. Elegant landete ich wieder oben und legte Sakura sicher am Boden ab. "Das ist also die Kraft der Akiyama!" sagte Kabuto bewundernd grinsend. "Und das war noch lange nicht alles!" erwiederte ich, aktivierte die zweite Stufe (Feuer bändigen) und atackierte ihn. Yamato widmete sich solange Sakura und der komunikation mit seinem Holzdoppelgänger, welchen er Naruto hinter her geschickt hatte. Ich wollte Kabuto gerade ein Kunei in den Kopf rammen, als ich zusammenzuckte und mich umdrehte. Da wurde Naruto nämlich gerade rein gekickt. Besorgt sah ich zu ihm. Ein rießiges Schwert stieß in den Rauch. "Naruto..." flüsterte ich entsetzt. Diesen Moment nutzte Kabuto und drehte meinen Arm auf den Rücken. Sakura wurde wieder wach und rannte auf Naruto zu. Wenige Augenblicke später wurde sie zur Seite geschleudert. Dann kontrollierte Yamato endlich den Kyuubi und holte Naruto wieder zurück. Kabuto zerrte mich hoch und hielt mir ein Kunei an den Hals. Ich spürte ihn dicht hinter mir grinsen. Was ein- "AYAKA!" brüllte Sakura entsetzt wärend sie heulend am Boden sas und sich den Arm hielt. Ich setzte mein Fenikkusu-gan ein und heilte ihre Verletztung ein wenig. Sie sah mich dankend an und drehte sich kurz zu Naruto. Dann aber direkt wieder zu mir und auch Yamato sah mich an. "Kein Schritt weiter oder ich bringe sie um! Und was dich angeht, wehe du setzt dein Fenikkusu-gan ein! Dann bring ich dich nämlich auch um!" Ich hielt einfach still. Was anderes bring jetzt eh nichts. "Lass sie los!" sagte Yamato bedrohlich, doch Kabuto lachte nur. "Kannste vergessen!" Dann erschien Orochimaru kurz hinter Kabuto. Ich hielt die Luft an. Nicht dass ich Angst hätte aber Respekt hatte ich schon etwas. Kabuto lachte leise und nickte dann. "Man sieht sich wieder!" Damit schlug er mir mit dem Kunei gegen die Seite und alles wurde schwarz...

Ich wurde von einem unregelmäßigen Geschauckel kurz wach. Ich sah mich um doch ich sah nur verschwommen. Ich konnte aber feststellen dass mich irgendjemand in den Armen hielt. Doch wer wusste ich leider nicht. Außerdem spürte ich eine getrocknete Flüssigkeit an meiner Stirn herunter laufen. Warscheinlich Blut welches von dem Schlag von Kabuto kommt... Dann wurde wieder alles schwarz und ich dirftete hinab in die Dunkelheit.

Sakura POV:

Plötzlich schlug Kabuto Ayaka sein Kunei gegen den Kopf und sie wurde ohnmächtig. Grinsend fing er sie auf und nahm sie einfach mit. Ich wollte hinter her doch Yamato hielt mich auf. "Schnell Sakura! Du musst Naruto heilen!" Ich nickte und sas mich neben ihn. Ich band meine Haare hoch und konzentrierte mein Chakra in meine Hände. Ich ließ das heilende Chakra in Narutos verbrannten Körper fließen und wenige Minuten später wachte er auf. Kurz sah er sich fröhlich um doch als er merkte das Ayaka fehlte fragte er uns direkt: "Wo ist denn Ayaka? Sie war doch dabei oder?" Ich nickte. "Und wo ist Sai? Dieser Idiot muss doch auch irgendwo hier sein!" Ich sah zu Boden. "Hör mir zu Naruto! Bitte bleib ruhig! Es ist folgender maßen: Sai ist zu Orochimaru gewechselt! Er ist nur deswegen von Danzo beauftragt worden mit uns mit zu kommen!" Naruto sah wütend zu uns. "Dieser Verräter!" "Aber das war noch nicht alles Naruto! Ayaka wurde von Kabuto mitgenommen!" sagte nun auch ich. Naruto sah erst mich entsetzt an und fragte dann unglaubwürdig. "Wie? Was? Ne! Ayaka ist stark! Sie lässt sich nicht so einfach fa-" Doch ich unterbrach ihn. "Naruto! Sie war... nun ja... abgelenkt und nun ist sie eben bei Orochimaru!" Naruto sah nun wieder wütend zum Himmel. "Erst Sasuke und jetzt Ayaka! Dieser verdammte Orochimaru! Er soll endlich aufhören meine Freunde zu klauen!" Besorgt mussterte ich Naruto und dann meinen Arm. Ach das wird schon! Ayaka hat ihn zum Glück etwas geheilt und somit die Schmerzen gelindert! "Was steht ihr denn noch so dumm rum? Kommt! Wir müssen zu Sai und Ayaka!" Wir nickten und folgten ihm dann. Doch ich rutschte bei einem Ast wegen dem Schmerz in meinem Arm weg. Naruto fragte mich darauf: "Was ist denn da passiert Sakura?" "Eh... also... weißt du... Nur ehm... Eine Wunde! Sie... eh... ist im Kampf gegen Orochimaru entstanden!" Er schien mir zu glauben und hegte noch mehr Zorn gegen Orochimaru. Seuftzend ließ ich mich an einem Baum runter rutschen und versuchte die Wunde noch etwas zu heilen. Halte durch Ayaka! Wir kommen!

--------------------------------

(1162 Wörter)

A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt