Allwissender überaus sexy Erzähler POV:
Kakuzu war deutlich mies gelaunt da das Kopfgeld für die Akiyama warten musste. Hidan juckte es zimlich wenig. Er trug die Akiyama gelangweilt über der Schulter und zusammen liefen sie etwas durch den Wald. Es dauerte nicht lange und Tobi tauchte vor ihnen auf. "Oj Tobi du kommst sicher um dieses Mädchen abzuholen nicht?!" Der angesprochene sprang auf und hüpfte um sie rum. "Ja! Sicher! Tobi wird sie auf der Stelle zu Kisame bringen!" innerlich regte er sich über diese Schauspielerei auf doch er musste seine Maske waren. "Gut, hier!" Er übergab das immer noch schlafende Mädchen mit den roten Haaren an den Maskierten. "Ohhh! Tobi freut sich ja so! TOBI IS A GOOD BOY!" quitschte er. "Und wenn Tobi weiter so rum schreit, weckt er sie noch auf!" zickte Hidan. "Huh?" Tobi sah auf das schlafende Gesicht der Akiyama. "Ohh!" machte er nur ehe er sich von seinen Kameraden verabschiedete und durch Kamui verschwand. Natürlich nicht zu Kisame sondern zu Pain. Dem Leader. "Pain! Ich habe sie!" sagte er nun mit tiefer Stimme. "Schön! Tu was du für richtig hällst und übermittel mir was du rausgefunden hast!" verkündete dieser. Der Maskierte nickte und trug das Mädchen in sein Zimmer. Dort legte er sie auf sein Bett und wartete geduldig auf einem Stuhl bis sie aufwachte. Was sie etwa 15 Minuten später auch tat.
Ayaka POV:
Verwirrt schlug ich die Augen auf. Wo war ich? Als ich zur Seite sah und rote Akatsuki-Wolken sah, stellte ich meine kalte Maske wieder ein. "Du bist wach." mein Blick wanderte zu der Stimme. Der Mann welcher vor ihr sas hatte sein Gesicht hinter einer orangenen Spiral-Maske verborgen doch durch das eine Loch konnte sie deutlich das Sharingan funkeln sehen.
"W-wo bin ich?" ich verfluchte mich selber für meine zitternde Stimme doch es brachte eh nichts. "Im Akatsuki Hauptquartier. Aber das ist nun nicht von Wichtigkeit!" Verwirrt von seiner Antwort fragte ich einfach weiter drauf los. Ich nahm mir den Mut einfach daher dass ich nicht gefesselt war sondern in einem halbwegs bequemen Bett lag. "Und was mach ich hier?" "Naja eigendlich bist du nur aus Interesse hier. Also Interesse von Akatsuki!" Das verwirrte mich noch mehr. "Warum hat Akatsuki interesse an mir?" "Nicht direkt an dir. Wobei.... Akiyamas sind schon immer interessant gewesen... aber hauptsächlich wegen deinem Chakra!" "Du kanntest die Akiyamas?" "Ja." "Wow..." ich flüsterte nur aber ich war mir sicher er hatte es gehört. "Mein Bruder hat schließlich eine geheiratet!" "Du hattest einen Bruder? Ich mein- Entschuldigung... Das ist zu privat! Und wir kennen uns ja auch gar nicht! Und Außerdem sind wir Feinde! Also denke ich... Du bist bei Akatsuki! Ihr seid hinter meinem besten Freund Naruto her! Und allgemein-" quasselte ich einfach drauf los, wurde aber von seiner tiefen Stimme unterbrochen. "Ich merke du hast viele Fragen. Nun, ich werde sie dir alle beantworten wenn du auch meine beantwortest!" Ich zögerte nicht lange und antwortete direkt. "Ich werde es versuchen!" Die Frage was mit meiner Familie war interessierte mich eh schon immer brennend. "Ich schlage vor wir fragen abwechselnd! So bekommt niemand mehr oder weniger Informationen!" Ich nickte. "Also erstmal auf deine wohl dringlichste Frage: Ich heiße Uchiha Madara! Und mit wem hab ich das Vergnügen?" "U-uchiha?" stotterte ich. "Ja. Wie ich sagte. Uchiha Madara!" Ich nickte. Madara... das war doch... "Aber doch nicht DER Madara?" Ich hörte ein leichtes Lachen. "Doch. Der, der gegen Hashirama kämpfte! In Fleisch und Blut!" Das konnte doch jetzt nicht war sein. "D-das heißt du bist m-mein-" ich brach ab. "Dein?" in seiner Stimme war Misstrauen. "M-mein Onkel!" hauchte ich. Madara schwieg. Es schien als dachte er nach. "Mh... kann sein... Nun beantworte aber auch meine Frage!" "Sicher! Ich heiße Akiyama Ayaka!" "Also doch!" Ich war verwirrt doch er sprach nicht weiter weshalb ich fragte was mir schon so lange auf dem Herzen lag. "Was weißt du über meine Familie?" "Nun gut... Der Akiyama-clan... Ein furchtloser Clan mit einem mächtigen Kekkei Genkei! Ich weiß zwar nicht wer deine Eltern sind... aber ich kann dir etwas über die allgemeine Entwicklung des Clans erzählen!" Ich nickte mit glänzenden Augen. "Okay! Pass gut auf! Die Anführerin des Akiyama-clans war die Schwester von Butsuma Senju. Also die Tante von Hashirama Senju, dem ersten Hokagen und meinem Rivalen. Sie hatte soweit ich weiß zwei Töchter! Aiko und Amilia! Amilia war die Ältere! Wärend Aiko etwa 7 war, war Amilia 14. Sie durfte deshalb auch mit in den Krieg und half dort die Uchihas zu verpflegen. Ich war damals etwa 12... Als ich das erste mal in den Krieg ziehen durfte, wäre ich fast gestorben. Ein Senju hatte seine Klinge in meine Hüfte gebohrt und wollte sein Schwert weiter durch meinen Körper ziehen um mich in zwei Teile zu scheiden. Ich gebe dies nicht gerne zu doch es ist für deine Geschichte wichtig! Bevor dies geschehen konnte, viel er um. Amilia hatte ihm mit ihren Heilkünsten das Herzversagen getrieben. Sie heilte meine Wunden und wurde dann, gerade als sie mir aufhelfen wollte, selbst von einer Katana durchbohrt. Das Schwert ging präzise durch ihr Herz. Niemand hätte ihr mehr helfen können. Ihr Mörder war Butsuma Senju selbst. Er hatte seine eigene Nichte getötet. Ob er dies wusste vermag ich zu bezweifeln. Als wir die Kunde dann Aiko und ihrer Mutter berichteten, brach Aiko vor Trauer zusammen. Damals habe ich ihren Schmerz und ihre Trauer nicht verstanden. Ich wusste nicht wie es ist einen Bruder zu verlieren, aber das würde nicht ewig so bleiben! Ich habe sie damals als schwach angesehen. Wenn ich sie wiedertreffen würde, würde ich mich bei ihr entschuldigen!" Ich zog die Luft ein. War meine Mutter wirklich so stark dass sich Madara selbst bei ihr entschuldigen würde? "Nein. Ich weiß was du denkst! Doch ich würde dies nicht tun weil sie besonders stark oder so ist. Ja, sie war stark. Für eine Frau. Aber sicher nicht so stark das ich mich bei ihr entschuldigen würde. Nur aus höflichkeit. Sie heiratete schließlich später meinen überlebenden Bruder!" Wow... "H-Hiruki!" "Ja... woher kennst du ihn? Soweit ich weiß wurde er in unseren Aufzeichnungen nicht wirklich erwähnt!" "Ehm... erzähl erstmal weiter..." "Schön. Also wie gesagt sie brach zusammen. Sie trainierte von da an noch mehr und schließlich schaffte sie es alle Stufen des Fenikkusu-gans zu perfektionieren. Mein kleinster Bruder Hiruki und Aiko verliebten sich ineinander und heirateten nach dem Tod unserer Eltern auch. Ich wurde Clanführer und Hiruki... Naja warscheinlich zog er sich mit seiner Frau zurück..." Er endete mit seiner Erzählung so plötzlich das es mich leicht nachdenklich werden ließ. Es klang als ob er diese Geschichte von jemandem erzählt bekommen hätte, allerdings diese Person ihm nicht alles erzählen wollte... Aber das ist doch nicht möglich, schließlich sitzt er ja hier und war auch damals da... "Also ich bin wieder dran! Woher kennst du meinen Bruder Hiruki?" "Er ist mein Vater!" Madara sah mich schweigend an. "Das glaube ich dir nicht!" "Tu es oder tu es nicht. Mir egal! Ich bin wieder dran!" "Na! So redest du nicht mit mir! Ich habe dich immer noch in meiner Gewalt!" Er war zu mir rüber gekommen und war nun viel zu nah bei mir, was mich leicht in Panik versetzte. Nachdem wir uns einfach nur angestarrt hatten, ging er zurück und stellte dann eine Frage: "Was ist mit deinem Chakra? Warum ist es zweigespalten?" "Keine Ahnung! Ist es das? Ist mir nie aufgefallen!" "Hn..." Wieder schwiegen wir und schließlich beschloss Madara mich zu einem Kisame oder so zu bringen. Das es sich dabei um den Fischtypen von damals handelte wusste ich da noch nicht...
-------------------------
(1292 Wörter)
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...