⑤) Ⓤ©ⓗⓘⓗⓐ Ⓜⓐⓢⓢⓐⓚⓔⓡ

235 6 1
                                    

ⓩ ⓔ ⓘ ⓣ ⓢ ⓟ ⓡ ⓤ ⓝ ⓖ   (2-3 Jahre)

Ich war nun 7 Jahre alt und zu meinen besten Freunden zählten Sasuke, Sakura, Naruto und Hinata. Mit Shikamaru, Ino und Choji verstand ich mich auch sehr gut. Ich ging heute wieder zu Sasuke. Als ich ankam, merkte ich schnell das Itachi nicht gut gelaunt war. Er begrüßte mich nicht und war die ganze Zeit in seinen Gedanken versunken. Das war mir in den letzten Wochen auch schon öfter aufgefallen, ich hatte mir aber nie etwas dabei gedacht. Schließlich kam Sasuke zu mir und zog mich mit sich mit. "Was ist denn mit deinem großen Bruder los?" fragte ich ihn verwirrt. Sasuke sah sich um und sah mich dann traurig an. "Shisui ist vor einiger Zeit gestorben... Und naja Itachi wird beschuldigt ihn umgebracht zu haben!" Ich riss meine Augen auf. "Warum hast du mir nichts davon erzählt?" fragte ich ihn aufgebracht. Ich hatte meine Schüchternheit in den letzten 3 Jahren fast ganz verloren. Ich hatte mit Sasuke viel trainiert weshalb diese immer weiter wegfiel. "Keine Ahnung aber ich hab Itachi neulich mit ein paar aus unserem Clan und Vater eine Diskusion halten gesehen die genau darum ging. Als er zu mir sah, hatte er das Mangekyou Sharingan!" "Wer wie was?" "Naja das Mangekyou Sharingan ist die erweiterte Version vom Sharingan, dem Kekkei Genkei aus dem Uchiha Clan! Man bekommt es indem man eine wichtige Person umbringt!" "Du denkst doch nicht wirklich das Itachi, Shisui ermordet hat!" Ich sah ihn bestürtzt an. "naja... ich hab keine Ahnung..." "SASUKE! SCHAU MICH AN!" schrie ich ihn plötzlich an weshalb er zusammen zuckte. "SIEH MIR IN DIE AUGEN UND SAG WAS DU SIEHST! SEHEN MEINE AUGEN SO AUS ALS OB ICH ITACHI FÜR EINEN EISKALTEN MÖRDER HALTE? ODER DAS ICH DENKE DAS ER EINFACH SO SEINEN BESTEN FREUND UMBRINGT?" Sasuke schüttelte den Kopf und gab ein leises "Nein" von sich. "ALSO! DANN WILL ICH SO EINEN GEDANKEN AUCH NIE WIEDER VON DIR HÖREN!" "Tut mir leid!" "Sollte es auch! Deinem Bruder einfach so etwas zu unterstellen!" Danach wechselte sich mein Gesichtsausdruck wieder in einen fröhligen. "Gut! Was wollen wir dann jetzt machen?" "Mh... Etwas Training würde wohl nicht schaden!" meinte Sasuke. Ich stimmte ihm zu. "Gut! Dann gehen wir etwas trainieren!" Und schon liefen wir zum Training. Als wir ein paar Kämpfe gegen einander gemacht hatten und beide erschöpft am Boden lagen, kam plötzlich Itachi zu uns und holte Sasuke ab. "Bis morgen Sasuke!" schrie ich ihm hinter her was er erwiederte. Ich blieb lächelnd auf der Wiese sitzen. Als es dunkel wurde, ging ich schließlich auch nach Hause. Mein Selbstbewusstsein war echt gestiegen und das nur dank meiner Freunde! Sasuke, Naruto, Sakura, Shikamaru, Ino, Choji und sogar Hinata! Ich danke euch dafür!

Am nächsten Tag musste ich gar nicht meinen Wecker werfen da ich vor ihm wach wurde. Ich schaltete ihn also nur aus und beeilte mich zur Akademie zu kommen um noch etwas mit meinen Freunden reden zu können bevor der Unterricht begann. Doch wie zu erwarten waren  Naruto, Sakura und Ino noch nicht da. Ach was solls. "Hey Leute!" "Hey Aya!" begrüßte mich Sasuke . "Was habt ihr heute noch so vor?" fragte ich beiläufig. "Ich hatte nichts vor!" murmelte Shikamaru gelangweilt doch Choji gab empört zurück: "Doch! Du wolltest mit mir zum Steakhouse gehen!" "Ach stimmt!" Shikamaru kratze sich am Kopf und ich musste kichern. "Und ihr?" fragte ich Hinata und Sasuke. "I-ich wollte etwas.. mit N-neji machen..." murmelte Hinata. Ich nickte. "Ich hatte vor mit den Shuriken zu trainieren! Willst du mit trainieren?" Ich lächelte. "Klar doch! Wann hattest du vor das zu machen?" "Nach der Akademie! Komm dann einfach zu mir!" "Ist gut!" Als dann Iruka mit Naruto in die Klasse kam, sahen wir zu ihnen und warteten geduldig bis Iruka seine Standpauke beendet hatte...

Als die Akademie endlich rum war, lief er zu sich und ich zu mir. Nach kurzer Absprache mit meiner Eltern, rannte ich dann zu Sasuke. Dort angekomen klopfte ich an die Tür. Als sie geöffnet wurde, klopfte ich weiter bis ich merkte dass ich auf Itachi rum klopfte und schnell meine Hand runter nahm. "E-entschuldigung!" und da war mein Selbstbewusstsein wieder weg... "Ayaka!" gab er emotionslos von sich. Man er war so anders. Doch heute besonders komisch... "Ich ehm... Ja... eh... tut mir leid wegen Shisui!" Ich sah auf den Boden. Itachi ging etwas zur Seite damit ich eintreten konnte. "D-Danke!" Dann rannte ich durch das Haus um Sasuke zu suchen. Dabei begrüßte ich freundlich seine Eltern und dann ihn. "Hey Ayaka! Da bist du ja! Lass uns doch direkt gehen! Dann können wir noch voll lange trainieren! Wir haben schließlich erst Mittag!" Ich nickte lächelnd. "Gute Idee! Ich darf sogar bei dir übernachten!" Sasukes Augen strahlten. "Wirklich!?" ich nickte belustigt. "SUUUPPPPPEEERRRR! MAMAAAA????" Wir gingen zu seinen Eltern. "Darf Ayaka heute hier schlafen?" Sie dachte kurz nach, sah dann zu Fukaku und nickte dann lächelnd. "Klar! Aber wehe ihr bleibt zu lange wach!" Wir lachten uns an. "Ne! Wir sind leise und schlafen direkt!" Wir wussten alle dass das nicht stimmte. Als Sasuke und ich nach draußen gehen wollten, sahen wir Itachi bedrückt an der Tür lehnen. "Was ist denn Itachi?" fragte ich doch Sasuke zog mich mit sich. "Ach keine Ahnung was bei dem nicht stimmt! Seid Tagen ist er so! Es nervt langsam!" seinem Bruder die Zunge rausstreckend gingen wir durch die Haustür. Zur Verabschiedung schrie Sasuke noch kurz das Haus zusammen: "Tschüß Mutter, Vater, Bruder! Ich geh mit Ayaka Shuriken trainieren!" ehe wir auch schon aus dem Uchihavirtel liefen.

Bei irgendeinem Trainingsplatz hielten wir an und trainierten die Shuriken. Danach machten wir auch noch einen Übungskampf welchen er gewann... Am Abend, als es schon dunkel war, merkten wir wie spät es eigendlich war. "OH Oh.. wir haben die Zeit ganz vergessen!" schrie ich entsetzt. "Wir müssen uns beeilen! Los schnell Ayaka!" schrie Sasuke und zog mich mit sich. Zusammen rannten wir zurück ins Uchihavirtel wobei uns schnell auffiel dass hier was nicht stimmte... Es war viel zu ruhig. Verängstigt sah ich zu Sasuke. "K-keine Sorge Ayaka! Itachi ist bestimmt da!" Ich nickte und lief ihm immer noch verängstigt hinter her. Plötzlich lagen die Leichen seiner Tante und seines Onkels vor uns und ich quitschte auf. Meine Augen waren vor Schock weit geöffnet und ich konnte nicht mehr atmen. Was war hier los? Sasuke schien es ähnlich zu gehen denn er zog mich mit sich und schrie dann verängstigt durch sein Haus: "Vater? Mutter? Bruder?" Keine Antwort. Als ich schluchtzen musste, drehte er sich erschrocken zu mir um. "Ayaka? Was ist los?" "I-i-" Ich konnte nicht atmen. Ich hatte Angst... Plötzlich hörten wir ein rumpeln. Schnell zog mich Sasuke mit sich in den anderen Raum und öffnete die Tür. Doch als ich dort Mikoto und Fukaku sah, war es mit mir rum. Ich erstickte buchstäblich an meiner Angst. Ich hechelte und versuchte mich an der Wand fest zu halten, rutschte aber ab und fiel zu Boden. Was war dass alles hier nur? Noch nie hatte ich eine Leiche gesehen! Noch nie hatte ich daran gedacht oder jemanden den Tod gewünscht! Warum passiert das alles hier mir? Ach wie egoistisch du doch bist Ayaka! Denk doch an Sasuke! Seine Familie liegt hier tot vor uns! Nicht deine! Ich sah verschwommen zu ihm rauf, doch ich konnte nichts mehr erkennen da mir schwarz vor Augen wurde. Was soll das alles hier? Ich verstehe es nicht... Ist es vielleicht nur ein böser Traum? Ganz sicher! Aber warum ist er dann so echt? Und warum wache ich nicht einfach auf? Dann war alles still und ich sah zwei Menschen aus der Dunkelheit treten. Eine Frau mit roten Haaren und ein Mann mit Schwarzen. Wer waren diese Leute?

Sie kamen beide auf mich zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie kamen beide auf mich zu. Nanu? Ich drehte mich um doch hinter mir war keiner. "Hallo Kleine!" begrüßte mich der Mann mit emotionslosem Gesicht. "SHH Hiroki! Sei nicht so kalt!" motze die Rothaarige ihn an. Er schmunzelte kurz ehe er nickte und dann beide wieder zu mir sahen. "Wer?" "Wir sind hier um dir dein kekkei Genkei zu entsiegeln!" "Huh?" "Ja du hast eins! Ein sehr mächtiges! Das Fenikkusu-gan!" "Wa-" "Wir haben nicht viel Zeit! Also hör uns gut zu!"

----------------------------------

1399 Wörter!

A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt