𝟚𝟝) 𝕋𝕖𝕒𝕞 𝕌𝕟𝕤𝕥𝕖𝕣𝕓𝕝𝕚𝕔𝕙

147 2 0
                                    

Ich lass die Fillerfolge mit diesen Möchtegerngangstern und Sora weg. Also Konoha wurde nie von denen angegriffen und Sora exestiert jz halt nicht. Naruto hat währenddessen immer fleißig sein neuentdecktes Windelement zsm mit Kakashi und Yamato trainiert aber auch Asuma hat ihm geholfen da er ebenfalls von der Kategorie Wind ist! Wir spulen das halbe Training jetzt also etwas vor:)

-----------------------------

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, machte ich mich fertig und frühstückte zusammen mit Hinata, Neji, Hanabi und Hiashi. Dann stürmte ich nach draußen um zu Tsunade zu kommen. Da Naruto zur Zeit sein Element Wind trainiert und Kakashi und Yamato ihm dabei helfen, wird mein Team nicht bei der Folgenden Mission dabei sein. Als ich im Hokagebüro ankam, waren bereits die zwei Ninjas vom Tor, Shikamaru, Ino, Choji und Asuma dort. "Nun wir haben den Hinweis bekommen dass sich hier in den umliegenden Regionen Akatsuki aufhalten soll. Sie haben nach unseren Kenntnissen den Mönch Chiriku und den Biju des Zweischwänzigen. Ob das stimmt wissen wir nicht. Ich möchte dass ihr dem auf den Grund geht! Es wurden außerdem noch andere Jonins und Teams ausgeschickt! Jetzt die Gruppenaufteilung! Asuma, Shikamaru, Kotetsu und Izumo! Ihr werdet ein Team sein und Ino, Ayaka und Choji! Ihr werdet ebenfalls ein Team sein!" Wir nickten. Ich fand es zwar komisch dass Team 10 so auseinander gerissen wurde aber ich zweifelte die Entscheidung der Hokage nicht an. Also packten wir unsere Sachen und gingen auch schon los. Wir suchten die verschiedenen mögliche Verstecke ab doch nichts wieß darauf hin dass sie hier irgendwo waren. Wir gaben schon fast die Hoffnung auf und rannten weiter durch den Wald als Shikamaru sich durch das Headset an Ino wante. "Wir haben sie gefunden! Kommt schnell!" Er gab uns eine kurze Wegbeschreibung, doch wir brauchten noch mindestens 20 Minuten. Die anderen rannten schnell weiter doch da ich etwas schlimmes vermutete, erstellte ich meine Flügel und flog in Rekordzeit zu dem besagten Ort. Dort sah ich etwas grausammes was mich fast erbrechen ließ. So ein silberhaariger Typ von Akatsuki lag in einer Blutlache. Naja, sein abgetrennter Kopf lag etwas weiter weg von seinem Körper. Da ich mich vor diesem schrecklichen Anblick nicht mehr konzentrieren konnte, stürtze ich ab und landete unsanft am Boden. "Hä? Regnet es jetzt etwa schon kleine Mädchen vom Himmel oder was?" Ich sah zu dem abgetrennten Kopf welcher sprechen konnte. Das war mir zu viel. Ich hatte zwar eine relativ große Selbstbeherschung aber dieser Anblick kostete alles davon. Ich rannte zurück in den Wald und erbrach. Als ich zurück kam war der Kopf wieder an den Körper genäht. Erleichterung überkam mich. "Du bist also die letzte Akiyama?" stellte der andere Akatsuki fest. Ein vermummter Typ mit grün-roten Augen. Bei Akatsuki gibt es warlich nur seltsamme Personen. Ein Fisch, ein Itachi, eine Puppe, ein Sprengtyp welcher Inos Bruder sein könnte, ein Typ welcher trotz Enthauptung weiter Sprüche klopft und dieser Greep hier. Wer weiß wen es sonst noch so da gab... Während ich darüber nachdachte, habe ich nicht mitbekommen wie der Greep hinter mir stand. Erschrocken zog ich meine Luft ein. "Wohl doch nicht so stark wie ich dachte..." Auch reflex umgab mich das Feuer und der Typ wich etwas zurück. "Interessant... Flammen welche dich umhüllen aber nicht töten!" Ich drehte mich zu ihm um. "Und jetzt Kakuzu? Was bringt uns die Kleine?" "Eventuelles Kopfgeld! Auf jeden Akiyama ist von früherer Zeit noch Kopfgeld ausgesetzt und sie ist die Letzte! So eine Chance bekomm ich sicher nie wieder Hidan!" Dieser Hidan schien genervt von seinem Teammitglied. "Tz du Geldgeiler Sack! Was juckt das denn? Können wir nicht einfach diese dämliche Mission beenden?" "Nein! Wir kassieren erst das Kopfgeld!" Hidan seuftze geschlagen und warf dann seine Sense nach mir. Ich ließ meine Flammen nach vorne schießen und die Sense abwehren doch damit hatte ich mir eine Blöse hinten gegeben und dieser Kakuzu streckte seine Hand von hinten um meinen Nacken und hob mich hoch. Da ich so schlecht Luft bekam, lies ich meine Flammen für einen Augenblick erlöschen. Dadurch traf mich die Sense leicht und Hidan kostete mein Blut. Daraufhin stach er sich mit einem Stab ins Bein. Ich schrie erschrocken und unvorbereitet auf den Schmerz auf. Aus meinem Bein floss Blut. Hilflos sah ich mich um.  Shikamaru war neben Asuma. Beide sahen geschockt und nachdenklich zu mir. Ich wusste das sie versuchten etwas zu tun. Und dies taten sie indem sie den Gegner zu durchschauen versuchten. Ich war mir sicher das sie eingreifen würden falls es schlimmer wird. Hidan lachte Psychohaft und der Druck um meinen Hals wurde größer. Japsend hielt ich meine Hände an den Arm um mich. Nach und nach wurde meine Sicht schlechter. Ich hörte nur noch durch Watte. Asuma und Hidan lieferten sich nun einen kleinen Kampf und Asuma wurde erstochen. Naja Hidan erstach sich selbst. Ach was weiß ich was der abzog. Ich hörte Shikamaru schmerzhaft schreien doch dann wurde alles schwarz und ich bekam nichts mehr mit.

Pain POV: (ja ka warum er aber er ist mir spontan eingefallen)

Ihr könnt dann jetzt zurück kommen! Sprach ich in den Kopf des Teams Unsterblich. Sie folgten meinen Anweisungen nach kurzem gemecker auch. Wir waren bereit den Zweischwänzigen einzusammeln. Als wir alle versammelt auf den Fingern der Statue standen, spürte ich ein seltsammes Chakra. "Ist jemand bei euch?" fragte ich in die Runde. "Nein, soweit ich weiß nicht!" kam es von Kisame. Itachi stimmte dem nickend zu. Tobi oder Madara antwortete in seiner kindlichen Stimme: "Bei Deidara-sempai und Tobi ist auch niemand!" Wir sahen zu Hidan und Kakuzu. Mir entging Hidans genervter Blick in Kakuzus Richtung nicht. "Kakuzu?" fragte ich deshalb streng. Er seuftze. "Ein kleines Mädchen!" "Definiere Klein!" "Naja... so... keine Ahnung... 15?" Na ganz toll... "Und was macht ein 15-jähriges Mädchen bei euch?" "Kakuzu wollte Kopfgeld für sie!" kam es von Hidan. "Für ein Mädchen?" misstrauisch sah ich zu Kakuzu. "Ja. Sie ist die letzte aus dem Akiyama-clan! Früher haben die Uchiha ein großes Kopfgeld auf sie aufgesetzt! Auf jeden Akiyama!" Bei dem Wort Uchiha zog sich die Aufmerksamkeit auf Itachi. Dieser bestätigte Kakuzus Aussage darauf hin mit den Worten. "Das ist wahr! Ich kenne dieses Mädchen! Sie heißt Akiyama Ayaka! Sie hat bereits alle Stufen ihres Fenikkusu-gans aktiviert! Sie ist mit dem 9-schwänzigen, einem weiteren Mädchen und damals auch meinem kleinen Bruder zusammen in einem Team! Ihr Sensei ist der Kopierninja Hatake Kakashi!" Aha... Interessant. Ich sah unauffällig zu Madara. Dieser schien ebenfalls interessiert doch genau konnte ich das wegen der Maske nicht sagen. "Und warum hat sie so ein gespaltetes Chakra?" hakte ich weiter nach. "Keine Ahnung! Das ist uns erlicherweiße gar nicht aufgefallen!" gab Hidan nun zu. "Vielleicht ist sie auch ein Biju?" stellte Madara in seiner kindlichen Stimme dümmlich fest. "Nein Tobi du Schwachkopf! Denk doch nach! Den Ein-fünf-sechs-und siebenschwänzigen haben wir schon und den zweischwänzigen tun wir gerade extrahieren. Von denen die wir nicht haben, wissen wir allerdings wo sie sich aufhalten! Der dreischwänzige vermutlich irgendwo in der Nähe von Kirigakure, der vierschwänzige vermutlich in Iwagakure, der achtschwänzige in Kumogakure und er neunschwänzige in Konoha. Sag mir also welcher Biju in diesem Mädchen sein könnte! Genau! Keiner!" brüllte Deidara. "Es tut Tobi leid Deidara-senpai! Du musst ja nicht direkt so laut werden!" mir wurde der Kindergarten dann zu bunt denn ich unterbrach die beiden. "Wie auch immer. Hat jemand eine Idee was dann mit ihrem Chakra nicht stimmt?" "Mh... wenn ich mir das genauer ansehen könnte, kann ich vielleicht durch Samehada in etwa was erkennen!" schlug Kisame vor. "Ja, das ist keine schlechte Idee!" Ich sah wieder zu Madara, welcher nachdenklich nickte. "Also gut!" erhob ich wieder das Wort. "Kakuzu, Hidan! Ihr werdet das Mädchen Tobi übergeben, welcher es herbringt oder zu Kisame. Je nach dem! Dann kann sich Kisame das ganze anschauen!" "Aber was ist mit dem Kopfgeld Pain-sama?" fragte Kakuzu aufgebracht. "Das kannst du danach noch abholen! Es rennt ja nicht weg! Und jetzt kozentriert euch auf die Extrahierung des zweischwänzigen!" Die Gespräche verstummten und alle konzentrierten sich wieder. Nach 3 Tagen waren wir fertig und die Verbindungen lösten sich. Madara machte sich daraufhin auf den Weg zu Kakuzu und Hidan um dieses Mädchen zu Kisame zu bringen... Ich bin ehrlich: es interessierte mich doch schon was mit dem Chakra der angeblich letzten überlebenden des Akiyama-clans war! Doch zugeben würde ich dies sicher nicht. Und schon gar nicht vor Madara!

-------------------------------

(1296 Wörter) 

A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt