Als wir an der Wiese ankamen, lag Gaaras toter Körper da. Naruto kniete neben ihm und schrie Chiyo dann an wie rücksichtslos sie sei, da sie etwas abwertiges dazu sagte. Sie setzte sich daraufhin neben Gaara und ließ Chakra in seinen Körper. "Chiyo! Was tust du da?!" fragte Sakura entsetzt. "Ich werde ihn zurück holen!" "Aber Oma Chiyo! Du wirst-" "Ja! Ich weiß! Aber ich habe so viel falsch gemacht in meinem Leben, da ist dass das mindeste was ich noch gut machen kann!" "Was? Was will sie machen?" fragte Naruto. Sakura sah traurig zu Boden. "WAS WILLST DU MACHEN?!" schrie Naruto jetzt Chiyo an. "NARUTO! Sie tut ihn wiederbeleben indem sie ihr eigenes Leben gibt!" sagte ich und sah emotionslos zu Chiyo. "W-was?!" Chiyo erklärte dann irgendwas und Naruto gab ihr Chakra von sich. Dann fiell Chiyo tot um und Gaara wachte wieder auf. Erst jetzt merkte ich dass halb Suna um uns rum stand. Ich ging zu Gaara und begrüßte ihn lächelnd. "Endlich wieder wach!" neckte ich ihn. Er grinste leicht zurück. "Schön dich zu sehen Ayaka!" Ich nickte. "Dich auch!" Wir umarmten uns kurz, ehe ich zur Seite geschuckt wurde und ein Gaarafanclub ihn umringte. Ich lachte darüber nur. Dann kehrte aber wieder trauerstimmung ein da Chiyo tot war. Wir waren alle sehr betrübt aber wir dankten ihr auch für das was sie für Gaara getan hatte. Als wir zurück in Suna waren, wurde Chiyo beerdigt. Wir blieben noch einige Tage in Suna und gingen dann zusammen mit Team Guy zurück nach Konoha. Der Abschied war echt schön gewesen. Zurück in Konoha ging ich erstmal mit Naruto Ramen essen, dann ging ich zu Hinata und Neji. Dort trainierte ich noch etwas mit ihnen ehe ich auch schon bei ihnen schlafen ging. Es war einfach schön nach all den Jahren in denen ich in Kiri war und jetzt nach der Suna-mission wieder da zu sein! Was war eigendlich aus Deidara geworden? Mh... warscheinlich haben Naruto, Kakashi und Team Guy ihn erledigt! Kakashi lag übrigends flach im Krankenhaus da er sein Sharingan überanstrengt hatte, von dem ich bis jetzt nicht mal was wusste... Ich war einfach nie da gewesen als er es benutzt hatte! Und dieses Mal wusste ich es nur weil Naruto es mir beim Ramen essen gesagt hatte.
*Zeitsprung*
Team 7 wurde ins Hokage Büro bestellt. "Tsunade? Sie haben uns gerufen?" "Ja, ihr sollt den Spion von Sasori treffen!" Ach stimmt, da war ja was! "Da die ältesten aber darauf bestehen euch einen aus der Anbu bzw einen aus dem Anbu-nachwuchs mit zu geben, habt ihr noch jemanden im Team! Außerdem hab ich euch ein weiteres fähiges Anbu mitglied als Ersatz für Kakashi mitgegeben!" Wir nickten und gingen dann raus. Am vereinbarten Ort angekommen, sahen wir einen braunhaarigen Mann welcher uns begrüßte und sich als Yamato vorstellte
und noch ein Junge in unserem Alter, welcher Sasuke sehr ähnlich sah. Er hatte schwarze Haare und blasse Haut.
Er war sehr direkt und beleidigte erstmal Naruto und Sasuke bzw Sakura. Ach herje. Yamato musste Sakura dann aufhalten auf Sai loszustürmen und als sich alles wieder etwas beruhigt hatte, mussten wir uns nun auch vorstellen. "Uzumaki Naruto" sagte Naruto beleidigt und Sakura tat es ihm gleich. "Haruno Sakura!" Nun war ich dran. "Akiyama Ayaka!" die beiden nickten wir zu und dann gingen wir alle nach Hause um unsere Sachen zu packen um dann auf unsere Mission zu gehen.
Unterwegs provozierte Sai Naruto und Sakura indem er Sasuke beleidigte und dann so ein fake lächeln von sich gab. Als Naruto auf ihn zustrümen wollte, hielt Sakura ihn auf um Sai dann selber eine reinzuschlagen. Seuftztend lief ich zu ihm und half ihm hoch. "Ihr könnt wenigstens versuchen einigermaßen nett zu ihm zu sein!" gab ich meinen Senf dazu und wir liefen weiter.
Als es wieder zu einem Streit kam, erstellte Yamato ein Holzgefängnis und drohte den nächsten der sich stritt dort einzusperren wenn wir nicht aufhören. So wurden alle still. Als wir endlich in der Stadt ankamen, gingen wir in eine heiße Quelle. Sakura und ich gingen nach links zu den Frauen und Sai, Yamato und Naruto nach rechts zu den Männern. Wärend ich so im Wasser sas und in die Luft starrte kam Sakura zu mir und fragte mich: "Wie findest du diesen Sai eigendlich?" "Mh... Keine Ahnung." "Was? Aber du musst doch eine Meinung über ihn haben!" "Ne, ich hab ihn noch nicht nah genug kennen gelernt um über ihn zu urteilen!" "Naja wie auch immer! Ich finde ihn total doof!" Ich nickte. "Ich weiß, das war nicht zu übersehen!" Wir lachten kurz ehe wir darüber redeten wie sich Naruto in all der Zeit verändert hatte. Ja, das war schon der Wahnsinn...
Als meine Haut schrumplig wurde, ging ich wieder aus dem Wasser in unser Zimmer. Dort zog ich mir einen der bereitgestellten Mäntel an und sas mich auf die Varanda vor die Tür. Dort schloss ich die Augen und lauschte der Natur. Vögel zwitscherten und ein Wind strich durch Büsche und Bäume und weiter weg lachten Kinder. "Ach hier bist du!" holte mich Sakura aus meiner Trance. "Ja, hab mich bisschen raus gesetzt." Wir gingen zusammen nach drinnen wo es essen gab. Da ich keinen Hunger hatte, beschloss ich noch etwas raus zu gehen und etwas in der Stadt rum zu laufen. Ich zog mir meine Ninjakleidung wieder an und ging dann nach draußen. In der Stadt gab es viele Läden also ging ich etwas rum und sah mich um. Leider gab es nichts was mich ansprach... Alles zu kitschig oder Klischeé (?). Bis ich in einen Waffenladen kam. Es gab voll viele verschiedene Desins und ich konnte gar nicht mehr aufhören sie alle zu bewundern. Am Ende, als ich bei der Kasse stand, hatte ich einen ganzen Stapel an Kuneis und anderem Zeug. Der Kassierer sah mich überfordert an. "Das alles?" Ich nickte. "Schön... Ich mach dir ein Sonderangebot! Du zahlst die Hälfte wenn du die Katana da drüben auch noch nimmst!" Ich sah verwirrt zu einer schwarzen Katana mit roten Steinen. "Okay, aber sagen sie mir warum?" "Nun ja... Sie gehört eigendlich dem Akiyama-clan. Soll verflucht sein! Jeder der sie nimmt ohne dass sie ihn auserwählt hat, stirbt! Ich versuche seitdem das Ding los zu werden!" Ich nickte. Toll. "Sicher willst du es jetzt nicht me-" "Doch doch! Aber machen sie den 4tel Preis drauß!" Er nickte eillig und ich zahlte. Was ein Jackpot! Ich nahm das Katana und beeilte mich den Laden zu verlassen. Ich schob alle Kuneis in die großen Taschen, die ich um meine Hüfte trug und setzte mich dann an einen Springbrunnen um das Katana genauer anzuschaun.
------------------------------------
(1153 Wörter)
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...