"Ich bin Anko! Folgt mir!" Also folgten wir unserer nächsten Prüferin Anko nach draußen bis zu einem Zaun hinter dem ein Wald war. Was wir hier wohl machen? "Das ist der Wald des Schreckens und euer zweiter Prüfungsort! Dieser Wald heißt nicht umsonst Wald des 'Schreckens'! Es wimmelt da drinne nur von gefährlichen Tieren!" Wie aufs Kommando kam ein Schrei aus dem Wald und ließ mich ängstlich aufquieken, was bei manchen ein belustigtes Grinsen aufs Gesicht wandern ließ. "Pah! Das ich nicht lache! Das ist nur ein blöder Wald! Ich werde das mit links schaffen! Ich werde schließlich mal Hokage! Echt jetzt!" machte sich Naruto wieder wichtig. "N-naruto, ich denke du solltes d-das ernst nehmen!" In dem Moment warf Anko ein Kunei so an Naruto vorbei dass es einen Schnitt in seiner Wange hinterließ. Sie tauchte hinter ihm auf und lekte über seine Wange. Naruto stand stocksteif da. "So halbstarke wie du sterben immer als erstes! Hör lieber auf deine kleine Freundin und nimm die Sache ernst!" Das war mir zu viel, ich begann zu hyperventilieren. Ich hatte so viel Angst. Sagte sie eben sterben? Mir wurde schwummrig und ich musste mich an Sakura, welche neben mir stand, festhalten. "Hey Ayaka! Alles okay?" Ich konnte ihr nicht mehr antworten und sie nahm mich in den Arm. Dann wurde alles schwarz...
*später*
Ich schlug meine Augen auf und sah mich um. Ich lag am Boden. Über mir waren Shikamaru, Choji, Sakura, Naruto, Kiba, Shino, Hinata und Ino. "Huh? W-was ist passiert?" fragte ich vorsichtig. "Du bist plötzlich ohnmächtig geworden..." sagte Shikamaru. "G-gehts dir gut?" fragte Hinata. Ich nickte und sas mich auf. Die anderen stellten sich auch wieder normal hin. "Hier, das musst du unterschreiben damit du an der Prüfung teilnehmen kannst!" sagte Kiba und gab mir einen Zettel. Ich nickte dankend. "So! Eure Bedenkzeit ist rum! Kommt jetzt bitte her oder verlasst das Gelände und versucht es nächstes Mal nochmal!" hörte ich Anko brüllen. Scheiße! Schnell unterzeichnete ich das Blatt ohne gelesen zu haben und eilte zusammen mit den anderen zu Anko. "So, ihr gebt jetzt eure Zettel in diesem Zelt ab und bekommt dafür als Team eine Erd- oder Himmelsschriftrolle! Diese müsst ihr beschützen! Ihr habt 4 Tage Zeit beide Schriftrollen zu bekommen und diese am Turm, in der Mitte des Waldes abzugeben. Nur dann kommt ihr in die nächste Prüfung! Viel Glück!" Die Teams gingen nacheinander in das Zelt. Nun auch wir. Wir gaben alle die Zettel ab und Sasuke nahm die Erdschriftrolle, welche wir bekamen. Nun mussten wir also jemanden mit Himmelsschriftrolle finden. Wir begaben uns an einen Eingang und als dieser auf ging, rannten wir rein. Wir sprangen über die Bäume und überlegten wie wir eine andere Schriftrolle finden konnten. "Wie wäre es wenn wir uns aufteilen!" Ich nickte. Zur Sicherheit, beschlossen wir noch ein langes, kompliziertes Passwort "Also wenn wir uns wieder treffen sagen wir das Passwort und wissen dann dass wir, wir sind!" Wieder nickte ich. Dann teilten wir uns auf, bzw Naruto ging aufs Klo, Sakura und Sasuke standen auf den Bäumen und versuchten etwas zu erkennen und ich schaute vom Boden aus nach anderen Teams. Als Naruto wieder kam, fiel mir auf dass er seine Tasche an der anderen Seite hatte... Naja vllt hatte er sie umgezogen? Doch als Sasuke ihn nach dem Passwort fragte und Naruto dieses beantworten konnte, wussten wir dass er nicht Naruto war. Sasuke schlug 'Naruto' und dieser beschwerte sich direkt warum er das getan hatte obwohl das Passwort richtig war. "Naruto hätte sich dieses Passwort niemals merken können!" 'Naruto' grinste und leckte sich über die Lippen. Danach verwandelte er sich in eine Frau? Oder ein Mann? Nennen wir es mal 'Neutrum'. Es brach ein kleiner Kampf aus zwischen Sasuke und dem Neutrum. Ich machte mich wärenddessen auf die Suche nach Naruto. Ich lief eine Weile doch fand ihn nicht. Ich lief bestimmt ein paar Stunden und fand dann mein Team nicht mehr. Toll. Schließlich kam ich auf einer Lichtung an. Verwirrt sah ich mich um. Ich lief etwas weiter auf die Lichtung bis ich Gaara und seine Geschwister erkannte. Ihnen gegenüber standen die 3 Oto-ninjas. Die Otonins wollten Gaara ihre Schriftrolle nicht übergeben und so tötete er sie. Geschockt sah ich zu wie er den einen mit seinem Sand zerquetschte und sich mit dem Schrim des Otonins vor dessen Blut schützte. Ich stand zu nah dran um nicht erwischt zu werden und zu weit weg um vom Sand getroffen zu werden. Das warme Blut spritze auf mein Gesicht, in meine Haare und auf meine Klamotten. Immer noch geschockt sah ich auf den toten Körper. Ich starrte mit offenem Mund von dem Körper zu Gaara. Dieser sah mich teilnahmlos an. Ich hatte leider schon öfter einen toten Körper gesehen als es mir lieb ist. Ich sah traurig zu Boden. "Lass uns gehen!" Gaaras kalte Stimme. Dann entfehrnten sich die 3 und ließen mich zurück. Ich weiß ich hatte unnormales Glück dass er mich nicht auch getötet hatte aber ich konnte dieses Glück nicht schätzen. Ich drehte mich um und ging wieder in den Wald. Ich lief wieder ewig und dachte schon dass ich nie wieder hier raus kam, als ich endlich mein Team entdeckte. Sie hatten gerade ein paar Ninjas besiegt und grinsten sich an. Schnell ging ich zu ihnen. "Ahhhh! Ayaka! Was ist passiert? Gehts dir gut?" Ich nickte. "A-alles gut und bei euch?" "Auch! Aber du blutest!" Ich sah an mir runter. "Nein... Ist n-nicht mein Blut!" "D-du hast jemanden umgebracht? DU?" Sakura. Kabuto, welcher auch hier stand mussterte mich interessiert. "N-nein... Nicht ich... Ich stand nur daneben!" Das schien die anderen etwas zu beruhigen. "Lass uns jetzt zum Turm gehen! Wir haben beide Schriftrollen!" Sasuke. Wir nickten und liefen endlich wieder vereint zum Turm. Dort verabschiedeten wir uns von Kabuto. Als wir in den Raum kamen und nach der Anweißung welche an der Wand stand, beide Schriftrollen gleichzeitig öffneten, kam Iruka aus ihnen heraus. "Huh? Iruka-sensei?" rief Naruto verwirrt, sprang ihm dann aber glücklich in die Arme. "Glückwunsch Team 7! Ihr habt es geschafft! Ihr seid nun in der 3ten Prüfung zugelassen! Viel Glück! Und übertreibt es nicht!" Er erklärte und noch bisschen was und dann gingen wir durch die Tür. Darin standen schon alle anderen welche bestanden hatten. Es waren wirklich weniger als die Hälfte. Manche sahen mich geschockt an. Warscheinlich wegen dem Blut. Klar ich war vorhin ohnmächtig geworden als es darum ging das wir streben könnten und jetzt sah es so aus als hätte ich gnadenlos jemanden getötet. Was solls. ich stand mich in die Reihe neben Naruto und lauschte der Erklärung des Hokagen und dem danach redenden Sensei Hayate. Er schien irgendwie krank. Sollte er nicht lieber ins Bett anstatt hier zu stehen?
-----------------------
(1122 Wörter)
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...