Als ich am nächsten Tag aufwachte stand erstmal Training an. Danach hatten wir Pause und danach wieder Training. Die nächsten Wochen hatten wir einfach immer nur diesen Ablauf oder hatten irgendwelche langweiligen Missionen wie Katzen zurück bringen oder Unkraut jähten (?) So auch heute. Wir kamen gerade wieder von einer Katzenjagt und Sasuke war nach Hause gegangen als ich zusammen mit Naruto, Konohamaru, seinen Freunden und Sakura die Straße entlang lief. Ich war in den paar Wochen echt stärker geworden. Ich konnte meine Jutsus genauer und besser ausführen und hatte mich gut in meinem Team eingefunden. Sogar mit Sakura verstand ich mich etwas besser. Nur zwischen Sasuke und mir herschte noch dicke Luft. Als Konohamaru Sakura beleidigte, rannte sie ihm wütend nach. Um einer Ecke schrie Konohamaru plötzlich los. Wir rannten ihnen schnell nach und sahen einen braunhaarigen Jungen mit Katzenohren- Warte was? Es war nur eine Kapuze... glaub ich... Außerdem hatte er lila Schminke in seinem Gesicht.
Er hielt Konohamaru am Kragen hoch und sah ihn bedrohlich an. "Ich hasse Knirpse wie dich! Weißt du was ich mit solchen Leuten wie dir mache?" Stille. "Ich schlage zusammen bis sie weinen!" Der Typ lachte kurz. An dem Stirnband an seiner Stirn erkannte ich das er ein Sunaninja war. Warum war er denn dann hier? "HEY! LASS KONOHAMARU LOS DU ARSCH! SONST-" schrie Naruto und rannte auf den Suna-typen los. Doch kurz vor ihm fiel er hin. Der Braunhaarige lachte. "Hah! Wie schwach ihr doch seid!" Ich sah dass er seine Hand kurz bewegt hatte. Mh... Ich muss Naruto helfen! Ich hab zwar nur ein Hauch selbstbewusstsein aber diesen Hauch muss ich jetzt benutzen! "Hey! Ich weiß zwar nicht wer ihr seid aber zimlich kindisch hier auf zu tauchen und dann Leute zu bedrohen! Dabei seid ihr doch aus Suna-gakure! Außerdem würde das dem Frieden zwischen unseren Dörfern nicht wirklich weiter helfen! Habt ihr Papiere? Und warum seid ihr überhaupt da?" Wow! Ich hatte es geschafft nicht einmal zu stottern. Das klang so schlau. Alle sahen mich verwirrt mit offenem Mund an. Mein Team und Konohamaru wegen meinem Selbstbewusstsein und der Sunatyp weil ich 'nur' ein kleines Mädchen bin. Denke ich. Plötzlich antwortete eine Frauenstimme mir. "Wir sind wegen der Chunin-auswahlprüfung hier! Und wir haben deswegen auch Papiere. Schau!" Ich sah hinter den Braunhaarigen und entdeckte eine Blondine. Sie hatte ihre Haare in 4 Zöpfe an ihren Hinterkopf gebunden und hatte einen rießigen Fächer auf dem Rücken. Sie grinste und hielt mir Einreißepapiere hin.
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...