Es war wirklich schön und auch leicht. Doch als ich meine Spiegelung in dem blanken Metall erkannte, wurde mir schwarz vor Augen und ich war in einer anderen Szene.
Vor mir kämpften verschiedene Ninjas gegeneinander. Als einer sein Katana durch mich stach, spürte ich keinen Schmerz, ich drehte mich um und entdeckte wie jemand anderes aufgespießt wurde. Ich war also gar nicht wirklich hier... Nur so eine Art Geist. Als ich den jungen Mann genauer betrachtete erkannte ich dass es Uchiha Madara war. Er sah plötzlich geschockt nach links. Ich folgte seinem Blick. Dort lag ein schwarzhaariger weiterer junge Mann. Warscheinlich dann Izuna. Neben ihm kniete eine rothaarige Frau. Sie hatte ihre Hände auf dessen Brustkorp und ihre Augen läuchteten in einem grünrot. Die letzte Stufe des Fenikkusu-gans. Mit ihm konnte man alle möglichen Wunden heilen. Doch als auch ein zweiter schwarzhaariger junger Mann zu dem Verletzten lief, war ich mir nicht mehr sicher wer hier eigendlich wer war. Erst als ich ihr Gespräch mit anhörte, verstand ich wieder was hier gespielt wurde. "Kleiner Bruder! Hiruki! Bleib hier!" Meine Augen weiteten sich als Madara den Namen Hiruki in den Mund nahm. So nannte sich doch der schwarzhaarige Junge Mann welcher mir zusammen mit seiner Frau Aiko in meinem Traum erschienen ist! War er etwa der kleine Bruder von Madara und Izuna? Aber das müsste doch dann heißen dass er mein Vater... Nein! Das kann nicht sein! Ich beobachtete die Situation weiter. Die rothaarige Frau stoppte mit der Heilung und hebte ihre Hand lächelnd an die Wange des schwarzhaarigen, welcher wenige Sekunden später seine Augen öffnete und ein Wort hauchte. Doch dieses Wort ließ mich meine Augen noch weiter aufreisen. "Aiko!" Sie war die rothaarige Frau welche mir ebenfalls begegnet ist! Aber das... "Ich danke dir Aiko!" Madara und Izuna bedankten sich bei ihr?! Das Bild wechselte. Die rothaarige sas lächelnd vor einem Spiegel und kämmte ihre Haara. Dann kam eine Dienerin rein. "Aiko-sama? Eure Mutter wünscht euch zu sprechen!" "Sagt ihr ich komme gleich!" "Sie sind ja heute gut drauf! Darf ich fragen was der Anlass ist?" "Na klar! Hiruki und ich haben uns vorhin wieder mal getroffen! Ich liebe ihn, weißt du!" die Dienerin lächelte. "Ihr seid echt süß zusammen!" "Danke! Du kannst dann gehen!" sie nickte und verließ den Raum. Wenige Sekunden später verließ auch Aiko den Raum und ging zu ihrer Mutter nach unten. Ich folgte ihr einfach mal. "Ah, Aiko! Schön das du nun hier bist! Es ist sehr wichtig!" "Ja Mutter! Um was geht es denn?" "Um deine Beziehung zu Hiruki!" "Eh... Klar, was ist damit?" "Ich will nicht dass das so weiter geht! Du bist für die Nachfahren dieses Clans verantwortlich! Ich möchte das der Hauptstamm des Akiyama-clans auch reinblütig bleibt!" Aiko sah ihre Mutter geschockt an. "Das meinst du nicht ernst!" "Oh doch Kind!" "D-du..." In Aikos Augen bildeten sich Tränen. "D-das... Ist so gemein!" schrie sie und verschwand in ihr Zimmer. Ich starrte die Mutter noch etwas an ehe ich Aiko nach oben folgte. Dort sas sie vor dem Spiegel, wecher nun zerbrochen war. Aiko sas weinend davor und ihre Hand blutete. Sie hatte wohl drauf geschlagen... Sie weinte bitterlich. Die Szene wechselte wieder und ich sah wie sich Aiko und Hiruki verabschiedeten und sich viel Glück für ihre Zukunft ohne den jeweils anderen wünschten. Eine äuserst traurige Sache... Als Aikos Mutter starb, kamen Hiruki und Aiko wieder zusammen da sie ohne den anderen einfach nicht glücklich wurden. Die nächste Szene war das Bündnis zwischen Senju und Uchiha und deren gemeinsamer Aufbau von Konoha. Und dann die Wiedervereinung der Beiden und schließlich ihre Hochzeit. Es war so schön. Ich hatte Tränen in den Augen. Schließlich wurde gezeigt wie ein kleines rothaariges Baby zur Welt kam. Das... Baby... sah... mir so verdammt ähnlich! Nun gab es keine Zweifel mehr! Dieses Baby war ich und Aiko und Hiruki waren meine leiblichen Eltern! "Wie sollen wir es nennen?" fragte Haruki. "Mh... Ayaka!" Der Uchiha nickte lächelnd. "Schöner Name!" doch dann verfinsterte sich seine Miene. "Schade dass Izuna dies nicht mehr miterleben kann..." Aiko sah bedrückt weg. "Es tut mir leid! Ich bin sicher ich hätte etwa-" "Nein! Aiko! Du warst krank! Es ist schon gut! Du hättest auch nichts machen können!" Die letzte Szene war wie Hiruki mich seinem älteren Bruder Madara vorstellte. Dieser Schmuntzelte Hiruki an. "Schön dass du nach Izunas Tod wieder das Glück gefunden hast!" Es gab noch eine kleine Feier. Dann wurde Hashirama Hokage und Madara verließ das Dorf. Das war Ausschlaggebend für ein paar Uchihas Amok zu laufen. Sie löschten dabei den gesammten Akiyama-clan aus. Hiruki versuchte das wieder unter Kontrolle zu bekommen doch die Uchihas gaben nun ihren eigendlichen Verbündeten die Schuld dafür. Also die Uchihas wo Madara weiter unterstützten. Der Akiyama-clan war sehr beliebt und verstand sich auch gut mit dem Senju-clan. Dies waren genug Gründe ihnen die Schuld zu geben. Somit wurde der gesammte Akiyama-clan umgebracht. Aus Sicherheitsgründen und Angst um ihr Kind, brachten Aiko und Hiruki mich in das Waisenhaus. Meinen Namen ließen sie so. Sie waren sich sicher dass kein Uchiha im Waisenhaus nach Akiyama-überlebenden suchen würde! Aiko zog nach Kirigakure da sie dort Freunde hatte. Hiruki suchte seinen Bruder in den Bergen in der Hoffnung dass dieser die Uchiha-rebellen unter Kontrolle brachte.
Dann wurde alles wieder schwarz und ich blickte wieder auf mein Spiegelbild in der Katana. Hatte ich eben die Wahrheit meiner Familie gesehen? Aber... müsste dass nicht heißen dass ich ein halber Uchiha bin? Dann könnte ich doch auch theoretisch das Sharingan erwecken! Aber dass.... "-ka! Ayaka! Ayaka?!" "Itachi!" ich schreckte hoch und blickte in die roten Sharingan Augen meines Gegenübers. "W-was machst du denn hier? Du hast doch..." "Ich wollte dich daran erinnern dass du mich hassen sollst!" Verwirrt sah ich zu ihm. "Werde ich aber nicht! Kannste vergessen!" er seuftze. "Sei nicht so stur! Du hast deinen besten Freund wegen mir verloren!" "Nicht direkt wegen dir! Er konnte einfach nicht mit dem Tod seiner Familie umgehen! Aber erklär mir Itachi: Warum soll ich dich hassen?" wieder seuftze er. "Damit es dir später nicht so schwer fällt!" "Was später nicht so schwer fällt?" "Mein Tod!" "WAS? SPINNST DU?!" Itachi lächelte gequält. "Es ist unausweichlich Ayaka! Versuche Sasuke nicht zu stoppen! Es wird passieren! Du kannst dies auch nicht ändern!" "Aber Itachi-" "Bitte..." Itachi sah an mir vorbei und löste sich in Krähen auf. Diese folgen weg und ich hörte Naruto hinter mir. "Oj! Ayaka! Was machst du denn hier?" immer noch verwirrt von den neusten Ereignissen antwortete ich "Shoppen! Ich war shoppen und du?" "Hab dich gesucht! Wir wollen weiter!" Ich nickte und folgte Naruto mit meinen EInkäufen.
----------------
(1108 Wörter)
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...