Ayaka POV:
Ich lief zwischen den Beiden da sie auf mich 'aufpassen' mussten... Eigendlich zimlich dumm die ganze Sache! Ich meine: "Was tu ich hier eigendlich?" "Hast du was gesagt Kleine?" Kisame schielte zu mir runter. Hatte ich das etwa laut gesagt? "Ehm... nichts..." "Okay, wie du meinst!" Wir liefen einfach weiter. Irgendwann begann Kisame irgendwas über sein Schwert, Kirigakure und das Meer zu reden. Ich hörte ihm aufmerksam zu auch wenn ich hin und wieder abtrifftete und zu Itachi sah. Er starrte halb genervt halb gelangweilt auf den Weg vor uns. Was er jetzt wohl dachte...
*Zeitsprung*
Die beiden Akatsuki hatten den rothaarigen Mann relativ schnell eingesammelt. Jetzt waren wir auf dem Weg zu irgendeinem Geheimversteck um ihn dort abzugeben. Warum ich hier war wusste ich immer noch nicht so ganz... Wir liefen schon eine Weile bis wir endlich an einer Höhle ankamen. Itachi öffnete den Stein und Kisame folgte ihm. Auf seinen Schultern der Jinchurici. Ich blieb vor der Höhle sitzten. Ich wollte 1) nicht sehen was mit ihm geschah und 2) durfte ich es auch gar nicht! Ich bin immerhin kein Mitglied Akatsukis! Jetzt hieß es 3 Tage warten._.
Naruto POV: (was er während Ayakas Akatsuki-Besuch erlebt hat in einer Zsm-Fassung)
Ich trainierte gerade mit Kakashi und Yamato als ein Ninja kam, welcher uns schreckliches mitteilte: Asuma war tot und Ayaka war von Akatsuki verschleppt worden. Shikamaru, Ino und Choji wollten daraufhin Rache! Somit gingen sie zusammen mit Kakashi los um die Akatsukis zu töten. Sakura, Yamato, Sai und ich folgten etwas später auch! Ich wäre fast getötet worden von diesem Faden-typ Kakuzu aber Yamato und Kakashi retteten mich nochmal rechtzeitig! Es war echt verdammt schwierig! Shikamaru schaffte es schließlich Hidan mit seiner Schattenfessel zu fesseln und hinter sich her in den Wald zu locken. Ob das total dumm oder total schlau war wusste ich noch nicht, aber Shikamaru würde nie unüberlegt handeln! Innerhalb einer Minute hatte er jede Möglichkeit bis ins kleinste Detail überlegt und sich einen Plan zusammengestellt! Unser Kampf mit Kakuzu war hart aber schlussendlich schaffte ich es mit meinen Rasen-shuriken zwei Herzen zu zerstören. Eins hatte Kakashi bereits zerstört bevor wir ankamen und ein weiteres ging wohl durch Hidans Blutkontrolle kaputt. Wie genau wusste ich nicht. Shikamaru hatte das irgendwie geschafft! Das letzte Herz zerstörte dann noch Kakashi mit Chidori. Kakuzu soll anscheinend mal gegen Hashirama gekämpft haben aber ob das stimmt... Als wir zurück gingen, erfuhren wir von Shikamaru, dass Hidan ebenfalls tot im Nara-wald unter der Erde lag. Tod? Konnte der überhaupt sterben? Egal, ich sollte mich nicht so viel Sachen fragen! Das macht eigendlich immer Ayaka- sie fehlte mir! Traurig sah ich zu Boden. Es war etwas Zeit vergangen und Jiraiya war aufgebrochen um Pain zu besiegen bzw etwas über ihn heraus zu finden. Ich vertraute ihm voll und ganz! Er war ein wirklich guter Sensei! Auch wenn er etwas kauzig und kompliziert war! Eventuell hatte er auch einen Frosch-fetisch aber hey! Er schrieb außerdem Pornos, welche Kakashi dann kauft und ließt... Er kam ewig nicht mehr. Maaan der ließ sich echt Zeit! Hin und wieder triffteten meine Gedanken zu Ayaka ab. Sie fehlte jetzt schon fast einen Monat... Inzwischen wurde die Suche nach ihr aufgegeben und die Mission wurde als 'unterbrochen' in die Geheim-archive gesperrt. Mich regte dies natürlich sehr auf aber egal was ich versuchte niemand machte etwas! Selbst als ich alleine los wollte wurde ich aufgehalten! Ich schwöre dir Ayaka! Ich werde dich zurück holen! Genau wie Sasuke! Genau! Euch beide! Echt Jetzt! Da kamen mir Sakuras Worte wieder in den Sinn. Wie sie traurig den Boden ansah und mir weinend berichtete was Tsunade schweren herzens in den Bericht der Mission geschrieben hat: "Ayaka wurde als tot abgestempelt! Sie wird kaum bei Akatsuki überlebt haben!" Wütend starrte ich einen unbestimmten Fleck vor mir an. Das konnte einfach nicht sein! Ayaka kann nicht tot sein! Ich spüre es! Da ist diese gewisse Verbindung! Sie ist schon immer da und ich spüre sie auch immer noch!
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...