Ayaka POV:
Plötzlich gingen die Türen auf und der Raikage und seine Begleiter kamen herrein gestürmt. "Karin! Bring Ayaka nach draußen!" Karin schien davon zwar genervt begleitete mich aber trotzdem anch draußen, wo sie mich genau musterte. "Ich verstehe nicht was Sasuke-kun an dir findet!" auch wenn ich es nicht zugeben wollte, verletzten mich die Worte. Sie erinnerten mich an meine Schulzeit auf der Ninja-Akademie. An die Jungs, welche mich damals zwangen Naruto zu küssen und welche mich ins Krankenhaus prügelten. Wäre Itachi damals nicht zufällig vorbei gekommen, wäre ich jetzt warscheinlich bei meinen Eltern. Itachi... Da ich vor Karin keine Schwäche zeigen wollte, drehte ich mich weg und sah in den Himmel. "Tzz" kam es nur von ihr. Wir schwiegen eine Weile, bis Karin seuftze und sich neben mich stellte. "Tut mir leid! Ich wollte nicht so gemein sein! Ich kenne dich ja nicht mal!" überrascht sah ich zu ihr. Ich hätte sie jetzt nicht auf so einen gefühlvollen Typ eingeschätzt. Leicht lächelnd nickte ich ihr zu. "Also du bist Akiyama Ayaka?" Ich nickte. "Ich bin Uzumaki Karin!" Uzumaki? Freundlich streckte ich ihr meine Hand hin, welche sie nach kurzem Zögern auch schüttelte. "Ich denke wir können das vorhin einfach vergessen und... naja... Freunde werden?" Ich grinste sie freundlich an. "Das mit deinen Stimmbändern tut mir wirklich leid... Mh... Vielleicht kann ich dir ja helfen! Du musst wissen ich kann heilen indem man mich... ehm... beisst" sie wurde leicht rot während sie redete. Ich grinste wieder. "Hier!" sie hielt mir ihren nackten Arm unter die Nase und ich sah sie ungläubig an. Die meint das wirklich ernst! Ehm oke? "Na mach schon bevor das jemand sieht!" lachte sie. Ich dachte zwar nicht dass es was bringen wird aber ein Versuch war es wert. Also nahm ich meinen Mut zusammen und biss in ihren Arm. Es war wirklich sonderbar. Ich fühlte mich plötzlich viel stärker. Ich spürte wie ihr Chakra auf mich über ging und sich in meinem Hals sammelte. Ich spürte wie es langsam besser wurde. Nach einer Weile zischte Karin plötzlich auf und fiel zu Boden. Geschockt ließ ich ihren Arm frei und sah sie an. Sie lächelte schwach. "Du hast ganz schön viel Energie verbraucht! Deine Wunde ist wohl schon älter!" Ich nickte traurig. "Hat es denn nicht geklappt?" "Ich weiß nicht-" krächzte ich und sah sie geschockt an. Sie grinste wissend. "Na bin ich gut oder gut?" lachte sie immer noch am Boden. Ich konnte unter starken Schmerzen reden! Zwar nur ein gekrächzte aber wir kommen der Sache näher! Ich legte meine Hand auf Karins Schulter und gab ihr etwas von meinem Chakra sodass sie wieder laufen konnte. "Danke dir!" Ich lächelte leicht. "B-bitte!" krächzte ich weiter. Oh man. Ich glaube ich lasse es lieber zu reden... "Sasuke-kun wird so stolz auf mich sein wenn er erfährt was ich eben getan hab!" freute sie sich wie ein kleines Kind an Weihnachten. Lachend schüttelte ich den Kopf. "Soweit wird es aber nicht kommen~" summte plötzlich eine Stimme hinter mir. Sofort spannte ich mich an und wich zu Karin welche ihre Brille richtete und geschockt zu Madara sah. "Na na, du musst doch nicht gleich wieder abhauen Ayaka!" sagte er belustigt. "Madara!" rettete uns Sasukes kalte Stimme. Angesprochener drehte sich um. "Du hast mir was zu erklären!" "Mh... Hab ich das? Danzo ist hier und du hast die einmalige Chance ihn zur Strecke zu bringen! Für deinen Bruder und Ayaka!" Warum mich? "Warum denn sie?" sprach Karin meine Gedanken aus. "Weil Danzo den Befehl gab und Konoha somit Schuld für ihr Verschwinden ist! Ich dachte sie wäre tot!" knurrte Sasuke. WAS? Das stimmt doch gar nicht. Wütend sah ich Madara an. Dieser stand nur stumm da. "Du solltest dich beruhigen! Danzo will abhauen! Für ihn brauchst du nerven! Ayaka ist in Sicherheit wie du siehst!" dabei verweilte sein Blick etwas zu lange auf mir. Scheiße man der bringt mich doch um wenn wir alleine sind... "Karin und Ayaka kommen mit uns!" bestimmte Sasuke und dann kam auch schon der Wirbel und Karin, Sasuke, Madara und ich standen auf irgendso einem Pfosten? Madara verschwand um die Begleitungen von Danzo auszuschalten und Karin und ich vergrochen uns nach unten hinter eine Mauer. Jetzt würde also ein Kamfp zwischen Sasuke und Danzo statt finden. Hoffentlich gewinnt Sasuke! Karin sah mit roten Wangen zu dem Schwarzhaarigen und kicherte immer wieder vor sich hin. Will ich wissen was sie gerade denkt? Lieber nicht...
Bevor der Kampf überhaupt richtig beginnen konnte, spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, weshalb ich zusammen zuckte. "Warum so schreckhaft?" hörte ich Madara belustigt hinter mir. "Ich möchte mich kurz mit dir unterhalten!" damit wurde ich schonwieder in den Wirbel gezogen und stand plötzlich in dem Raum mit den vielen Blöcken. Weiter weg saßen die beiden Begleiter von Danzo ohnmächtig aneinander gefesselt. Oder waren sie doch tot? Aber dann hätte er sie ja nicht gefesselt! "Ayaka Ayaka Ayaka! Tz tz tz" er schüttelte den Kopf während er sprach. "Du bist wirklich zäh und jetzt da Sasuke dich gefunden hat, kann ich dich auch nicht mehr so einfach töten..." Hoffnung flammte in mir auf. "Du wirst wohl hier bleiben müssen... Das macht die Sache deutlich schwierig..." Plötzlich schoss seine Hand vor und umklammerte unsaft mein Kinn. "Ich warne dich nur einmal also hör gut zu! Wenn du Sasuke oder sonst wem auch nur irgendetwas erzählst, kannst du deinen Eltern schöne Grüße von mir ausrichten!" Die Andeutung war einfach zu verstehen. Trotzdem sah ich ihn wütend an. "Werde ich schon nicht!" zischte ich dann unter schmerzendem Hals und mit kraziger Stimme. "Noch was: Wenn du deine Stimme behalten willst, würde ich lieber erstmal nichts sprechen! Das macht es nur schlimmer! Spar deine Worte lieber auf wichtiges auf!" War das Fürsorge? Nein, Niemals! "Wie auch immer, du hast mich hoffentlich verstanden! Einen weiteren Verrat werde ich nicht dulden!" damit verschwanden wir wieder in dem Wirbel und standen auf dem übergroßen Pfosten. "Schau dem ganzen doch einfach still zu haha!" lachte er. Mir bleibt ja eh nichts anderes übrig. Emotionslos ließ ich mich neben ihn nieder und sah dem Kampf zwischen Sasuke und Danzo zu. Sasuke hatte es eben geschafft Danzo seinen komischen Vertrauten Geist zu zerstören und erschuf sein Susano mehr schlecht als recht aber doch gut genug um es schützend einzusetzten. Je länger ich zu sah, desto mehr zweifelte ich an Danzos Intelligenz. Erst versuchte er mit einem Kunei das Susano zu zerstören und dann bemerkte er nicht mal das einfache Genjutsu an seinem Arm...
------------
{1083 Wörter}
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...