𝟚𝟛) 𝕋𝕖𝕒𝕞 𝟟 𝕥𝕣𝕚𝕗𝕗𝕥 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕨𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣

147 4 0
                                    

Ayaka POV:

Ich schlug meine Augen auf. Wo war ich? "Ah du bist wach!" hörte ich .... Sasuke?! Was macht der denn hier? Da kamen meine Erinnerungen wieder zurück. Ach stimmt ja! "Willst du Itachi immer noch umbringen?" fragte ich. Doch ich hätte es lieber nicht gesagt denn sein Gesicht verzog sich und er gnurrte: "Oh ja, und ich werde es auch schaffen! Ich bin viel stärker geworden!" Traurig sah ich weg. Die beiden haben sich doch mal geliebt! Was war daraus nur geworden? Als wir beide und nur noch anschwiegen, stand er schließlich auf und ging. Was sollte er auch sonst tun? Wir konnten keine Freundschaft mehr aufbauen! Zumindest nicht solange er den Hass nicht besiegt hatte. Ich fürchte das wird er nie... nicht solange er alleine ist! Ich blieb einfach weiterhin liegen, bis meine Tür plötzlich auf geschlagen wurde und ich erschrocken hoch fuhr. "AYAKA!" rief die bekannte Stimme eines blonden Idioten meinen Namen erstaunt. Schnell stand ich auf und rannte zu ihm. "Ich bin so froh dich zu sehen!" begrüßte ich den blonden Chaoten und nahm ich in den Arm. "Woah! Ich bin auch froh dich zu sehen!" Wir lachten kurz beide, dann sah ich mich um. "Wo sind die anderen?" "Sakura und Yamato sind zusammen wo anders nach Sasuke suchen gegangen und Sai und ich hier lang! Nur dass wir uns vor wenigen Minuten aufgeteilt haben!" Ich nickte. "Okay! Lass und hier erst mal versuchen raus zu kommen! Ich kenn mich hier leider ebenso wenig aus!" Nun lag es an ihm zu nicken. "Verstehe! Egal, wir müssen jetzt erstmal Sasuke finden!" "Den hab ich gerade getroffen! Aber ich denke dass er schon lange weg ist... Ich hab nur leider kein Zeitgefühl mehr..." "Mhm..." Naruto wollte noch etwas sagen, wurde aber von einer Explosion unterbrochen. "Da muss Sasuke sein!" Wir rannten also los durch die Gänge. Bald kamen wir an einem Ausgang ein. Draußen konnte ich als wir näher kamen Sai und Yamato. Naruto und ich rannten raus und erstarrten als wir gegen das Licht Sasukes Gestald sahen. Sakura kam wenig später auch hinzu und zog Sai am Kragen zu ihr um ihn zu schlagen. Doch sie wurde von Sasukes Stimme unterbrochen. "Sakura!" Sie riss ebenfalls ihre Augen auf und lies Sai los um sich zu Sasuke zu drehen. "S-sasuke-kun!" Sasuke verzog keine Miene. Sein Blick wendete sich an mich. "Du bleibst also nicht." stellte er trocken fest. "Ich wüsste nicht warum ich hier bleiben sollte!" sagte ich kalt, fügte dann aber etwas wäremer hinzu "Ich will meinen besten Freund so haben wie er war: mit Gefühlen und Wärme! Kein Rachsüchtiges Monster! Wir werden uns wiedersehen wenn du deine Rache niedergelegt hast!" Etwas in seinem Blick hatte sich verändert, ich konnte aber nicht sagen was es war. Ohne ein Wort landete er vor Naruto und zog seine Katana. Er war gerade dabei Naruto abzustechen! Schnell sprang ich dazwischen und hielt die Katana auf. Auch Sai stand bereit und hob Sasukes Arm. "Du bist schneller und kontrollierter geworden als damals!" stellte Sasuke wieder mal trocken fest. Ich sah ihm nur stumm in seine schwarzen Augen. Dann wendete er sich an Sai. "Und du bist der jenige welcher mich ersetzt in Team 7." Naruto erwachte nun auch wieder aus seiner Starre und ging weg von Sasuke. Wir verteilten uns dadurch wieder etwas. Als ich aber Sakuras geschocktes und ungläubiges Gesicht sah, ging ich zu ihr und schüttelte ihren Kopf. "Sakura! Hallo! Kannst du mich hören! Gehts dir gut?!" Sie antwortete nicht, weshalb ich sie von Sasuke wegdrehte und ihr dann eine Schelle gab. Nichts... Ich versuchte weiteres und ignorierte die Jungs sogut es ging. Doch als Sasuke aus Yamatos Holzgefängsnis ausbrach, sah ich wieder zu ihnen. Sakura schien sich langsam wieder zu fangen. "Hey! Sakura!" Sie sah sich verwirrt um. "W-was?" "Gott sei dank!" Ich nahm sie in den Arm. Wir drehten uns nun beide wieder zu Sasuke. Dieser stand jetzt nämlich wieder auf dem Felsen. "SASUKE! KOMM ZURÜCK!" schrie Naruto doch Sasuke antwortete nur gleichgültig: "Ich sehe keinen Grund dazu! Ich werde euch nun all für alle mal töten!" Er hob seine Hand doch bevor etwas passieren konnte, hielt Orochimaru ihn auf. "Warte noch Sasuke! Wir brauchen sie noch damit sie Akatsuki für uns aus dem Weg räumen!" Sasuke nickte und nahm seine Hand runter. "Also dann! Gehen wir!" kam es von Kabuto. Sasuke nickte und sie lösten sich langsam in Flammen auf. "NEIN! SASUKE! ICH LASS DICH NICHT WIEDER GEHEN!" schrie Naruto doch Sasuke wendete seinen Kopf zu mir und sagte dann: "Wir werden uns wieder sehen Ayaka!" Dann löste er sich komplet in den Flammen auf. Ich sank wieder zusammen und atmete aus. Ich hatte zwar auf kalt getan aber mich hatte es ebenso verletzt wie meine Teamkameraden als er sagte dass er nicht zurück kommen würde weil er keinen Grund sieht. Ich stütze Sakura welche immer noch nichts verstand und wir machten uns wieder auf den Weg nach Konoha. Den ganzen Weg über herschte bedrückende Stille. Es gefiel mir nicht aber ich wollte auch nicht reden, also ließ ich es. Als wir wieder in Konoha ankamen, besuchten wir Tsunade um ihr bericht zu erstatten und dann Kakashi um nach ihm zu sehen. Danach trafen wir uns an einer Bank. Sai musterte uns die ganze Zeit so komisch weshalb ich ihn fragte: "Ist irgendetwas?" er schüttelte den Kopf und musterte mich dann. "Nein wirklich! Was ist los Sai!" er schien kurz verwirrt antwortete dann aber neutral: "Ich habe gelesen dass man besser mit Leuten auskommt wenn man sich Spitznamen gibt! Man zeigt somit dass man die anderen wertschätzt! Das verbindet eine Freundschaft wohl noch mehr!" ich sah nachdenklich auf den Boden. "Ja, das könnte sogar sein..." Sakura fand das wohl sehr lustig denn sie begann direkt zu grinsen: "Dann müsste Naruto, Dummkopf, Blödi oder so heißen!" Außer ihr lachte niemand. Sai musterte Sakura etwas ehe er einfach normal sagte: "Hexe!" Wir alle sahen ihn geschockt und gleichzeitig verwirrt an. "was?" fragte Sakura. "Na mein Spitzname für dich ist Hexe!" Sakura riss die Augen wütend auf und wollte dann auf Sai los gehen, wurde aber von Naruto festgehalten. "Und Ayaka... mh..." Ich sah ihn einfach nur gleichgültig an. Bevor er mir auch einen Spitznamen geben konnte, schaffte es Sakura sich zu befreien und schlug Sai zusammen.

Nachdem wir deshalb nochmal im Krankenhaus waren, gingen wir mit Team 10 essen. Ino und Sakura tuschelten über Sai und Sasuke und ich begrüste meine besten Freunde Shikamaru und Choji. "Also sind wir zum Essen her gekommen oder zum Reden!" eröffnete Choji schließlich das Essen und wir sasen uns. Wieder sah Sai sich in der Reihe um. Dann begann er davon zu erzählen dass er uns gerne Spitznamen geben wolle. Das kann ja gar nichts werden... "Ino... mh... Schönheit!" Diese wurde rot und drehte sich kichernd weg. Sakura und Ino zankten darauf wieder rum weil Ino einen guten Spitznamen bekommen hatte und Sakura nicht. Als Sai Choji fett nennen wollte, hielt in Naruto zum Glück auf und Sai hörte auf uns Spitznamen geben zu wollen. Somit verbrachten wir den restlichen Tag noch mit Team 10.

--------------------------

Fröhliche Weihnachten euch allen!

Happy Birthday Madara!

(24.12.21)

---------------------------

(1192 Wörter)

A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt