𝟛𝟠) 𝕂𝕒𝕘𝕖-𝕋𝕣𝕖𝕗𝕗𝕖𝕟

101 3 1
                                    

Die nächsten Wochen waren wir damit beschäftigt Konoha wieder aufzubauen. Meine Freunde hatten sich langsam daran gewöhnt dass ich nicht Sprechen konnte. Auch wenn es mir Tags über bei meinen Freunden echt gut ging, heulte ich mich jede Nacht aus. Ich rief in  mein Unterbewusstsein nach Kaji obwohl ich genau wusste dass es nichts brachte.

So verging die Zeit und ich lebte mich wieder in Konoha ein. Da wir jetzt schon beim Stichwort Konoha sind, Konoha brauchte einen neuen Hokagen da Tsunade im Koma ist. Der Rat wollte eigendlich Kakashi vorschlagen wie ich von Shikamaru erfuhr, da sein Vater ja im Rat ist, doch Danzo konnte sich durchsetzten. Und naja... jetzt haben wir halt Danzo als Hokagen. Man kann sich sicher vorstellen dass unsere Generation nicht so erfreut darüber war. Naruto klärte mich ebenfalls noch über die wahre Ursache von dem Uchiha-masaker auf und deswegen mochte ich Danzo noch weniger. Er hat Sasukes Leben zerstört, war indirekt an Shisuis Tod schuld und hat Itachi zum Staatsfeind Nr.1 gemacht! Und sowas wird Hokage! Pah! Doch ich konnte nichts dagegen machen, schließlich war ich nur ein kleines Mädchen in seinen Augen. Als ob das ganze nicht schon schlimm genug wäre, vertraute mir Danzo wegen den Geschehnissen der letzten Monate nicht genug und setzte Anbu-mitglieder darauf an mich 24/7  unter Beobachtung zu stellen. Schlimmer kanns nicht werden oder? Doch! Es stand eine Kage-konferenz an weil Mr. Madara Uchiha meinte er müsste mal kurz Naruto besuchen kommen... Ach man das war doch scheiße! Hinzu kam dass Konoha Fischfutter für andere Dörfer war weil sie mit dem Wiederaufbau beschäftigt waren.

"Ayaka? Kommst du?" Ich nickte und folgte Sakura durch den Wald. Wir waren spazieren gegangen um allem erstmal aus dem Weg zu gehen. Sie meinte sie müsse mit mir reden... "Hey... wegen deiner Stimme... Also wenn ich es irgendwie schaffe Byakugou no In zu bekommen, kann ich versuchen deine Stimmbänder wieder zu heilen. Selbst wenn es heißt dass ich alle meine Kraft dafür verwenden muss!" Sakura war echt eine gute Freundin! Ich lächelte dankend. Das wird nur nicht nötig sein! Wenn ich es irgendwie schaffe mein Fenikkusu-gan wieder auf die 4te Stufe zu bekommen... Meine Eltern haben dieses zwar entsiegelt doch ich bin wieder auf dem Stand der ersten Stufe._. Wäre Kaji hier würde ich dass sicher sehr schnell schaffen! Er weiß alles über das Fenikkusu-gan, schließlich hat er es ja auch erfunden. Traurig sah ich in den Himmel. Eine Wolke sah besonders aus wie er. Ich meinte seine großen Flügel und den schönen Schweif zu erkennen. Hinzu kam der Kopf und der Schnabel. Ich vermisste die lästige Stimme von ihm wirklich! "Ist wirklich alles okay?" fragte mich Sakura besorgt. Ich schreckte leicht auf und nickte dann aber lächelnd. Sie schien kurz zu zweifeln, als ich aber weiterhin lächelnd in eine Richtung zeigte um dort hin zu laufen glaubte sie mir und fragte nicht weiter nach. Was man doch nur mit einem Lächeln alles überspielen kann...

Die Tage vergingen und irgendwann kam Kuro in Konoha an um mich abzuholen. Er meinte er hätte einen Weg gefunden mir mit meinen Stimmbändern zu helfen. Es verwirrte mich zwar sehr dass er deswegen extra kommt, freute mich andererseits aber auch sehr dass er sich so um mich kümmerte. Als wir durch den Wald liefen um die Kräuter zu suchen, schien er irgendwie beunruhigt. Als er meinen fragenden Blick bemerkte, grinste er nur und sagte dass ich mir um ihn keine Sorgen machen sollte. Er erinnerte mich irgendwie an Kisame. Da ich euch die Suche ersparen will, kommen wir gleich zum Ergebnis der Heilung: Es brachte nichts... Es tat zwar beim Schlucken nicht mehr so weh, Reden konnte ich aber immer noch nicht. Er seuftze als er dies auch bemerkte. "Tut mir echt leid..." ich brachte ihn zum Schweigen indem ich ihm die Hand vor den Mund hielt und nickte. In dem Moment kam ein kleinerer Junge mit hellblauen Haaren und Brille zu uns. Auf seinem Rücken war ein rießiges Schwert zu sehen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt