𝟙𝟟) 𝕎𝕒𝕤 𝕚𝕟 𝟛 𝕁𝕒𝕙𝕣𝕖𝕟 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕤 𝕡𝕒𝕤𝕤𝕚𝕖𝕣𝕥

181 2 1
                                    

Es dauerte nicht lange und vor mir erstreckten sich ein rießiger Shukaku und ein rießiger Frosch welcher sich in den Kyubi verwandelte und gegen den einschwänzigen zu kämpfen begann. Naruto sas oben auf dessen Kopf und Gaara lag schlafend auf Shukakus Kopf. Gar nicht gut... Sakura wurde ohnmächtig geschlagen und von Shukaku festgehalten. Temari versuchte sie irgendwie runter zu bekommen. Das war mir fast zu viel. Schnell aktivierte ich mein Fenikkusu-gan und erschuf die Feuerflügel. Ich flog hoch zu Sakura und holte sie runter. Wir kamen unsanft am Boden auf. Plötzlich sah ich wie Shukakus Tatze auf uns hinunter kam. Ich reagierte schnell und schuckte Sakura aus dessen Reichweite zu Temari. Dann schloss ich die Augen und schloss mit meinem Leben ab. Zu meiner Verwunderung wurde ich aber in warme Arme gezogen und weggetragen. Wenig später hörte ich die Tatze auf den Boden krachen. Ich öffnete meine Augen und erkannte Kuro. "Danke!" er lächelte und brachte mich dann außer Gefahr. Dort kamen aber schon wieder Sunaninjas, gegen die wir begannen zu kämpfen.

*Zeitsprung*

Die Kämpfe endeten damit das Naruto Gaara mit einer Kopfnuss weckte und zur Vernunft brachte. Die Beiden vielen um und grinsten sich wie zwei Idioten an. Ach herje Naruto! In den nächsten Wochen wurde Konoha wieder aufgebaut und die Konflikte zwischen Suna und Konoha entgülig geklärt.Der 3te Hokage, wecher im Kampf gegen Orochimaru gestorben war, wurde zusammen mit allen anderen gefallenen Ninjas beerdigt und die 3 Geschwister gingen zurück nach Suna, wobei wir uns angefreundet hatten wenn man das so nennen kann. Naruto machte sich zusammen mit Jiraiya auf den Weg eine gewisse Tsunade zu finden damit sie der neue Hokage wird und ich beschloss Dangos essen zu gehen. Im Geschäft angekommen, ging ich ohne mich umzusehen zur Theke. "H-hallo! Ich hätte g-gerne zwei D-dangostäbchen!" "Zum hier essen oder mitnehmen?" "Eh... hier..." Die Verkäuferin nickte "Kommt sofort!" Dann sas ich mich auf einen Hocker vor der Theke und verspeißte die Dangos welche mir die Frau wenige Minuten später brachte. "Mh! Lecker!" verkündete ich und zahlte. Plötzlich verwickelte mich die Frau in ein Gespräch. "Du bist doch Akiyama Ayaka oder?! Ich hab dich bei den Chunin-auswahlprüfungen gesehen! Wirklich Klasse! Du warst echt stark! Bist du nun eigendlich ein Chunin?" "ich eh.. danke... eh j-ja! Kakashi-sensei verkündete mir dies v-vor ein paar Wochen!" Sie lächelte. "Ach ja! Wie schön! Hier! Die Dangos gehen aufs Haus!" Sie schob mir noch zwei Stäbchen zu. "Eh... danke!" "Kein Problem!" Was war denn jetzt los? "Und wie stehts mit deinem Team? Und deinen Freunden?" Hä? Warum will die das wissen? Ach was solls. Sie ist halt freundlich oder so. "Ehm also N-naruto ist gerade mit Jiraiya auf der Suche nach dem neuen Hokagen... Sakura eh.. weiß nicht... und Sasuke ist... eh... keine Ahnung... Seid der Sache m-mit dem Uchihaclan schaut er m-mich immer so kalt an und der K-kontakt ging verloren..." Sie nickte traurig. "Ja, verstehe!" Ich führte noch bisschen Smaltalk mit ihr.

Itachi POV:

"Interessant Itachi was? Das Mädchen sagt uns gerade indirekt schon alles was wir wissen müssen!" quatschte mich Kisame an. Ich nickte nur. Die kleine Ayaka ist wirklich groß geworden. Die Sache mit Sasuke nervt mich allerdings. Die beiden waren immer so gute Freunde... Ich hatte dies wohl zerstört. Aber sie hatte nun die ersten beiden Stufen ihres Kekkei Genkeis! Ich war stolz auf sie. "Und wie steht es mit den Jungs?" fragte die aufdringliche Kassiererin. "Ehh... also... ehm..." "Aha! Da gibt es jemanden! Nicht?" "Eh keine A-ahnung... Ich... ehh... Muss dann auch! Bis dann!" Ayaka stand schnell auf und rannte aus dem Laden raus. "Hahaha goldig die Kleine nicht?" fragte Kisame. Ich nickte. "Akiyama Ayaka! Sie ist zusammen mit meinem kleinen Bruder und dem Jinchuriki des Kyubis in einem Team!" Nun nickte Kisame. "Was machen wir jetzt?" "Gehen!" dies sagte ich weil ich Kakashi und die anderen Jonin vor dem Stand hörte und keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns ziehen wollte. Kisame verstand und wir gingen.


Ayaka POV:

Mir war langweilig also lief ich durch die Stadt. Was war dass den für ne dumme Frage? Ich war doch noch viel zu jung für nen Freund! Ich bin gerade mal 12! Wie auch immer, ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Itachi sah. Er sperrte Kurenai in ein genjutsu. "Itachi-"hauchte ich, doch er hörte es trotzdem und sah mich an. "Hass mich!" waren seine Worte ehe er verschwand. Ich schüttelte den Kopf und murmelte "Niemals!" ich wusste nicht ob er es noch gehört hatte aber es war jetzt auch egal. Ich ging schnell zu Kurenai und half ihr hoch. Zusammen eilten wir zu den anderen Jonin, welche nicht besser aussahen. Kurenai erklärte mir dass ich mir keine Sorgen machen sollte und alles in bester Ordnung war. Ich nickte und ging wieder durch Konoha. Auf dem Weg kam mir Sasuke entgegen gerannt. "Wo ist Sensei-Kakashi?!" "Eh... da irgend-" Ohne irgendwas zu erwiedern rannte er in das Haus, aus dem ich eben kam. Ich besuchte einfach Shikamaru.

*großer Zeitsprung*

Tsunade war Hokage und Sakura ihre Schülerin. Naruto und ein Rückholtrupp hatten Sasuke, welcher zu Orochimaru wollte um Itachi zu besiegen, zurück holen sollen, allerdings versagt. Naruto war in einem Zweikampf mit Sasuke ohnmächtig von Kakashi gefunden worden. Was heißt dass Sasuke zu Orochimaru gegangen ist. Naruto ist demnach zusammen mit Jiraiya auf Trainingsreise gegangen und ich war nach Kirigakure zu Kuro gereißt, bei dem ich Training von sehr guten Ninjas bekam. Das Training war sehr hart aber auch sehr effektiv. Nach 3 Jahren ging ich zurück nach Konoha, wo auch Naruto wenige Tage später ankam. Zusammen mit Sakura sollten wir zu dritt gegen Kakashi die Glöckchenprüfung bestehen... Sakuras Agressionen hatten sich in Erdbeben verwandelt und Naruto beherschte neben dem Rasengan auch noch viele andere Rasengans ((kleiner Joke am Rande)). Schließlich schafften wir es Kakashi die Glöckchen zu klauen weil Naruto ihm im Flirtparadies spoilern wollte. Der gleiche Idiot wie vor drei Jahren. Aber ein sehr netter Idiot! Mein Selbstbewusstsein war auch wieder da und ich konnte meine Gefühle perfekt kontrollieren oder auch Unterdrücken. Inzwischen hatte ich mein Fenikkusugan komplett aktiviert und konnte es frei einsetzten. Wir verbrachten noch alle als Team ohne Sasuke einen schönen Tag bei Ichirakus.

----------------

Ist irgendwie halt nur ein Zusammenfasskapitel. Weil es ab jetzt in Shippuden weiter geht!

sry dass ich die Kämpfe bei der Sasuke-zurückhol-mission nicht weiter beschrieben hab, ich hab nur leider fast keine Ahnung mehr wie das alles in Classic abgelaufen ist! Das war so lange her! Naja bis danne Tanne!

(1071 Wörter)

A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt