Ich hab das Cover bild der Story geändert! Nicht wundern!
--------------------------
Ayaka POV:
Müde öffnete ich die Augen und merkte dass ich in einem Nebenraum lag. Es war nur ein kleiner Raum mit einem Bett, einem Nachschrank und einem Tisch. Als ich das Gefühl in meinem Körper zurück bekam, stand ich vorsichtig auf und lief auf wakeligen Beinen zurück zur Arena. Ich schleppte mich vorsichtig die Treppen hoch und stellte mich dann zu Naruto, welcher neben Kankuro stand. In der Arena wurde Lee gerade von Gaara fast getötet. Warum greift da niemand ein? "AYAKA!" schrie Naruto plötzlich als er mich neben sich bemerkte und die Aufmerksamkeit ging wieder zu mir. Sogar der Kampf unten wurde kurz unterbrochen weil beide zu mir sahen. Was war denn jetzt los? "DER WAHNSINN!" Schrie er weiter. "N-naruto! beruhig dich! Was ist denn los?" "Diese Flügel und das Feuer! WOOOOOWWW!" Ich lief rot an und sah weg. "Das war das Fenikkusu-gan nicht?" Ich nickte auf Kankuros Worte hin. "Die erste Stufe!" Nun nickte er. "ich dachte immer dass dieses Kekkei Genkei ausgelöscht wurde!" Ich zuckte die Schultern. "Keine Ahnung... Ich bin in einem Waisenhaus groß geworden und wurde dann adoptiert!" Wir unterbrachen unser Gespräch und sahen wieder auf die zerstörte Arena. Lees Bein war in einem Sandarm von Gaara und wurde zerquetscht. Als Lee am Boden lag und Gaaras Sand nochmal auf ihn zu wollte, holte Lee's Sensei ihn da raus. Der Kampf wurde unterbrochen, Gaara als Sieger erklärt und Lee ins Krankenhaus gebracht. Dann kämpften noch Choji gegen Dosu doch leider gewann Dosu. Trotzdem hatte Choji sehr gut gekämpft. Nachdem die Arena wieder einigermaßen repariert war, wurden alle Siger in die Mitte gebeten. Huch, war das schon der letzte Kampf? Hatte ich so lange geschlafen? Ich stellte mich neben Naruto in die Reihe und sah mich um. Es standen in der Reihe die 3 Geschwister aus Suna: Temari, Kankuro und Gaara, Shikamaru, Neji, Shino, Dosu, Sasuke, Naruto und ich. Dann mussten wir alle eine Nummer ziehen. Gegen den mussten wir dann kämpfen. Ich musste gegen diesen Dosu. Verunsichert sah ich zu ihm. Er sah wie ein Psycho grinsend zu mir. Das schaff ich doch nie! Der bringt mich um! "Ihr habt jetzt einen Monat zeit zu trainieren! Dann ist das Finale!" Darauf hin verließen wir die Halle und hatten Zeit für uns. Oh man war das anstrengend. Ich ging wieder mit zu Hinata und Neji da ich immer noch nicht mit meiner Adoptivmutter sprach. "W-wollen wir vielleicht z-zusammen trainieren H-Hinata?" fragte ich sie. "A-aber ich bin doch gar nicht weiter!" Ich zuckte mit den Schultern und wollte etwas darauf erwiedern doch Neji unterbrach mich in dem er ernst sagte: "Du kannst mit mir trainieren Akiyama!" "O-Oh... Okay! Danke N-neji..." "mh" damit war es beschlossen und Neji ging rein. Ich würde also mit Neji trainieren. Er musste gegen Naruto. Oh man Naruto, du hast da einen harten Gegner...
*1 Monat später*
Ich hatte den Monat hart und viel mit Neji trainiert. Ich hatte jetzt sogar die zweite Stufe meines Kekkei Genkeis aktiviert. Heißt ich konnte nun unmengen an Feuer bändigen. Also anwenden ohne Jutsu oder Chakra zu verwenden. Nur mit Konzentration. An der Arena angekommen, ging Hinata mit ihrem Vater und ihrer Schwester auf die Tribüne und Neji und ich gingen in die Arena, wo auch schon die Suna-geschwister standen. Als nächstes kam Shikamaru an und dann legte Naruto einen super peinlichen Auftritt hin. Der Hokage und der Kazekage erklärten die Chuninauswahl prüfung als eröffnet (sagt man dass so? ne oder) und los ging es mit dem ersten Kampf: Naruto gegen Neji. Sasuke fehlte aber noch... und Dosu war auch noch nicht hier... Naja wenn die beiden bis zu ihrem Kampf kommen ist alles gut. Hoffentlich kommt Dosu nicht mehr. Ich will nämlich nicht sterben... Der Kampf zwischen Naruto und Neji war echt spannend. Neji war Naruto haushoch überlegen und blokierte sein Chakra, er erzählte ihm dann die traurige des Hyugaclans und seinem Vater. Dann nutze Naruto aber das Chakra vom Kyubi und besiegte Neji schließlich indem er aus der Erde geschossen kam und ihm einen Kinnhaken verpasste. Als nächstes waren Kankuro gegen Shino dran. Allerdings gab Kankuro auf. Das Puplikum war dadurch echt gereitzt. Also waren nun Shikamaru und Temari dran. Temari flog auf ihrem Fächer elegant in die Arena und Shikamaru... nun ja... wurde von Naruto nach unten geschuckt und kam nicht so sanft am Boden auf. Wärend des Kampfes schaute Temari immer wieder wie weit Shikamarus Schatten kam, beachtete jedoch nicht das Loch hinter ihr, welches mit einem Loch vor ihr verbunden war. So schaffte es Shikamaru sie von hinten mit seinem Schatten zu fesseln. Er zwang ihren Körper dazu auf ihn zu zulaufen und als sich die beiden gegenüber standen, verkündete Shikamaru: "Ich gebe auf." "WAS? SPINNST DU?" schrie Naruto. Shikamaru erklärte dass er sein Chakra verbraucht hatte deswegen würde er aufgeben. Hayate nickte und erklärte Temari zur Siegerin. Jetzt war eigendlich der Kampf zwischen Sasuke und Gaara aber Sasuke war noch nicht da, weshalb der Kampf zwischen mir und Dosu nun stattfinden sollte. Ich ging nach unten in die Arena und stellte mich nervös vor Hayate. Ein Ninja flüsterte dem Hokagen irgendwas ins Ohr darauf hin erhob dieser sich und sprach so laut dass jeder es hören konnte: "Wie ich soeben erfahren habe, ist Dosu leider noch vor dem Tunier umgekommen! Da wir Ayaka aber trotzdem die Chance lassen wollen ihr Talent zu beweisen, wird sie gegen Kuro Shimaki aus Kiri-gakure antreten, welcher sich freiwillig bereit dazu erklärte." Daraufhin wurde eine Tür geöffnet und ein durchtrainierter Typ kam herein. Er war fast 2 Meter groß und hatte sehr lange weiße Haare welche von seinem Kirigakure Stirnband nach hinten gehalten wurden. Als Kleidung trug er ein Bauchfreies schwarzes Shirt und eine Ninjahose. In seiner Hand hielt er ein großes Schwert (das nicht das von Zabuza ist) und spitze Zähne grinsten mir entgegen. Oh man, da will ich doch lieber Dosu als Gegner!
"Wie ich hörte hast du meine Schwester in den Chuninauswahlprüfungen geschlagen!" er grinste noch mehr. "Du scheinst stark zu sein Kleine!" Ich sah hilflos zu Hayate, welcher etwas Abstand nahm. "Es ist mir eine Ehre gegen eine aus dem Akiyama-clan zu kämpfen!" Ich lächelte überfordert. "Na dann! KÄMPFT!" schrie Hayate und Kuro sprang auf mich zu mit seinem Schwert. Ich wich aus und atakierte ihn mit ein paar Kuneis welche er gelangweilt blokierte. "War es das schon?" Ich schüttelte den Kopf und aktivierte mein Fenikkusu-gan auf die zweite Stufe. Ein Raunen ging durch die Mänge als die Spitzen meiner roten Haare wie Flammen brannten ohne dass sie verbrannten und sich Feuer um meinen Körper bildete. "Die zweite Stufe also schon! Respekt! Du lernst wohl schnell!" Er atakierte mich mit einem Wasserjutsu und ich blokierte dies ohne Anstrenung mit dem gebändigten Feuer. Wir kämpften eine Weile so, bis er keuchend am Boden lag. Er hatte sien Chakra verbraucht und ich war noch nicht mal außer Puste. Ich deaktivierte mein Fenikkusu-gan und sas mich auf seine Brust. Dann hielt ich im ein Kunei an die Kehle uns sagte. "tot!" Hayate verkündete daraufhin: "Die Siegerin ist Ayaka Akiyama!" Applaus. "Ich will hier aber auch nochmal einen herzlichen Dank an den Kirigakure Jonin Kuro Shimaki!" Ein Raunen. "Jonin?!" fragte ich entsetzt, immer noch auf Kuros Brust sitzend. Dieser lachte leicht. "Ja Kleine! Jonin!" Schnell stand ich auf und half ihm hoch. "Ist mir eine Ehre gegen sie gekämpft zu haben Kuro!" "Na, Na! Doch jetzt nicht höflich werden nur weil du erfahren hast dass ich ein Jonin bin!" ich sah peinlich berührt weg was ihn wieder lachen ließ. Das Puplikum gab immer noch tosenden Beifall von sich. Das ganze schien den Hokagen wohl sehr zu erleichtern denn Sasuke war noch nicht da und er wollte das Puplikum ja nicht verärgern indem er ihnen den meist ersehnten Kampf nicht zeigte. Kuro ging wieder raus und ich winkte nochmal zum Puplikum ehe ich ihm nach rannte. Ich weiß auch nicht warum ich das tat aber er war mir irgendwie sympatisch!
-----------------
(1381 Wörter)
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...