...Kuro Shimaki! Der junge Jonin von meinen damaligen Chu-nin-auswahlprüfungen! Und der Junge, der mir vorschlug bei ihm die 3 Jahre zu trainieren damals! Er war der Sensei dieses Teams! Er mussterte mich misstrauisch, als ob er sich nicht sicher wäre dass ich es bin. "Seltsam, du kommst mir irgendwie bekannt vor! Ich darf doch 'du' sagen!" Ich nickte. Mit meinem Mund bildete ich das Wort, bzw den Namen: "Ayaka!" Als er diese Bewegung war nahm wurden seine Augen groß und er nahm mich in den Arm. "Wenn das nicht meine kleine Ayaka ist!" er hatte mich nun endlich erkannt! "Ihr kennt euch?" fragte Keichi nun. "Ja! Wir haben uns bei den Chunin-auswahlprüfungen in Konoha kennen gelernt!" Die drei Kinder sahen mich erstaunt an. "Das ist Akiyama Ayaka!" stellte er mich vor. "Und dass sind Hayato, Keichi und Ryo!" Stellte er mir die Kinder vor.
Hayato hatte längere blonde Haare, welche ihm etwas über die Augen gingen und läuchtende orangebraune Augen.
Ryo hatte mittel-lange blonde Haare und gelbe Augen. Dazu hatte sie einen coolen Klamottensyle wie ich finde!
Die beiden waren sicher Geschwister!
"Freut mich dich kennen zu lernen Ayaka!" lächelte die Blonde mich direkt an. Ich nickte lächelnd zurück. Verwirrt über meine Geste sahen mich die beiden Blonden und Kuro an. "Sie kann nicht reden! Sie ist stumm! Zumindest seid einiger Zeit!" gab Keichi seine Beobachtung weiter. "Wirklich Ayaka! Das ist schrecklich! Wer hat das getan? Und warum hast du es nicht einfach geheilt? Du hast doch-" Schnell legte ich meine Hand auf seinen Mund und schüttelte den Kopf. Traurig sah ich zu Boden. Wie will ich ihnen bitte sagen dass ich von meinem eigenen Feuerdämonen-freund die Stimmbänder gebruzelt bekommen hab und diese nochnichtmal heilen kann? "Wir müssen ihr die Zeichenspräche beibringen!" stellte Deichi entschlossen fest. Die beiden Blonden stimmten ihm zu. "Na gut! Dann fällt das Training die nächsten Wochen aus!" jubelnd lachten die drei. Es war schon süß mit anzusehen. Ich sah zu Kuro, welcher mich fest ansah. "Was hast du nur mitgemacht Ayaka! Du bist mir ein Rätsel!" Ich lächelte schief und da ich wusste dass er Lippen lesen konnte, formte ich meinen Satz so.
>>Es ist viel passiert in den letzten Monaten! Ich habe erfahren dass ich einen Feuerdämon in mir habe, welcher Kaji heißt! Er.... nun ja... ist... sowas wie ein Freund! Nur er wurde von Akatsuki enfernt! Ich kann auch keine Jutsus mehr machen oder mein Kekkei Genkei einsetzten!<<
Dabei hob ich meine bandagierten Hände hoch, sowie das Band um meine Stirn, hinter dem sich ein Siegel versteckte, welches dort angebracht worden war. Kuro sah mich traurig an. "Es tut mir leid Ayaka! Ich wusste ni-" Ich legte ihm meinen Zeige finger auf die Lippen und lächelte ihn mit dem Schon-gut-Blick an. "Also Kids, ihr könnt jetzt machen was ihr wollt, Ayaka und ich gehen etwas spazieren!" Damit nahm er meine Hand und zog mich vom Trainingsplatz weg. "Es ist schön das du wieder da bist! Auch unter.... gewissen Umständen..." Ich lächelte daraufhin belustigt. "Immerhin hast du dein Lächeln nicht verloren!" Ich nickte nachdenklich. Ob es das Wert war? Ich hatte in den letzten Tagen soviel verloren...
Während ich mit Kuro umher lief, spürte ich ständig die Anwesenheit der 3 Kids. Kuro, der meine suchenden Blicke bemerkte lachte leicht ehe er mich aufklärte: "Die beiden Geschwister Ryo und Hayato besitzten ein Kekkei Genkei welches sie unsichtbar macht!" Ich nickte verstehend. "Weißt du, nachdem du nach den 3 Trainigsjahren wieder in Konoha warst, bin ich etwas in Kirigakure rum gereist und schließlich auf dieses friedliche Dorf gestoßen. Wer hätte gedacht dass wir uns hier wieder sehen?" ich lächelte leicht und sah zu Boden. Der weißhaarige grinste wieder frech und sagte dann ganz leise: "Die 3 denken dass da was zwischen uns ist!" Rot sah ich weg, was ihn noch mehr lachen ließ. Beleidigt schlug ich ihm gegen die Schulter. Doch kurz darauf grinsten wir auch schon wieder zusammen. "Lass uns Nudelsuppe essen gehen! Es ist warscheinlich der einzigste Laden in ganz Kirigakure und er ist auch nicht so gut wie der von Ichirakus aber wenigstens Nudelsuppe!" Ich grinste nickend und ließ mich von ihm dort hin bringen.
*Zeitsprung*
Seid dem Essen mit Kuro sind wenige Wochen rum. Inzwischen behersche ich die Zeichen- oder Gebärdensprache schon recht gut und kann mich mit den Leuten hier einigermaßen unterhalten. Trotz das alle hier so nett und friedlich sind, vermisse ich Konoha und mein altes Leben! Meine Wunden verheilen nur sehr langsam. Warscheinlich wurde darauf ein Jutsu oder so gelegt. Nach und nach vergaß ich meine Exestenz. Wenn Kuro mir nicht immer wieder sagen würde dass ich die stärkste Frau/Mädchen bin, welche er jemals getroffen hat und ich dem Akiyama-clan alle Ehre machen würde, hätte ich es eh schon lang vergessen. Inzwischen haben auch Yuu-Elena und ihr Mann Lee verstanden dass ich nicht Mira sondern Ayaka heiße. Das Dorf habe ich immer noch nicht ganz erkundet da ich einfach nicht die Lust dazu hatte, doch das hatte ich von einer Nacht auf die andere beschlossen: Ich würde mir endlich die Zeit nehmen das Dorf zu erkunden. Und das tat ich auch. Bis in die letzte Ecke. Es war sehr klein und allgemein nicht besonders. Es hatte gerade mal 30 Ninjas und nur einen Bürgermeister, welcher sich um alles kümmerte.
Auf meinem Weg mit Kuro durch das kleine Dorf, fiel mir plötzlich ein Haus am Rande eines großen Waldes auf. Es war abgeschottet von allem und jedem. Es schien verlassen. Aufmerksam betrachtete ich das Häuschen. Doch ich wurde von Kuro aus meinen Gedanken gerissen. "Dort wohnt anscheinend eine ältere Dame. Noch nie hat jemand sie dort ein und aus laufen sehen aber hin und wieder sieht man eine Frau mit Kapuze durch den Markt laufen und jede Menge essen kaufen. Sie verschwindet jedes Mal in Richtung Wald. Doch die Leute haben zu sehr Angst vor ihr und die Ninjas braucht man anderseitig! Irgendwann hörte das ganze dann auf und die Hütte starb ab..." Ich nickte und lief dann zusammen mit Kuro weiter...
*************************
{1052 Wörter}
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
أدب الهواةEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...