Ayaka POV:
Als ich am nächsten Tag wach wurde, fühlte ich mich schrecklich... Ich habe einen Jungen geküsst weil mich andere dazu gezwungen hatten... Ich bin so schwach! Ich atmete tief durch ehe ich mich fertig machte und zur Akademie ging. Als ich in den Klassenraum kam, wusste ich dass ich mich bei Naruto entschuldigen musste! Aber als mein Blick durch die Klasse ging, fand ich ihn nicht... Traurig wollte ich mich auf meinen Platz neben Sasuke setzten, doch da sas schon Ino. Gut dann setzte ich mich halt... Neben Sakura! Ich sas mich neben sie und begrüßte sie freundlich. "H-Hallo Sakura!" Sie sah mich an. "Hi Ayaka!" sie lächelte. "Du bist doch mit Sasuke befreundet oder?" Ich nickte leicht. "Willst du uns dann eventuell verkup-" sie wurde durch Sasuke unterbrochen welcher plötzlich vor uns stand. "Ayaka! Können wir vielleicht kurz reden?" Ich nickte und folgte ihm vor die Tür. "Du bist gestern nicht gekommen und die Jungs reden darüber das du, ich zitiere: Die Schlampe hat mit Naruto rumgemacht und ihn dann fallen gelassen! Stimmt das?" Ich sah ihn erschrocken an. So etwas wird hier über mich geredet? Traurig schüttelte ich den Kopf. "S-sie haben mich gezwungen N-naruto zu küssen und ihn d-danach zu sch-schlagen! Als ich seine verletzen A-augen sah, bin ich weggerannt! I-ich hasse mich doch selber d-dafür!" Er sah mich mitfühlend an und nahm mich schließlich in den Arm da ich in Tränen ausgebrochen war. "Ich verstehe schon! Deswegen bist du auch nicht mehr zu mir gekommen was!" ich nickte. "Ist schon gut! Komm wir gehen wieder rein!" Als wir wieder drinnen waren, sas sich Sasuke wieder neben Ino und ich mich neben Sakura. "Und? Was habt ihr geredet?" "A-ach nichts b-besonderes Sakura-chan!" "Chan?" Ich nickte. "Nenn mich doch nur Sakura! So wie ich mich vorgestellt habe!" Ich nickte ein weiteres mal. "Gut! Willst du heute zu mir? Dann können wir bisschen was unternehmen! Und nicht mit dieser dummen Ino-Tussi!" Ich sah sie verwirrt an. "W-wart ihr nicht b-beste Freunde?" Sie sah mich an. "Ja... WAREN wir... Jetzt nicht mehr da wir uns beide in Sasuke verliebt haben! Jetzt sind wir Feinde!" "Oh... Verstehe..." Sie lächelte. "Aber hey! Ist doch nicht schlimm! Ich hab doch dich!" Ich nickte. "Gut! Also wenn du willst kannst du heute zu mir kommen!" Ich lächelte. "Danke Sakura! Ich komme gerne!" Sie sah mich mit großen Augen an. "Du hast 2 Sätze nicht gestottert!" "oh... I-ich..." Sakura lachte. "Alles gut! Ich finde dass es süß rüber kommt wenn du stotterst!" Ich lief rot an und schaute weg was Sakura noch mehr zum lachen brachte. Als Iruka kam, hörte sie allerdings auf und wir begannen mit dem Unterricht...
Als wir alle nach draußen gingen, ging ich direkt zu Naruto, welcher alleine auf der Schaukel sas. "H-hey!" Er sah zu mir rauf und fragte dann böse. "Was willst du? Mich wieder ausnutzen?" Die Worte taten weh. "N-nein... i-ich wollte mich entschuldigen! W-weißt du diese Jungs brügelten mich ins Krankenhaus... I-ich wollte nicht mehr ärger mit ihnen... Also tat ich was sie von mir verlangten.... Dich zu verletzten!" Ich sah traurig zu Boden aber hey: Ich hab es geschaft nicht zu stottern. Zumindest wenig! Plötzlich spürte ich Arme um mich. "Alles gut! Ich bin dir nicht mehr böse!" Ich lächelte und umarmte ihn zurück. Ich weiß dass Daichi sagte ich sollte mich von ihm fernhalten aber wie sagt man so schön: was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß! Als wir uns wieder aus der Umarmung lösten, bat ich ihm an. "Wie wäre es wenn wir mal was zusammen unternehmen?" Er sah mich mit großen Augen an. "Meinst du das Ernst?" Ich lachte. "Klar! Was hällst du von Nudelsuppe essen gehen?" seine Augen strahlten noch mehr. "Sicher! Ich kenn einen echt guten Laden!" Ich lachte. "Super! Ach und ich heiße übrigends Ayaka!" "Freut mich Ayaka! Ich bin Naruto und ich werde mal Hokage! Echt jetzt!" Ich lächelte ihn bewundernd an. Er hat es tatsächlich geschafft dass ich in seiner Anwesenheit nicht stottere. Ich weiß nicht warum aber er strahlt so eine Wärme aus... Das beruhigt mich irgendwie. "Wie wäre es morgen?" Ich dachte nach. "mh.. Ja okay! Lässt sich einrichten! Dann bis morgen Naruto!" "Ja! Bis morgen Ayaka!" Glücklich ging ich nach Hause. Als ich dort gegessen hatte, verabschiedete ich mich schon wieder von meinen Adoptiveltern und rannte aus dem Haus zu Sakura. Bei ihr angekommen begrüßte sie mich freundlich mit einer Umarmung und dann liefen wir zusammen zu einer Blumenwieße, wo wir den ganzen Tag blieben und redeten oder Quatsch machten oder aber auch Blumen-Kränze bastelten. Es war echt schön mit ihr. Am Abend lud mich ihre Familie noch zum Essen ein, was ich natürlich annahm. Das Essen war echt lecker und ich bedankte mich vielmals bei ihnen. Dann begleitete mich Sakura noch nach Hause. An der Tür drehte ich mich noch mal zu ihr um und umarmte sie. "Vielen Dank für den schönen Tag Sakura! Das müssen wir unbedingt wiederholen!" "Ja! Bis morgen in der Akademie!" ich nickte und ging dann nach drinnen. Dort erwarteten mich schon Ruki und Daichi welche mich lächelnd in den Arm nahmen.
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...