𝟛𝟘) 𝕀𝕥𝕒𝕔𝕙𝕚 𝕧𝕤 𝕊𝕒𝕤𝕦𝕜𝕖

97 2 0
                                    

Kaji! Du sagtest doch dass ich auf dich zählen kann wenn ich hilfe brauche oder?

Ja, weil du es auch kannst!

Kannst du mir sagen wo ich Itachi und Sasuke finden kann?

Ja... aber willst du wirklich eingreifen? Alles was passiert hat einen guten Grund Ayaka!

Hör auf mit dem Poesie-gequatsche! Ich brauch jetzt dringend deine Hilfe um zwei Freunde zu retten! Bitte hilf mir doch!

Nein. Es tut mir wirklich leid aber dass kann ich nicht! Wenn einer von ihnen stribt dann ist es so! Ich kann das nicht tun! Ich-

WAS? WARUM KAJI? SIE SIND MEINE FREUNDE UND ICH WÜRDE ALLES FÜR SIE TUN! DAS MUSS DIR DOCH BEWUSST SEIN! DU MÜSSTEST JA AUCH GAR NICHTS TUN! NUR MIR DEN WEG ZEIGEN!

Versteh doch Ayaka, als ich noch bei deiner Tante war da-

ZIEH MEINE TANTE DA JETZT NICHT MIT REIN DU RIEßEN VOGEL!

Es tut mir leid Ayaka!

Damit verabschiedete er sich aus meinem Kopf und verschwand in mein Unterbewusstsein. Was ne mieße Schlange! Warum lässt er die beiden sterben? Sie sind doch sowas wie Familie! Was soll das Kaji?! Doch egal wie oft ich noch hilflos in mein Unterbewusstsein schrie, er ignorierte mich und gab mir auch keine zusätzlich Kraft mehr. Es war als würde ich plötzlich total klein, schwach und hilflos sein. "B-bitte Kaji!" murmelte ich, doch nichts. Er antwortete nicht und es zerfras mich. Klar ich war zimlich gemein zu ihm gerade aber kein Grund direkt meine Freunde sterben zu lassen!

Tränen banten sich ihren Weg über meine Wangen und ich konnte nicht mehr richtig sehen. Trotzdem irrte ich weiter durch den Wald. Itachi sagte irgendwas von Uchiha-tempel oder so. Das heißt dass ich nur einen finden muss! Nicht weit weg von unsere letzten Mission! Und den Weg dahin finde ich garantiert noch!

Naruto POV:

Dieser blöde Maskenheini Tobi! Nur wegen ihm konnten wir jetzt nicht zu Itachi und Sasuke! "Gebt eure Bemühungen gegen Tobi auf! Ihr schafft es eh nicht rechtzeitig zu Sasuke! Genau wie eure kleine Freundin Ayaka-chan! Sie ist uns bereits untergeben! Das ist ja alles so aufregend für Tobi!" quitschte er. Wütend sah ich ihn an und spuckte dann aus: "Ach ja? Das seh ich anders! Ihr von Akatsuki denkt nur weil ihr schon so vielen Jinchurikis den Biju und somit ihr Leben geraubt habt, seid ihr allmächtig! Doch das seid ihr nicht! Ihr seid Monster! Und ich werde nicht zulassen dass ihr Sasuke oder Ayaka etwas tut! Weil ich bin Narto Uzumaki und ich werde Hokage! Echt jetzt!" Er sah mich weiterhin stumm an und legte dann seinen Kopf schief. "Uuuuuund was wenn Tobi euch erzählt dass Ayaka-chan jetzt auch bei Akatsuki ist?" Ich schaute ihn geschockt an. "DU LÜGST!" brüllte ich, doch er kicherte nur. "Nein! Tobi sagt die Wahrheit! Ayaka-chan ist Akatsuki beigetreten!" "SIE WÜRDE NIEMALS EINE ORGANISATION UNTERSTÜTZEN WELCHE IHREN BESTEN FREUND AUF DEM KICKER HAT!" brüllte jetzt auch Sakura wobei sich kleine Tränen in ihren Augen bildeten. "Tz tz tz! So naiv seid ihr kleinen Kinder! Ayaka-chan hatte die Wahl! Sie hat für Akatsuki entschieden!" kicherte dieser Idiot. Sakura begann jetzt zu weinen. "A-aber Ayaka-chan würde ihre F-freunde niemals hintergehen!" kam es leise von Hinata. Ich sah zu ihr und sah dass sie traurig zu Boden sah und die Worte von Tobi selber leugnete. Zuversichtlich sah ich wieder zu Tobi. "Ayaka ist unsere Freundin und ich lasse nicht zu dass eine Organisation wie ihr sie benutzt!" Doch Tobi kicherte nur weiter. "Sie ist freiwillig bei Akatsuki!" quietschte er. "Nein Nein Nein NEIN NEIN NEIN NEIN NEEEEEIIIIINN! DU LÜGST DU BESCHISSENER ARSCH!" schrie ich aus Hass getrieben und ich spürte wie der Kyubi in mir sich regte. "Hihihi kommt der Kyubi raus um mit Tobi zu spielen?" was soll der Scheiß denn jetzt? "Naruto! Beruhige dich!" sagte Kakashi welcher plötzlich neben mir stand und mir eine Hand auf die Schulter legte. Plötzlich tauchte dieser Zetsu neben Tobi auf und berichtete mit dunkler Stimme: "Ayaka ist auf dem Weg zum Kampfort!" Tobi sah zu ihm. Ich konnte seinen Gesichtsausdruck wegen der Maske nicht sehen doch da er ruhig und leise da stand nehme ich an es stört ihn. "Ich kümmer mich drum!" kam es dunkel von Tobi was nicht zu ihm passte. Seine Stimme war viel tiefer und er sprach nicht mehr in der 3ten Person von sich. "Und die da?" "Mh... Kümmer ich mich auch drum!" Zetsu nickte und verschwand wieder. Daraufhin erschuf Tobi einen Doppelgänger, welchen er hier ließ und verschwand. Der Doppelgänger war leider genau so gut wie Tobi und wir schafften es weiterhin keinen Treffer zu landen. "Verfluchte Kacke!" zischte ich. Uns geht die Zeit davon!

Ayaka POV:

Ich konnte nicht mehr. Kaji entzog mir meine Kräfte und ich konnte zwar inzwischen den Tempel sehen, doch war noch lange nicht da. "Scheiße Kaji was soll das?" murrte ich und stütze mich an einem Baum ab. Mir wurde schwarz vor Augen und mein Kopf schmerzte. Plötzlich fand ich mich vor dem Gitter in meinem Unterbewusstsein vor. Kaji lag dahinter und sah mich mit rotglühenden Augen böse an. "Lass es Ayaka!" zischte er. "N-niemals!" stockte ich. "Ich werde nicht zu lassen dass du in deinen Tod rennst!" "Was soll das denn jetzt heißen? Ich renne nicht in meinen Tod hinein!" "Doch! Tust du! So war es bei deiner Tante auch schon! Sie ist auch in ihren Tod hinein gerannt, weil ich ihr Kraft gab damit sie Madara schützen konnte! Ich mache nicht noch einmal den selben Fehler!" Geschockt sah ich ihn an. "A-aber ich-" "Nichts da! Bitte lass es einfach! Wenn das Schicksal will dass einer der beiden stribt, ist es so! Misch dich nicht in Dinge ein, die dich nichts angehen!" Doch es geht mich was an! Wütend sah ich Kaji an. Aber dann ließ ich mich traurig zu Boden fallen. Er will mich nur beschützen und nicht an seinen Schuldgefühlen zerbrechen wenn ich aus Naivität in den Tod renne. Entschlossen sah ich zu ihm auf. "Es tut mir leid Kaji dass ich dich so angefahren habe aber ich muss trotzdem dort hin! Ich bitte dich! Ich habe gute Heilkräfte und will die Sache erstmal nur beobachten!"

Nach langem Hin und Her ließ er sich doch endlich überreden und ich rannte los zum Uchiha-tempel....

 

A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt