⑧) Ⓖⓛⓞⓔ©ⓚ©ⓗⓔⓝ

214 5 0
                                    

(((( 8) Glöckchen ))))

Ayaka POV:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte rannte ich schnell zu dem vereinbarten Platz. Ich hatte nichts gegessen, wie es Kakashi-Sensei wollte. Als ich ankam, waren schon Sasuke und Sakura da. Ich sas mich etwas abseits von den beiden hin und lehnte mich an den Baum im meine Augen zu schließen. Dabei war ich wohl eingeschlafen denn ich wachte auf als ich Sakura und Naruto: "SIE SIND ZU SPÄT!" schreien hörte. Ich sah mir das Szenarium kurz an. Naruto und Sakura welche wohl über die Verspätung unseres Senseis wütend waren. Sasuke welcher dessinteressiert am Rand stand uns Sensei-Kakashi welche sich am Hinterkopf kratzte und versuchte sich rauszureden. "Mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen und ich musste einen anderen nehmen!" ich seuftze kurz und fragte dann vorsichtig. "U-und was machen w-wir jetzt?" "Danke! Also ihr werdet jetzt versuchen mir eines dieser beiden Glöckchen zu klauen! Wer das bis zum Mittag nicht schafft, bekommt kein Mittagessen!" "A-Aber Sensei! Es sind nur zwei Kugeln und wir sind 4!" Kakashi nickte. "Genau! Das heißt das zwei wieder zurück auf die Akademie müssen!" "WAAAS??! ABER DAS GEHT DOCH NICHT!" "Doch! Wenn ich los sage, geht es los!" Naruto stürmte auf Kakashi los und befand sich wenige Sekunden später im Schwitzkasten. "Ich habe noch nicht los gesagt oder?" er machte eine dramatische Pause und sagte dann wärend er Naruto wieder los ließ: "LOS!" Sasuke und Sakura rannten zur Seite um sich zu verstecken, ich blieb überfordert stehen und Naruto rannte auf Kakashi los. Als ich mich gefasst hatte, rannte ich nach hinten in den Wald um mich auf einem Baum zu verstecken. Ich hatte in den paar Monaten, die ich jetzt schon wach war (also aus meinem Koma raus) viel gelernt. Viele Jutsus oder auch die Erweckung meines Kekkei Genkeis. Zwar konnte ich bis jetzt nur mit meinem Kekkei Genkei die erste Stufe, also die Flügel, benutzten aber das wird sicher ausreichen um mir eine Kugel zu schnappen! Plötzlich hörte ich einen schrillen Schrei. Das war doch Sakura oder? Vielleicht war ihr etwas passiert! Ich muss schnell zu ihr! Ich sprang von meinem Baum und rannte zu dem Ort wo ich den Schrei vermutete. "SAKURAAAA!" schrie ich besorgt. Sie mochte mich zwar nicht aber trotzdem wollte ich nicht dass ihr etwas passiert! Immer wieder schrie ich ihren Namen. "SAKURAAAA WO BIST DUUU?!" langsam rannten Tränen über meine Wangen. Plötzlich hörte ich Kakashi hinter mir reden: "Ihr geht es gut! Keine Sorge!" Ich erschrak und drehte mich um. "W-was hast du mit ihr gemacht?" "Nichts! Nur ein Genjutsu!" Ich nickte erleichtert. "Aber warum interessiert dich ihr Befinden? Es sieht nicht so aus als würdet ihr euch mögen und ganz neben bei musst du doch für dich versuchen ein Glöckchen zu bekommen!" Ich schüttelte meinen Kopf. "Es mag vielleicht stimmen das wir uns nicht mögen aber ich will nicht dass ihr etwas schlimmes passiert! Im Fall dass ich ein Glöckchen hätte und jemand anderes nicht, würde ich mein Glöckchen weiter geben!" "Aber warum denn?" "Weil sie es alle verdient hätten! Naruto will Hokage werden! Sakura will sich eine Zukunft mit ihrem Crush aufbauen und Sasuke... naja sein Ziel ist nicht schön aber er ist-war mein bester Freund!" Ich drehte Kakashi den Rücken zu und rannte weiter. "Kehre deinem Feind niemals den Rücken zu!" schrie Kakashi und ich spürte einen Luftzug hinter mir. ((Ne Friends, kein 1000-years-of-death! haha)) Ich wurde gegen den nächsten Baum geschleudert und schlug mir den Kopf an. Ich schrie einmal vor Schmerz auf und fasste mir an den Kopf. Ich spürte rote Flüssigkeit. Dieser- wütend stand ich auf und sah mich um doch Kakashi war nicht mehr da. Mit pochendem Schädel lief ich durch die Gegend und fand schließlich Sasuke, welcher versuchte Sakura auf zu wecken. Als er mich bemerkte fragte er schnell: "Kannst du sie aufwecken?" Ich nickte und sas mich neben Sakura. Ich konnte schon etwas heilen weshalb ich einmal kurz etwas Chakra in sie gab und schon wachte sie auf. "Huch? Ayaka? Und... SASUKEE!!" sie sprang auf, wobei sie mich zur Seite stieß und sich auf Sasuke stürtzte. "Gerne doch..." murmelte ich leise und stand auf. "Du blutest!" Gab Sasuke trocken zu mir. Ich nickte nur und ging dann wieder. Als ich aus dem Wald fand, sah ich dass Naruto an einen Stamm gebunden war und Sasuke und Sakura weiter links auch aus dem Wald kamen. Dann erklärte uns Kakashi dass wir jetzt alle was essen sollten außer Naruto und wenn wir ihm was abgeben würden, wären wir alle fällig. Also sasen wir uns hin und begannen zu essen. Als Narutos Magen knurrte, gab ich ihm doch etwas ab. "Was machst du denn da Ayaka? Bis du dumm? Sensei Kakashi hat uns do-" "Ja aber er ist nicht da und außerdem sind wir doch ein Team! Wir sollten zusammenhalten findet ihr nicht?!" "Tzz hier." Sasuke gab Naruto auch etwas von seinem Essen. "Du jetzt auch Sasuke-kun? mh... nagut! Hier Naruto!" Auch Sakura gab ihm etwas. "IHR MISSACHTET ALSO MEINE REGELN!" schrie Kakashi plötzlich hinte mir. Erschrocken drehte ich mich um und ließ das Essen fallen. "Ja! Denn wir sind ein Team und halten zusammen! Stimmts?" fragte Sasuke. Sakura und Naruto nickten und ich lächelte stolz ehe ich dem zustimmte. "Genau! Wir halten zusammen!" Kakashi lächelte. "Bestanden!" "WAS?" "Na das Ziel der Prüfung waren nicht die Glöckchen sondern dass ihr als Team arbeitet!" Wir grinsten. Wir haben es tatsächlich geschaft! "Gut! Wir treffen uns dann morgen Mittag im Hokage-büro Team 7!" er lächelte nochmal ehe er verschwand. Sasuke ging ebenfalls und Naruto und ich gingen Nudelsuppe essen. Danach ging ich wieder zu Hinata und erkundigte mich wie es bei ihr lief. Wir redeten echt noch lange bis wir schlafen gingen.

Am nächsten Tag ging ich erst zu Shikamaru und Choji mit denen ich mich etwas mit ihnen. Es war eigendlich voll oke in ihrem Team und ihr Sensei Asuma war auch echt cool. Wir lachten viel und es war ganz lustig mit ihnen. Als es Mittag wurde, verabschiedete ich mich von ihnen und ging zum Hokagebüro. Ich war echt aufgeregt!

---------------------------------------------

(1014 Wörter)

A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt