𝟛𝟙) 𝕀𝕥𝕒𝕔𝕙𝕚 𝕧𝕤 𝕊𝕒𝕤𝕦𝕜𝕖 𝕋𝕖𝕚𝕝 𝟚

102 3 13
                                    

Ich kam gerade aus dem Wald gesprintet als ich auf einem Dach Kisame entdeckte. Er kämpfte mit einem weiß-blau-haarigen Jungen. Hinter ihnen standen ein rothaariges Mädchen mit Brille und ein orangehaariger Junge, auf dessen Schultern sich einige Vögel nieder gelassen hatten.

 Hinter ihnen standen ein rothaariges Mädchen mit Brille und ein orangehaariger Junge, auf dessen Schultern sich einige Vögel nieder gelassen hatten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte einfach schnell an ihnen vorbei doch ich wurde auf halben weg von hinten gepackt und durch einen Wirbel gezogen. Kurze Zeit später fand ich mich in einem sehr großen Raum mit vielen Blöcken wieder. Verwirrt sah ich mich um und erkannte Madara genervt auf dem Boden sitzen. "Du bleibst so lange hier bis Itachi und Sasuke zu ende gekämpft haben!" "A-aber DAS KANN ICH NICHT ZULASSEN!" schrie ich ihn an doch er sah mich nur gelangweilt durch seine Maske an. "Was willst du kleines Mädchen schon gegen mich tun?" Meine Augen rissen kurz auf ehe ich bedrückt zum Boden sah und mich leicht weg drehte. "Hab ich mir schon gedacht!"

Wie ich ihn nicht ausstehen kann!

meldete sich Kaji plötzlich in meinem Gedächtnis.

 Huh?

fragte ich zur sicherheit nochmal nach.

Na was denn? Ich mag ihn eben nicht!

Also willst du mir doch bestimmt im Kampf gegen ihn helfen ode-

Ich hörte wie er lachte ehe er mir dann doch etwas Chakra leihte und ich somit auf Madara zu stürmte. Er war sichtlich verwirrt doch kämpfte ebenfalls. Zwar dematerialisierte er sich die ganze Zeit nur doch als ich günstig durch ihn durch sickerte, erschuf ich mit dem Fenikkusu-gan meine Feuerflügel und flog so schnell wie möglich über die Köpfe der anderen hinweg und landete in dem Tempel. Meine Flügel verschwanden wieder und ich bedankte mich bei Kaji dass er mir trotzdem geholfen hatte. Schnell rannte ich durch die Gänge, die unendlich lang auf mich wirkten und schließlich schaffte ich es in einen Raum zu kommen in dem ein Trohn stand. Leider war der Raum leer. Doch es gab leichte Anzeichen eines Kampfes, weshalb ich wusste dass sie hier waren und ich noch nicht zu spät war! Auch ein Loch in der Decke wieß darauf hin. Ich ließ wieder meine Flügel erscheinen und flog hinauf. Doch bevor ich es ereichen konnte, wurde ich zur Seite geschlagen und traf hart auf den Boden auf. Als ich mich umsah, entdeckte ich Madara. "Ich habe dich wohl unterschätzt!" damit aktivierte er sein Sharingan und steckte mich in ein Genjutsu. Hier wurde ich 24 Stunden gefoltert doch dank meines Kekkei Genkeis schaffte ich es schnell wieder raus und atakierte Madara indem ich mit Hilfe des Fenikkusu-gans das Feuer bändigte. "WARUM WILLST DU MICH DAVON ABHALTEN?" schrie ich zu ihm rüber. "Sasuke braucht die-" Doch etwas unterbrach ihn. "AYAKA?!" schrien zwei Stimmen verwirrt, welche deutlich von Sasuke und Itachi kamen. Sie waren hier! Erfreut wollte ich etwas zurück sagen doch etwas zog mich zurück und drückte gegen meinen Hals. Gurgelnd wollte ich den beiden antworten doch kein Ton außer dieses Gegurgel kam aus meinem Mund. "Du wirst nicht in die Pläne von Madara rein funken!" Hörte ich Zetsu hinter mir zischen. Konnte man noch mehr Pech haben?

Kaji! Bitte!

Doch er ignorierte mich.

"I-ich-" ERSTICKE!

Das letzte Wort schrie ich in mein Unterbewusstsein und tatsächlich glühte etwas in mir auf. Es war Kaji! Er brüllte in meinem Kopf und Feuer drang durch meinen gesammten Körper. Sofort ließ Zetsu mich zischend los und als ich mich zu ihm drehte, sah ich dass seine Arme verbrannten. War mein Körper wirklich so warm geworden? Ich wollte jetzt endlich was schreien aber wieder kam nur ein krächzen raus, weshalb ich mir die Kehle hielt.

Kaji? Was ist passiert?

Ich hab dir geholfen und gleichzeitig ausversehen deine Stimmbänder zerstört!

DU HAST WAS?!

Da er sich danach zurück in meinen Kopf zog, denke ich dass es mit Absicht war. Heißt das ich kann jetzt nie wieder sprechen? Geschockt starrte ich in die Luft. "Du unterhälst dich also mit deinem Demonen was?" stellte Madara belustigt fest. Ich knurrte nur und fixierte dann das Loch hinter dem Blitzte zuckten. Das ist gar nicht gut! Ich ließ wieder die Flügel erscheinen und flog direkt nach oben doch etwas zog mich am Fuß nach unten und drückte mich gegen den Boden. Wenig später wurde die Decke gesprengt und Steine prasselten auf uns herein. Ich wurde allerdings von der Person über mir geschützt. Ich hatte aus Reflex die Augen geschlossen. Als es wieder ruhig war, öffnete ich diese wieder und erblickte eine zimlich mitgenommene orangene Maske. Madara hatte mich gerettet? Er stand auf und ich ebenso. Doch als ich seinem Blick folgte, sah ich etwas schreckliches. Itachis Susanno hatte sich zurück gezogen und er lief Blut hustend auf Sasuke zu. Dieser lief ängstlich und geschockt nach hinten. Nein! Das durfte nicht war sein! Er darf ihn nicht umbringen! Ich wollte hinrennen doch Madara hielt meine Hände nach hinten und drückte diese feste zusammen. Ich war sozusagen gefesselt. Da half nur noch schreien. "I..." doch sofort brach meine Stimme ab. Nein bitte! Wieder versuchte ich es doch nichts kam herraus. "Lass es einfach!" raunte mir Madara ins Ohr. Niemals! Dachte ich doch es brachte nichts. Ich musste mit ansehen wie Itachi Sasuke seine Kraft übertrug und schließlich umkippte. "I-ITACHI!" schaffte ich es schließlich mehr schlecht als recht zu brüllen, doch es war schon zu spät. Beide Brüder waren umgekippt. Itachi tot und Sasuke erschöpft.

Itachi... du hast dein Versprechen g-gebrochen!

Dachte ich und begann unkontrolliert zu zittern und schluchzen. Es war zu spät. Ich hatte nichts erreicht! Ich wehrte mich nicht mehr gegen Madaras festen Griff sondern ließ mich auf die Knie fallen. Er hatte mich inzwischen wieder losgelassen.

Du kannst ihn noch heilen!

Wagte es die verlogene Ratte Kaji sich in meinem Gedächtnis zu melden, was ich nur mit einem

Verpiss dich!

komentierte.  Es war zu spät. Er war bereits tot und das nur wegen Kaji! Er hatte sich geweigert mir zu helfen! Und meine Stimme hatte ich auch verloren. Es war als würde meine Welt in zwei Teile brechen. Als würde meine Exestenz immer klar gewesen sein doch sie jetzt in Frage gestellt werden würde... Lohnt es sich zu leben wenn einem die Kraft genommen wird? Ich wusste es nicht... Hatte ich wirklich so kläglich kurz vorm Ziel versagt und dass nur wegen einem dämlichen Phönixdemonen in mir? Und nur wegen meinem Versagen musst eine Person ihr Leben lassen, die mir sehr nahe stand. Itachi.... es tut mir so so leid! Und doch wurde ich irgendwie wütend auf ihn. Er hatte mir doch versprochen lebend von dem Kampf zurück zu kommen! Heulend brach ich schließlich komplett zusammen und drifftete in das dunkelste Schwarz ab.

----------------------------

Sry wegen dem Ende:I Ich wollte Itachi eigendlich nicht sterben lassen hab mich aber doch nochmal umentschieden.... Sry an alle Itachi-Fans...

~-~-~-~-~-~

Habt ihr Ideen mit wem ich Ayaka zusammen kommen lassen kann? BITTEEE Sonst mach ich meine Warnung dass sie alleine im Krieg stirbt wahr!

SAYONARA!




A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt