𝟡) 𝔻𝕚𝕖 𝕖𝕣𝕤𝕥𝕖 𝕄𝕚𝕤𝕤𝕚𝕠𝕟

223 4 0
                                    

"WAAAS??? WIR SOLLEN NE KATZTE ZURÜCK HOLEN?!" schrie Naruto den Hokagen an. "N-naruto! B-beruhige dich doch, das wird bestimmt l-lustig!" versuchte ich ihn etwas zu motivieren doch ich bekam nur einen bösen Blick. "Wird es sicher nicht!" Nach langer Diskusion nahmen wird die Mission schließlich an und machten uns auf den Weg.

*Zeitsprung*

Die Wochen vergingen und somit auch die Missionen. Irgendwann drehte Naruto so sehr durch das er sogar eine Sitzdemo veranstaltete und Hiruzen schließlich seuftzte. "Schön! Du bekommst eine C-Rang Mission!" Naruto strahlte und stand auf. "Wirklich?! Was für eine denn?" "Begleitschutz!" "Ach ja! Wen denn? Ein Prinzessin? Oder ein-" doch er wurde unterbrochen als die Tür auf ging und ein alter, streng richender Mann rein kam. "DAS IST DOCH JETZT WOHL EIN SCHERZ!" schrie er direkt los. "Mh? Diese Rotznasen sollen mich sicher begleiten? Vorallem der Kleine mit dem blöden Grinsen? Niemals sind das richtige Ninjas!" Naruto lachte. "HAHAHA Wen meint er denn mit dem blöden Grinsen?" Schnell unterbrach er sich als er merkte dass er selber gemeint war und musste von Kakashi aufgehalten werden damit er nicht auf den Mann los ging. "Also gut, das ist Tazuna! Er ist Brückenbauer! Bringt ihn sicher in seine Heimat nach Kiri-gakure!" Damit gingen wir raus. "Wir treffen uns in 10 Minuten am Tor!" schon war Kakashi wieder weg und wir alle gingen nach Hause um unsere Sachen zu packen. Ich packte mir ein Katana, Kuneis, Shuriken eine Jacke und Verpflegung sowie Artzsachen (?) ein. Dann rannte ich zum Tor und sah die anderen schon warten. Sogar Kakashi stand schon da. Ups... "Da wir jetzt vollständig sind, können wir ja endlich gehen!" Wir nickten und los ging die Reise. Sakura lief die ganze Zeit bei Sasuke und Naruto regte sich über den Brückenbauer auf. Warum? Keine Ahung. Ich hörte nicht zu sondern achtete auf die Gegend. Ich hatte seid dem Tod von Daichi sehr Angst draußen. "Mach dir keine Sorgen Ayaka! Ich bin da!" beruhigte mich Kakashi und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich nickte lächelnd. Als wir an einer Pfütze vorbei liefen, sah ich verwirrt dahin und als sie hinter uns lag, sah ich nochmal nach hinten. Als ich das tat, sah ich zwei feindliche Ninjas da raus kommen. Ich schrie und alle sahen da hin. Als die zwei Ninjas Ketten auf Kakashi schleudern wollten, schuckte ich ihn weg. Warum tat ich das? Bin ich lebensmüde? Ich kann doch gar nichts gegen die ausrichten! Ich spürte einen Schmerz an meinen Seiten als mich die Ketten fingen. Ich riss geschockt meine Augen auf. Die Ketten wurden immer enger und die Messer welche daran waren, schnitten in meine Haut. "AYAKA!" schrie Naruto doch ich blendete ihn aus. Ich hob meine Hände zu einem Fingerzeichen. Es war eigendlich ein Verbotenesjutsu aber das war mir jetzt egal! Ich habe es in einer Schriftrolle in 'Vaters' Büro gefunden. Als die Fingerzeichen fertig waren, flüsterte ich leise, da ich nicht mehr die Kraft hatte normal zu sprechen: "Geheimjutsu: Akiyama's heißes Feuer!" ((AHH ICH KANN EINF KEINE NAMEN ODER SO ERFINDEN HAHAHA)) Die Ketten schmolzen und ich fiel zu Boden. Allerdings genau vor die Füße unserer Feinde. "DAS MÄDCHEN IST EINE AKIYAMA!" Meine Sicht verschwamm und alles klang wie durch Watte. Ich spürte nur noch wie mich jemand hochnam, dann war alles schwarz.

-------------------------------------

Ich schlug müde meine Augen auf. Wo bin ich? "Ah du bist wach!" Ich sah zur Seite und entdeckte ein hübsches Mädchen. Sie hatte lange braune Haare, ein pinkes Kleid und schönse braune Augen.

 Sie hatte lange braune Haare, ein pinkes Kleid und schönse braune Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt