𝟚𝟡) 𝔼𝕚𝕟 𝕄𝕚𝕥𝕘𝕝𝕚𝕖𝕕 𝕓𝕖𝕚 𝔸𝕜𝕒𝕥𝕤𝕦𝕜𝕚?!

111 3 9
                                    

Als der Strudel wieder endete, waren wir in einem dunkeln Raum. "Er kommt gleich!" hörte ich wieder Madaras dunkle Stimme. Ich nickte einfach nur. Itachis Gestik und Sprache verwirrten mich. Sie sagten das Gegenteil von dem aus, was er mir versprach... Es war alles sehr... ... ... naja... unecht... Er wirkte traurig und irgendwie... schmerzte das alles.... Es ist doch gar nichts passiert! Außerdem wird er sein Versprechen schon nicht brechen! Hat er noch nie! Da war sie wieder: Die dumme und naive Stimme in meinem Kopf die in allem und jedem nur das gute sieht! Nervig... Das sagte doch Shikamaru immer... Mein bester Freund! Die Gedanken wurden mir hier gerade zu viel! Ich wollte das es aufhörte! Ich wollte dass sie leise sind! Doch das wurden sie nicht. Im Gegenteil: Sie wurden immer lauter! Was soll das denn? Lasst mich doch einfach in Ruhe! Seid Ruhig! Schmerzhaft hielt ich mir die Hände gegen den Kopf. Dieser tat aber nur höllisch weh. "Scheiße!" zischte ich was Madara neben mir seinen Kopf zu mir wenden ließ. "Mh?" Ich sah ihn gequält an. "I-itachi wird sein Versprechen brechen... n-nicht?" Er sah mich nur stumm durch das Loch seiner Maske an. Bevor er antworten konnte, ging die Tür auf und meine Gedanken hörten endlich auf! Danke! Ein Mann mit orangenen Haaren und vielen Pearcings kam herrein. "Du bist also Akiyama Ayaka!" stellte er monoton fest. Ich nickte stumm. "Ich bin Pain und das ist Konan!" Erst jetzt viel mir die lila-haarige Frau hinter ihm auf. "H-hi!" murmelte ich. Sie nickte nur kühl. "Du hast also den Phönix in dir?" "Mhm" Pain nickte. "Willst du Akatsuki beitreten? Wir haben viele Mitglieder verloren und so wäre es nicht schlecht wenn du hier wärst! Du bist gut in der Akademie sowie in der Chu-nin-auswahlprüfung gewesen und hast den Phönix in dir, den wir nicht für unseren Plan verwenden können! Da du schon zu viel über uns weißt, gäbe es nur die Möglichkeit dich zu töten oder eben dass du uns beitrittst!" Na ganz toll... Aber was solls. Muss ich mein Wiedersehen mit meinen Freunden eben verschieben! "Mhm" gab ich deshalb nur zustimmend von mir. "Pefekt! Konan gibt dir den Mantel! Du kommst in Kisames Team!" "A-aber Kisame ist doch mit Itachi in einem Team..." gab ich flüsternd von mir. Pain hatte mich trotzdem verstanden denn er antwortete während er sich umdrehte um zu gehen: "Wer weiß wie lange noch!" Viel Zeit um über die Worte nach zu denken hatte ich nicht denn Konan zog mich mit sich zu einem Raum mit vielen Klamotten. "Hier, müsste dir passen!" sagte sie und übergab mir einen der schwarzen Mäntel mit den roten Wolken. Ich zog ihn auch direkt an. Er ging bis kurz über den Boden und auch an den Armen ging er bis zu meinen Fingerspitzen doch das passte schon so. Ich mochte es wenn es etwas größer war. Danach zeigte mir Konan noch das HQ und führte mich schließlich in die Küche. "Hier ist unser Arbeitsplan! Der muss allerdings am Wochenende erneuert werden, also schau regelmäßig drauf!" Ich nickte nur.

Sie klärte mich noch etwas über den Inhalt der Schränke auf ehe wir zusammen ins Wohnzimmer gingen wo ein blonder Typ- Ach ne, das ist Deidara! Der lebt noch? Naja egal... "Das ist Deidara! Sein Partner Sasori ist bereits gestorben! Das müsstest du aber ja sehr genau wissen..." Ich nickte mal wieder nur stumm. Ich glaube das macht mich hier etwas unbeliebt. Ich war an seinem Tod beteiligt... "Dann hätten wir noch Tobi und Pain, welche du ja beide bereits kennen gelernt hast und Kisame und Itachi, welche du auch bereits kennst! Das wären alle Mitglieder!" "U-und Hidan? Und Kakuzu?" "Tod!" kam es von dem Blonden. "Oh..." "Ja..." Es herschte kurz eine unangenehme Stimmung ehe Konan sich verabschiedete und ich mich neben Deidara aufs Sofa fallen ließ. "Ich verzeihe dir!" "Hä?" "Na dass du meinen Partner, der nebenbei bemerkt keine Ahnung von Kunst hatte, erledigt hast!" "A-achso... Naja dass war ja eigendlich Sakura..." murmelte ich und erinnerte mich dann wieder an den damals toten Gaara. "Ich verzeihe dir auch!" "Hä?" kam es diesmal von ihm. "Na dass du einen Freund getötet hast." "Das war eigendlich ganz Akatsuki!" kam es murmelnd von ihm. Lachend sahen wir uns an. Wir hatten beide über die Vergangenheit hinweg gesehen. Er war eigendlich ganz sympatisch! Trotzdem vermisste ich mein Team und meine Freunde weiterhin. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

//Und das würden wir auch... schon viel zu bald um genau zu sein!//

Die Tage vergingen und Madara verschwand zusammen mit Zetsu. Sie sagten dass ich mir keine Sorgen machen müsste doch das tat ich. Nicht um die beiden sondern um Itachi. Ich hab vor ein paar Stunden nämlich ein Gespräch mitangehört welches nicht für meine Ohren bestimmt war.

*Flashback*

Ich wollte eigendlich zu Deidaras Zimmer, weil er mir eine neue Tonfigur zeigen wollte, als ich an Madaras Zimmer vorbei kam. An sich nichts besonderes doch die Tür war ein Spalt offen und ich konnte das gesprochene mitanhören. An den Stimmen erkannte ich dass es sich um Zetsu und Madara handelte.

M: Also ist es nun soweit? Sasuke betritt das Gebäude in dem sein Bruder bereits auf ihn wartet?

Z: Ja... Soll ich dich auf dem Laufenden halten?

M: Ja, komm zu mir wenn es vorbei ist! Ich werde unsere Freunde aus Konoha aufhalten früher zu stören als geplant!

Danach hörte ich ein Luftzug, welcher nach Madara seinem Strudeldings klang und Zetsus 'mysteriöses Verschwinden in der Erde'. Ich beeilte mich zu Deidara zu kommen um ihn nach Itachi zu fragen. Dieser war allerdings eher schlecht auf ihn zu sprechen weshalb er mir nicht immer antwortete... Doch es stellte sich herraus dass Madara da geblieben war. Er blieb die ganze Zeit in meiner Nähe. Warum? Hatte ich was falsch gemacht? Als ich ihn danach fragte erklärte er nur dass er kucken will wie ich mich eingelebt hatte.

*Flashback Ende*

Nachdem ich dann bei Deidara war und Madara sicher war dass ich hier warscheinlich die nächsten Stunden bleibe, ist er in seinem Strudeldings verschwunden. "Du, Deidara, ich muss noch mal kurz wo hin!" Er nickte und sagte dann grinsend: "Ich zeig dir nacher die Überraschung ja? Komm einfach wenn die Sonne unter geht zum Strand!" Ich nickte lächelnd und rannte dann los. Wohin wusste ich noch nicht genau. Ich wollte nur schnell zu Itachi und Sasuke! Sie durften sich nicht umbringen! Das lass ich nicht zu!!

---------------------------

Lang ist es her!


Alsooo: Ich hab eine sehr wichtige Frage welche sich auf die gesammte Story bezieht!

MIT WEM SOLL ICH AYAKA (euch, falls ihr dass so seht/ließt) SHIPPEN?

Hier paar Möglichkeiten die Sinn ergeben:

-Kuro Shimaki (falls ihr euch noch erinnert)

-Sasuke

-Itachi

-Obito (heißt momentan noch Madara)

-Madara (spaß, der ist ihr Opa! Wehe einer schreibt sowas._.)

-ka wer noch, irgendjemand für den ihr halt simpt! Danke wenn ihr mir in den Kommis was schreibt!

Ach ja falls nichts kommt lass ich Ayaka alleine im Krieg sterben:)

Oke dass wars!

Sayonara!


(1142 Wörter)



A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt