𝟜𝟛) 𝕂𝕚𝕤𝕒𝕞𝕖!

69 2 8
                                    

"Ich sollte nach dir sehen Naruto! B und Yamato waren besorgt weil der Kyubi kontrolle über dich erlangte!" "Oh..." "Naja wie auch immer. Ich geh gleich wieder-" "Nein nein! Bleib gerne hier! Ich bin Kushina! Ich bin Narutos Mutter! Und du?" "Ich bin seine beste Freundin! Ayaka!" lächelte ich die Frau an. "Das freut mich!" Ich nickte. Plötzlich wurde ich von ihr in den Arm genommen. Huch. "Ich bin so froh! Mein Sohn hat Freunde gefunden und ist glücklich! Ich danke dir Ayaka! Vielen Dank!" Ich umarmte sie zögernd zurück. "Kein Problem! Naruto ist eben wie ein Bruder für mich!" Sie ging zurück, ließ mich aber nicht los. Ich erkannte Tränen in ihren Augen. "Danke!" meinte sie wieder. Dann ließ sie mich los und ging wieder zu Naruto. Ich sah wie sich meine Hände schon begannen wieder aufzulösen. Das Jutsu verbrauchte zu viel Kraft, da es eben nicht so gut wie das der Yamanakas ist! "Ich muss dann wieder! War schön sie kennen zu lernen Kushina!" damit löste ich mich auf und war wieder bei B und Yamato. "Ihm geht es gut! Er hat seine Mutter getroffen!" Die Beiden sahen mich verwirrt an, worauf ich nur grinsend antwortete: "Hinterfragt es einfach nicht!" Plötzlich kam ein Kumo-ninja rein und rief mich raus. Verwirrt folgte ich ihm. "Ein streng vertraulicher Brief von der Hokage!" Ich nickte dankend und nahm den Brief an mich.

 "Ein streng vertraulicher Brief von der Hokage!" Ich nickte dankend und nahm den Brief an mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

An Ayaka, (streng vertraulich)

Hiermit ist deine Mission, Naruto die Lüge seiner S-Rang Mission glaubwürdiger zu gestalten erledigt! Wie wir erfahren haben ist er auf der Insel und mehr oder weniger in Sicherheit! Wir brauchen deine Kräfte jetzt dringend auf dem Schlachtfeld! Komm so schnell wie möglich zurück nach Konoha! Dort werden dich weitere Infos ereichen!

Tsuande

(Hab es mit Google Übersetzter übersetzt)

Seufzent faltete ich die Rolle wieder zusammen und steckte sie ein. In dem Moment ging die Tür auf und Kisames Schwert? machte sich selbstständig... Ehm... ja... Ihm hinterher kamen B und Naruto. "Wir müssen es fangen! Kisame hat sich darin versteckt! Keine Ahnung wie er überlebt hat, aber er hat es!" Ich nickte ihm zu und rannte auch los. Es wäre schließlich nicht gut wenn Infos über Narutos Trainingsstand sowie Aufenthalt in die falschen Hände geraten! Leider verloren wir ihn recht schnell und wussten nicht mehr wo wir suchen sollten. Plötzlich hörten wir eine gewaltige Explosion vom Meer. Als wir dort ankamen, sahen wir Guy und Kisame vor ihm liegen. Sofort sperrte Yamato ihn in so ein Holzdings ein um ihn zu verhören. Ich hielt mich eher im Hintergrund und starrte nur Kisame an. Es war schon lustig mit ihm und Itachi rum zu laufen... Als er mich entdeckte grinste er leicht, was auch mich grinsen ließ. Damit er allerdings nichts sagen konnte, biss er sich die Zunge ab... Ich kannte niemanden der so loyal war. "Okay, Yamato ich denke wir sollten es jet-" doch ich wurde unterbrochen als er die Schriftrolle von Kisame öffnete und wir alle in ein Wassergefängnis gesperrt wurden. Geschockt sah ich mich um. Kisame hatte sich wieder aus dem Holzteil befreit und sah nun mich mit dem selben lächeln wie Itachi damals an. Vorsichtig hob er die Rolle auf und versiegelte sie neu. Es dauerte nicht lange und wir schafften es uns alle zu befreien. Bevor allerdings noch was passieren konnte, sperrte sich Kisame selbst in ein Wassergefängnis. "Nein! Kisame dass kann dir doch nicht so wichtig sein dass du dich-" doch er unterbrach mich. "Nett von dir dass du dir Sorgen machst Ayaka aber ich werde Akatsuki niemals verraten! Pass auf dich auf!" Er lächelte leicht, dann beschwor er die Haie und er wurde von ihnen zerfleischt. Ich konnte das nicht mit ansehen, weshalb ich mich umdrehte und mir vor Schock die Hand vor den Mund hielt. Nein... Eine Träne verließ mein Auge. Kisame war ein guter Mann! Er hatte so einen Tod nicht verdient! Die anderen ignorierend lief ich einfach von hier weg. Ich musste den Schock erstmal verarbeiten! Das Kisames Hai es geschafft hatte mit der Schriftrolle zu fliehen bekam ich nicht mehr mit.

Irgendwo ließ ich mich auf einen Stein fallen und sah aufs Meer hinaus. Als der Schock langsam verschwand, kam die Trauer auf. Nun waren sie beide tot! Kisame & Itachi. Leicht lächelnd sah ich in den Himmel. Ich weiß nicht ob sie dort oben sind, aber wenn sie es sind, würden sie nicht wollen dass ich jetzt wegen ihnen weine! Da bin ich mir sicher! Ich ballte meine Hände zu Fäusten und sah entschlossen in den Himmel. Ich werde für meine Familie und Freunde kämpfen! Und zwar bis zum letzten Atemzug! So wie sie es beide taten! Ich drehte mich wieder um und lief zurück um meine Sachen für meine Abreise zu packen...

--------

Ich bin mir nicht mehr sicher in welcher Reihenfolge das hier alles passiert ist, deswegen nicht wundern wenn hier Sachen vertauscht sind!

A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt