𝟜𝟞) 𝕂𝕒𝕛𝕚𝕤 𝕍𝕖𝕣𝕘𝕒𝕟𝕘𝕖𝕟𝕙𝕖𝕚𝕥

49 2 0
                                    

Kurzer Rückblick vom letzten Kapitel:

Ah! Ich habs! Ich hatte die Idee! Ich muss mit Kurama Kontakt aufnehmen! Kurama und ich sind sehr gute Freunde, weshalb zwischen Naruto und Ayaka auch immer so ein Band war, wo sie fühlten wie es dem anderen in besonders schlimmen Momenten ging. Wenn ich es schaffen würde Kurama bescheid zu geben, könnte dieser Naruto Bescheid sagen und er könnte Ayaka retten! Sie ist nicht sie selbst! Sie ist geblendet! Es schmerzt!

Entschlossen konzentrierte ich mich und suchte nach Kuramas Bewusstsein...

~~~


AYAKA POV:

Erledigt lies ich mich auf den Boden fallen. "Du bist wirklich stark Ayaka! Ganz wie deine Eltern!" meinte Madara als er zu mir nach unten sah. Schwer atmend keuchte ich ein: "Danke!" Kurz zuckten seine Mundwinkel und man könnte meinen er lächelte, doch dann verschwand er aus meinem Blickfeld. "Ruhe dich noch ein bisschen aus! Ich komme später wieder vorbei!" Dann war er weg.

Erschöpft sah ich in den Himmel. Etwas sagte mir dass es falsch war was ich getan hatte doch das Gefühl der Macht das ich hatte, als ich mit meinem Onkel gegen die Kage kämpfte, war einfach zu überwältigend sodass es über die Zweifel siegte!

Als ich wieder zu Kräften kam, spürte ich auch plötzlich wieder dieses Feuer in mir. Etwas war wärmer geworden! Es fühlte sich an wie Kaji, aber das konnte ja nicht sein... Er war... tot... Mühseelig stand ich auf und sah mich um. Alles relativ zerstört...

Da kam eine Erinnerung in mir hoch, die nicht meine war...

??? POV:

Überall schreiende Menschen, brennende Häuser und ich sah von oben auf alles herab. Viele Frauen hatten weinende Kinder an ihren Händen und die Männer bekämpften mich mit Speeren. Jutsus gab es hier noch nicht... Kaguya Otsutsuki war noch ein Teenager. Doch die Speere brachten nichts. Sie verglühten wenn sie nur in meine Nähe kamen. Warum ich dieses Dorf zerstörte? Ich erfreute mich an den Schreien!  Diese Angst, die durch mich entstand war einfach wunderschön! Sie erfüllte mich mit Stolz! Meine Familie war tot... Wegen den Menschen! Sie hatten es also verdient! Jeder von ihnen! Ich würde sie alle umbringen! Doch schön langsam und schmerzhaft! Grinsend ließ ich meinen Flügel über die kleine Gruppe an Männern gleiten. Sie fingen daraufhin alle Feuer!

*Timeskip*

Das Dorf war nur noch Asche. Ich hatte jeden umgebracht. Niemand konnte flüchten. Und ich erfreute mich an jedem einzelnen schmerzerfülltem Schrei. Doch leider war ich dabei nicht ganz so unverletzt geblieben... Irgendwie hatten sie es doch geschafft mir einen Speer aus Stein oder so in die Seite zu stoßen.

Erschöpft ließ ich mich zu Boden sinken und verwandelte mich in meine menschliche Gestald. Ich hasste diese Form, doch in dieser war es nicht so anstrengend... Leider war die Wunde plötzlich viel größer. Schmerzend hob ich mir die Wunde zu und lief durch den verbrannten Wald in der Hoffnung schnell ein heilendes Kräuter zu finden. Doch meine Sicht verschwamm und ich konnte nichts mehr warnehmen...

Als ich wieder erwachte, fand ich mich in einem Bett wieder. Um meine Wunde war ein Verband gebunden und ein nasses Tuch lag auf meiner Stirn. Verwirrt sah ich mich um. In einer Ecke stand ein Mädchen mit dem Rücken zu mir und suchte etwas in einem Schrank. Sie hatte lange braune Haare und trug ein einfaches Kleid.

Sofort wollte ich aufstehen und sie umbringen, um mein  Ziel weiter zu verfolgen, doch meine Wunde machte mir einen Strich durch die Rechnung indem sie sich schmerzend auf sich aufmerksam machte, sodass ich aufzischte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sofort wollte ich aufstehen und sie umbringen, um mein  Ziel weiter zu verfolgen, doch meine Wunde machte mir einen Strich durch die Rechnung indem sie sich schmerzend auf sich aufmerksam machte, sodass ich aufzischte. Da drehte sich die Brünette zu mir um und ihre lila Augen musterten mich besorgt. "Ist alles okay?" Verwirrt über die Besorgnis sagte ich einfach nichts. Sie trat näher und streckte ihre zarten Hände nach mir aus. Bevor mich diese berühren konnten, hielt ich ihre Hände fest und schaute sie angriffslustig an. Sofort schreckte sie zusammen und zischte auf. "Autsch! D-du tust mir weh!" Ihre Stimme war so klar... "B-bitte Ich will doch n-nur dein Tuch w-wechseln!" Ich ließ sie misstrauisch los, sodass sie dankbar nickte und sich dem Tuch auf meiner Stirn widmete. Als sie dieses in den Händen hielt schielte sie verwirrt zu mir. "Es ist wieder ganz trocken..." Was hast du erwartet du dummer Mensch? Ich bin ein Phönix... Aber das konnte sie ja gar nicht wissen... "Wie fühlst du dich?" fragte sie mich weiterhin besorgt. Aber es war eine gute Frage... Ich wusste nicht wie ich mich fühlte... Deshalb zuckte ich nur mit den Schultern. Ihre kindlichen lila Augen musterten mich neugierig. "Verzeih mir wenn es unhöflich ist aber... kannst du nicht sprechen?" Wütend sah ich sie an, weshalb sie sofort ihren Blick entschuldigend senkte. "Verzeihung!" Seltsames Wesen! "Mein Name ist Yuna Shinsen! Ich habe dich verletzt im Wald gefunden, mitgenommen und verartztet!" Yuna... schöner Name... Er bedeutet die Ersehnte... Sie war wahrhaftig meine Rettung... "Kaji!" meinte ich mit rauer Stimme. "Kaji Akiyama!" -"Ist das dein Name?" Ich nickte warauf sie lieb lächelte. "Schöner Name! Er passt zu dir! Kaji bedeutet Feuer, nicht?" Wieder nickte ich. Sie lächelte wieder. "Kannst du aufstehen?" Vorsichtig versuchte ich es, was mit ihrer Hilfe auch klappte. Wir setzten uns an einen Tisch und sie gab mir Suppe, welche ich auch aß. Als ich fertig war, sah ich sie an. "Danke!" "Huh? Wofür?" Ist sie dumm? "Dafür dass du mir das Leben gerettet hast und mich hier weiterhin sein lässt!" Sie wurde leicht rot um die Nase. "Ach, kein Problem Kaji!"

Ich blieb noch eine Weile bei ihr. So lange bis meine Wunde wieder verheilt war. Dann verabschiedete ich mich von ihr und verschwand. Erst als ich mir sicher war dass sie außer Reichweite war, verwandelte ich mich zurück in meine echte Gestald und flog weg.

AYAKA POV:

D-das war eine Erinnerung von Kaji! Seine Vergangenheit! Eine Träne lief über mein Gesicht. Warum bekam ich diese Erinnerung denn jetzt? Wir waren mitten im Krieg! Geschockt ließ ich mich auf meine Knie sinken. War da noch mehr dahinter? Hatte sie eine gewisse Bedeutung? Doch was mich am meisten schockte war die Tatsache das Kaji gezielt ganze Dörfer auf brutale Art und Weise vernichtet hatte! Ich kannte ihn nur als besorgten Beschützer! Doch hier wurde er mir als Monster gezeigt! Das konnte doch nicht echt sein oder? Und wer war dieses Mädchen? Ich hab ihren Namen noch nie gehört! Außerdem heißt Kaji wirklich Akiyama? Ergibt das überhaupt Sinn? Ja, der Akiyama-clan stammt vom Phönix ab, aber das ist doch nur so eine Redewendung oder nicht? Das wurde mir hier gerade alles zu viel!

-----

Ja, ich lebe auch noch lol.-.

Ich war die letzte Woche im Urlaub, davor hatte ich meinen Laptop etwa nh Woche nicht und alles davor, da hatte ich keine Idee fürs schreiben! Ich war sogar kurz davor die Story abzubrechen, Hilfe!

Doch jz hab ich wieder Ideen und Motivation!

Ich hab mir nämlich überlegt euch/dem Leser jz einen Einblick in Kajis Leben zu geben. Und wie man wegen dem letzten Kapitel vermuten könnte: Kaji ist nicht tot und war es auch nie! Er wird also wieder effektiv vorkommen!

Ach ja, das Bild ganz oben ist Kaji in seiner Menschenform. Hab zwar schonmal ein Bild gezeigt, aber das ist jz auch schon wieder länger her. Deswegen hier, nochmal zur Erinnerung!

Okay, das wars von mir!

LG Takashika<3

A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt