𝟙𝟘) ℤ𝕒𝕓𝕦𝕫𝕒 𝕦𝕟𝕕 ℍ𝕒𝕜𝕦

203 4 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich völlig fertig auf. Allerdings konnte ich meine Beine wieder frei bewegen! Zumindest etwas. Also stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Da sas auf dem Sofa auch schon Zabuza. "mh? Muss der nicht eigendlich heilen?" murmelte ich vor mich hin. "Nein, Hakus Salbe wirkt Wunder!" antwortete mir Zabuza grinsend. Ich lief rot an. Er hatte es gehört! Ich war doch so unhöfich als ich das murmelte! "Ich eh... also...." "HAHAHAH!" Plötzlich kam Haku aus einem weiteren Raum. "Nanu? Was ist denn so lustig?" "N-nichts!" antwortete ich. Haku nickte und stellte Zabuza dann ein Tablet mit Essen hin. Dann kam er zu mir und zog mich mit in den Raum aus welchem er gerade kam. Dort war eine Küche und ein Tisch, welcher schon gedeckt war. "Huh?" "Zabuza mag es  nicht wenn man ihm dabei zu sieht wie er keine Bandagen an hat!" erklärte Haku. Ich nickte verständlich. "A-achso!" "Naja! Guten Apetitt!" wünschte mir Haku und begann sein Frühstück zu essen. "J-ja, dir a-auch!" "Du bist zimlich schüchtern mh?" fragte mich Haku. Ich sah ihn verwirrt an. "W-wieso?" "Naja... du stotterst die ganze Zeit und wirst schnell rot! Du redest allgemein nicht gerne!" Ich sah auf mein Essen. "Ist irgendwas passiert?" "mhm..." "Du kannst es mir erzählen!" "O-okay... I-ich weiß nicht mehr g-genau wie es passierte... A-aber als ich meine K-Kontakte zu meinen F-Freunden verlor nachdem ich im K-Koma war, hatte ich auch a-automatisch kein S-selbstbewusstsein mehr! Ich war schon davor etwas s-schüchtern! A-aber ich glaube so richtig schlimm wurde es a-als mein bester Freund sich a-abwante..." Ich sah wieder zu Haku welcher aufgestanden war und mich in den Arm nahm. "Es ist alles gut!" hä? Er wischte mit seiner Hand über meine Wangen und ich merkte wie ich weinte. Oh... "U-und bei dir?" "Wie?" "W-war bei dir auch i-irgendwas? D-du kannst es mir a-auch erzählen!" Er nickte langsam. "Da wo ich herkomme wurden Kekkei Genkeis gehasst! Meine Mutter verschwieg meinem Vater also dass wir eins hatten! Er bekam es aber trotzdem mit als ich damit spielte... Er tötete meine Mutter und wollte auch mich töten doch mein Kekkei Genkei kam ihm zuvor und brachte gleich mehrere mit um. Ich rannte weg und lebte auf der Straße. Erst als Zabuza mich fand, hatte mein Leben und somit ich wieder einen Sinn!" Ich sah ihn geschockt an. Das war ja furchtbar! Seine ganze Familie wegen einem Kekkei Genkei zu verlieren! "Aber sag mal Ayaka! Du bist aus dem Akiyama-clan, scheinst aber nicht wirklich zu wissen was das ist!" "Ja... i-ich bin in einem W-waisenhaus aufgewachsen u-und ein Paar adoptierte m-mich dann!" Er nickte. "Und dein Kekkei Genkei?" "D-Das wurde mir in einem T-traum erklärt! B-bis jetzt habe ich a-aber nur die erste S-stufe!" Er nickte wieder. "Wenn du willst kannst du nacher mitkommen!" "Wohin?" "Wir wollen unseren Auftrag erledigen!" "W-wie meinst du das?" "Wir müssen einen Brückenbauer erledigen!" "W-was?" "Ja! Kommst du mit oder bleibst du hier?" "Eh.. D-darf ich denn m-mit?" "Ja!" "O-okay..." Damit war es beschlossen: Ich kam mit. Ob das die richtige Entscheidung war wusste ich noch nicht aber das war jetzt auch erstmal nicht so wichtig! Als Zabuza und Haku soweit waren, trat ich zu ihnen und zusammen liefen wir zu der Brücke. Bzw wir fuhren mit einem Schiff dahin. Zabuza machte Nebel und wir stellten uns auf die Brücke. Haku hatte dazu noch so eine coole Maske auf. Als sich der Nebel etwas lichtete, konnte ich mein Team erkennen! Was machen die denn hier? "AYAKA?- NARUTO?" ((Naruto  kommt zwar eig erst später aber egallll)) schriehen Naruto und ich uns gleichzeitig entgegen. "Ihr kennt euch?" fragte Zabuza. "Ja, wir sind in einem Team!" erklärte ich. "Oh..." "Komm her Ayaka!" bat mich Kakashi. Hin und her gerissen ging ich einen Schritt vor. Plötzlich schloss mich Zabuzas Doppelgänger in ein Wassergefängnis. Erschrocken hielt ich die Luft an. Haku begann mit Sasuke und Naruto in einem Spiegelgefängnis zu kämpfen und Zabuza mit Kakashi. Sakura beschützte den Brückenbauer. Langsam ging mir die Luft aus... Ich sah verzweifelt zu dem Doppelgänger. Dieser bemerkte mich aber gar nicht. Kakashi schaffte es schließlich Zabuza bewegungsunfähig zu machen und Haku schaffte es Sasuke zu- Warte! Er hatte ihn getötet?! Eine Träne trat aus meinem Augenwinkel, kam aber nie an meiner Wange an da sie sich im Wasser auflöste. Naruto drehte durch und zerschlug Hakus Maske. Gerade als Kakashi Zabuza töten wollte, teleportierte sich Haku vor ihn und wurde von Kakashis Chidori durchbohrt. Ein Stummer Schrei kam aus meiner Kehle welcher eigendlich "HAKUUUU!" heißen sollte, sich aber nur ein blubbern bildete und meine restliche Luft vollens (?) verschwand. Langsam wurde meine Sicht verschwommen. War es dass jetzt? Doch bevor dies geschehen konnte, platze die Blase des Wassergefängnisses und ich kam schwer atmend am Boden auf, wo ich nach Luft rang und gleichzeitig los heulte. Als ich wieder einigermasen normal atmen konnte, sah ich auf und entdeckte Haku tot am Boden und Zabuza gebügt stehen. Gato und eine Armeé aus Straßengängstern standen am Brückenrand. Wo kamen die denn jetzt her? Sakura trauerte um Sasuke und Naruto versuchte Zabuza einzureden dass Haku ihm doch auch wichtig ist. Ich stützte mich an Kakashi, welcher mir hoch half. Ich hörte Naruto bei seiner Rede nicht zu sondern versuchte immer noch mit meiner Trauer und meiner Luft klar zu kommen. Plötzlich hörte ich Zabuza wie er losrannte. Erschrocken sah ich auf und erkannte Zabuza mit einem Kunei zwischen den Zähen die halbe Armeé auszuschalten und Gato schließlich mit den Worten: "Wenn ich sterbe, nehm ich dich mit in die Hölle!" köpfte. Gato fiel die Brücke runter und Zabuza tappte erschöpfte und mit vielen Schwertern im Rücken  zu Haku. Doch er brach vorher zusammen. "Kakashi?" fragte er am Boden liegend. "Ja?" "Kannst du mir einen Gefallen tun?" "Was für einen?" "Kannst du mich zu ihm bringen?" Wir wussten alle dass er Haku meinte. Kakashi nickte und hob Zabuza zu Haku. Ich brach wieder zu Boden da Kakashi mich nun losgelassen hatte. Als Zabuza neben Haku lag, hob er seine Hand an dessen Wange. Plötzlich schneite es. "Weinst du etwa Haku?" fragte Zabuza ebefalls mit Tränen in den Augen. "Wer weiß, vielleicht komme ich ja doch zu dir!" Wieder brach ich in Tränen aus. Dann schloss Zabuza seine Augen und starb entgültig. "Lasst uns ihnen ein Begräbnis geben und dann gehen!" Wir nickten und halfen ihm bei dem Begräbnis. Ach und hab ich erwähnt dass Sasuke doch nicht tot war? Nein! Okay... Die Tage vergingen und als die Brücke zu ende gebaut war, gingen wir zurück nach Konoha. Wärend dem ganzen Weg, musste ich Naruto die Geschichte erklären, was nach dem Angriff der Ninjas aus der Pfütze passiert war. Zurück in Konoha ging ich mich ertsmal entspannen. Kurz: Ich ging schlafen.

---------------------------------

(1124 Wörter)

A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt