AYAKA POV:
Er hatte sie getötet... Aber er war auch der letzte direkte Verwante von mir! Ich habe meine Stiefmutter doch immer gemieden, ich muss jetzt gar nicht so verweichlichen! "Was bringt mir das denn?" fragte ich mit zitternder Stimme und Madaras Mundwinkel zuckten leicht. "Eine Welt ohne Schmerz! Dort lebst du glücklich, mit deinen Eltern, deinen Stiefeltern und sogar all deinen verstorbenen Freunden, wenn du das willst!" Während er sprach fegte es mein Gehirn immer leerer und er zeigte mir die Illusionen in einem Genjutsu. Eine perfekte Welt. Hatte Madara wirklich die Kraft dazu, diese zu erstellen?
Doch ich zweifle nicht daran. Er war mein Onkel! Wir waren eine Familie! Ich muss ihn unterstützen! Wenigstens ihn! Das ist das mindeste was ich meinen Eltern zurück geben kann. Ich bin sicher sie hätten es so gewollt.
Ein leichtes Lächeln stahl sich auf mein Gesicht und ich sah in die roten Sharinganaugen gegenüber. Er hielt mir seine behandschuhte Hand hin und ehe ich mich versah, hatte ich diese schon angenommen und war einen Schritt neben ihn gelaufen. Dabei wurde das rote Feuer um mich rum etwas heller. "NEIIINNNN! AYAKAAAAA!" konnte ich Naruto schreien hören doch so weh es auch tat, ich hatte ein größeres Ziel! Für die perfekte Welt! Auch Naruto würde dort glücklich sein! Er hätte seine Eltern, Sensei Jiraya, würde vom Dorf nicht gehasst werden und hätte noch Sasuke...
"Es dient einem größeren Zweck!" murmelte ich. "Ganz ganau!" stimmte mir mein Onkel zu und so bekann der Kampf wieder. Nur diesmal kämpften Madara und ich Seite an Seite durch die Shinobi. Was mir allerdings besonders auffiel, meine Kräfte waren wieder sehr stark. Da war wieder diese Wärme, die ich so lange gesucht hatte... Doch ich konnte sie nicht zu ordnen. Kaji konnte es nicht sein... Akatsuki hatte ihn entfernt... Zumindest glaube ich das!
Doch Konzentration nach vorne! Ich besiegte einen nach dem anderen und zum Schluss standen mein Onkel und ich, den 5 Kagen gegenüber.
"Warum nur Ayaka? Ich steckte soviel Vertrauen in dich!" meinte Tsunade mit traurigem Blick. "Es ist keines Wegs etwas persönliches, es ist soviel mehr! Es soll das Unrecht auflösen! Eine friedliche, perfekte Welt! Ohne Leid!" Tsuande zog misstrauisch eine Augenbraue hoch, doch ehe sie antworten konnte, tat dies Gaara für sie: "Du bist nicht mehr die Ayaka, welche ich damals bei der Chuninauswahlprüfung kennen gelernt habe! Diese Ayaka würde nicht so reden! Sie würde kämpfen! Und zwar für ihre Freunde! Niemals würde sie den egoistischen Pfad nehmen, auch wenn er einfacher wäre!" Kurz war es still. Er brachte mich zum nachdenken. Habe ich mich wirklich so stark verändert? "Wow... *klatsch* *klatscht* so emotional! Ich würde sagen ihr spart euch eure Kräfte für später und wir beginnen mit dem Tanzen!" es war schwer zu übersehen dass Madara die Versuche der Kage, mich zu ihnen zu ziehen nicht ernst nahm.
Und kurz darauf begann auch schon ein harter Kampf. Teilweiße war es wirklich schwer für mich, da ich eben nicht wie Madara in eine Attacke laufen konnte. Ich war kein Edo-Tensei! Doch insgesammt schnitten wir relativ gut ab! Die Kage waren schon relativ am Ende und auch ich stand schnaufend an einem Hügel, da begann sich Madaras Edo Tensei langsam aufzulösen. "W-wir haben es geschafft!" meinte Mei glücklich. Tatsächlich sah man wie sich die Seele aus dem Körper löste. Madara sah dem ganzen unbeteiligt zu obwohl es doch um ihn ging. Ich war geschockt. Ich wollte ihn nicht jetzt schon wieder verlieren! Endlich hatte ich meine Familie gefunden!
*klatsch*
Erschrocken zuckte ich zusammen als ich den sanften Druck auf meiner Schulter spürte. Als ich mich umdrehte kamen Tränen in mir auf und ich starrte den Älteren nur an. "Es tut mir leid! Ich bin hier um mich noch ein letztes Mal von dir zu verabschieden! Ich hätte dir alles erzählen sollen! Ich hätte nicht lügen sollen!" Ich schüttelte den Kopf. "Ist schon gut Itachi! Du musst dich für nichts entschuldigen! Steige frei ins Jenseits auf!" Er lächelte leicht und stubste dann mit zwei Fingern gegen meine Stirn. Dort verweilten sie kurz. "Danke Ayaka! Du warst immer so etwas wie eine kleine Schwester für mich! Bitte versprich mir auf Sasuke aufzupassen! Ich bin immer bei dir, ja? Merk dir das! Egal wie alleine oder schwach du dich fühlst, ich bin da! Hier drinne." Dabei zeigte er auf mein Herz. Ich nickte heulend und umarmte ihn während er sich langsam auflöste...
-
Da Madara die Formel des Edo Tensei no Jutsus kannte, konnte er dem 'auflösen' entkommen. Er steht also total gesund dort oben und sieht auf uns alle herab. "5 gegen 2 ist unfair, nicht?" Damit erschuf er um die 10 Doppelgänger. "Aber ich bin kein Unmensch! Ihr dürft entscheiden: Soll ich meinen Doppelgängern ein Susano geben oder nicht?" Diese Frage zerstörte die Kage innerlich. Es zeigte dass Madara keinen der 5 ernst nahm... "Ayaka!" Ich sah mich um. Tsunade. "Bitte hilf uns!" Doch ich blieb einfach nur stehen und sah dem Kampf zu...
??? POV:
Ich fühlte mich grauenvoll. So schlimm hatte ich mich noch nie gefühlt. Die ganze Zeit musste ich dieses Elend mit anschauen, die Schreie, die Schmerzen, doch nie konnte ich etwas daran ändern! Ich spüre wie meine Kraft langsam zurück kommt, aber sie ist noch zu schwach als dass es wirklich viel bringen würde.
Damals im Kerker, als Ayaka gefesselt war, da wurde ich nicht entfernt, wie sie dachte... Nein- Ich wurde versiegelt. Meine komplete Kraft einfach in die dunkelste Ecke ihres Unterbewusstseins gesperrt. Dort würde sie nie wieder hingelangen. Nur vorhin, als ihre Stiefmutter starb, wurde ein kleines Stück davon entfesselt...
Wenn ich ihr doch irgendwie ein Zeichen geben könnte nach mir zu suchen! Es würde soviel ändern! Madaras Weg kann nicht der richtige sein! Klar, es ist schön wenn jeder glücklich ist, aber es ist nicht real!
Wieder nur als machtloser Zuschauer musste ich mit ansehen, wie die 5 Kage ohne gnade von Madara und Ayaka erledigt wurden, bis sie nur noch K.O am Boden lagen. Eine einzelne Träne verließ mein Augenwinkel. Normalerweiße tat ich sowas wie weinen nicht, es war unter meiner Würde, aber ich spürte diese gesammten Selbstzweifel und dieses hin und her, welches in Ayaka herschte. Es drohte mich praktisch in meiner kleinen Ecke zu zerquetschen!
Ah! Ich habs! Ich hatte die Idee! Ich muss mit Kurama Kontakt aufnehmen! Kurama und ich sind sehr gute Freunde, weshalb zwischen Naruto und Ayaka auch immer so ein Band war, wo sie fühlten wie es dem anderen in besonders schlimmen Momenten ging. Wenn ich es schaffen würde Kurama bescheid zu geben, könnte dieser Naruto Bescheid sagen und er könnte Ayaka retten! Sie ist nicht sie selbst! Sie ist geblendet! Es schmerzt!
Entschlossen konzentrierte ich mich und suchte nach Kuramas Bewusstsein...
-----------
Hier ist sehr viel passiert und ich hab es meiner Meinung auch nicht ganz so rüber gebracht wie ich wollte, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen!
Was denkt ihr, wer ???-Pov ist? -> ist glaube ich eigendlich offensichtlich haha.
Und wird er/sie es schaffen Kurama zu kontaktieren und zusammen mit Narutos Hilfe, Ayakas Bild wieder ins rechte rücken zu können? (war das jz deutsch? Naja egal)
Und war das mit Itachi zu kurz, bzw unnötig? Ich wollte dass die Beiden sich halt nochmal verabschieden! Richtig! Außerdem war das Versprechen wichtig!
-> THX FÜR 4K OMGGGG!!!!
Jo das wars, BYE!
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
Hayran KurguEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...