Als ich den Blonden dort erkannte bekam ich Hoffnung. Er würde es schaffen alle Pains zu besiegen! Er war stark! Auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe wusste ich dies. Er hatte außerdem so ein cooles Cape und irgendwas mit seinen Augen. Er war deffinitiv stärker! Dumm nur dass ich immer noch nichts machen konnte...
Naruto POV:
Als Tobi uns erklärte dass Ayaka Konoha verlassen hatte um Akatsuki beizutreten allerdings später wegen Konoha gestorben sei, wollte ich es nicht glauben, doch als dieses gewisse Band zu Ayaka verschwand, musste ich es glauben. Aus Wut auf Akatsuki stand ich nun vor Pain. Ihrem Anführer. Doch als ich begann gegen ihn zu kämpfen, erkannte ich etwas rotes in meinem Blickfeld. Als ich mich dorthin drehte stockte ich. Ein Mädchen mit roten kurzen Haaren, einem Verband um die Stirn, traurigen doch hoffnungsvollen orangebraunen Augen und vielen Schrammen im Gesicht lag dort eingequetscht zwischen Steinen. Ich war mir zu 100% sicher dass es Ayaka war. Sie lebte! Doch... das Band war nicht da... Durch einen Schlag von Pain wurde ich ins hier und jetzt zurück geholt. Ich besiegte weitere Pains bis nur noch der echte übrig war. Er brachte den Froschopa um und spieß mich dann am Boden fest. ((Deutsch 1+)) Er erzählte mir von seiner traurigen Welt des Schmerzes doch das machte es auch nicht besser... Er tötete Jiraiya-sensei und viele andere! Plötzlich mischte sich Hinata in den Kampf ein. Das Chakra um ihre Hände formte sich zu Löwen oder sowas und sie begann Pain zu atackieren. Immer und immer wieder. "Hinata.... geh weg! Du... wirst sterben!" flüsterte ich, doch die machte weiter. Egal wie aussichtslos das ganze war, sie versuchte die Stäbe in meinem Körper zu zerstören. "Früher hab ich immer geweint und aufgegeben..." begann sie während dem kämpfen. "...Ich habe viel falsch gemacht... aber du... du hast mir geholfen den richtigen Weg zu finden..." Ein weitere Rückstoss von Pain doch sie stand nochmal auf. "... Ich bin dir immer hinterher gelaufen..." wieder ein Schlag von Pain "...Ich wollte dich einholen...." Sie schaffte es die Stäbe etwas zu zerstören "...Ich wollte die ganze Zeit neben dir gehen..." wurde aber wieder nach hinten geschleudert "...Ich wollte nur bei dir sein..." ein weiteres mal rannte sie zu mir doch wurde weg geschleudert "...du hast mich verändert! Dein Lächeln hat mich gerettet! Deshalb habe ich keine Angst zu sterben und dich zu beschützem! Weil.... ich dich liebe!" sie lächelte mich kurz an während Blut über ihr Gesicht lief. Was? Sie liebte mich? Abe- Plötzlich wurde sie brutal in die Luft gerissen und krachte von dort in den Boden. "HINATAAAA!" schrie ich. Ich wurde aufeinmal so wütend und meine Sicht wurde total benebelt. Ich spürte wie mich Hitze umgab und ich auf Pain losstürmte. Dieser rannte aber plötzlich weg. Noch wütender rannte ich ihm nach. Dieser Scheiß-Kerl!
Ayaka POV:
Was ging da unten ab? Hinata- Tränen flossen unaufhörlich über meine Wangen. Hinata hatte so viel Stärke bewiesen. Sie kämpfte für Naruto und riskierte ihr Leben nur um ihm ihre Liebe zu gestehen! Sie war so stark! Ich war stolz auf sie! Meine Sicht flakerte. Die Schnecke von Tsunade welche auf meiner Schulter sas, hatte zwar meine Wunden und somit auch die an meinen Händen geheilt, allerdings war ich immer noch unter dem Fels welcher mir die Luft abschnürte. Ich wollte etwas sagen doch es ging nicht.... Trotzdem schaffte ich es irgendwie ihr klar zu machen dass sie sich um Hinata kümmern sollte. Wiederwillig lies sie von mir ab und ging zu Hinata. Meine Sicht flackerte stärker, bis wieder alles dunkel wurde. Vor mir war wieder dieses weiße Licht. Meine Eltern standen dort. Neben Vater standen drei schwarzhaarige Männer. Einer schien noch relativ Jung. Die anderen Beiden älter. Ich denke dass es sich um seine Familie handelte. Doch ich konnte nicht genau sagen um wen... Madara lebte doch noch oder? Neben Mutter stand nur eine rothaarige Frau. Sie war sehr jung. Ich nehme an es handelte sich um meine Tante Amilia. Im Hintergrund konnte ich noch andere Gestalten sehen doch nicht erkennen um wen es sich handelte. "Hallo Ayaka!" begrüßte meine Mutter mich. "B-bin ich tot?" "Nein! Nicht wenn du es nicht zulässt! Wir sagten dir bereits dass du kämpfen musst! Leider musst du noch viel länger und viel härter kämpfen aber das schaffst du! Du bist aus zwei großen und mächtigen Clanen erschaffen worden! Das schaffst du! Wir glauben alle an dich!" erlärte sie lächelnd. Ich nickte während mir eine Träne über die Wange rollte. Schnell wischte ich sie weg. "Mein Fenikkusu-gan wurde versiegelt..." Murmelte ich beschämt. "Ach das bekommen wir wieder hin!" Mein Vater kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Stirn. Sofort spürte ich wie eine Macht-Welle über mich herein brach. Ich spürte das Fenikkusu-gan in meinem Inneren. "Danke!" Er lächelte nur leicht. "Kein Problem!" Als er wieder neben meiner Mutter stand und sich ihre Hände verschränlten, sagte er: "Geh jetzt! Deine Freunde brauchen dich!" Ich nickte lächelnd. "Bis irgendwann!" Sie nickten. Dann hörte ich von hinten auch schon die Stimmen von Sakura, Hinata, Neji, Tenten, Guy, Rock Lee und Ino. Ich drehte mich nur kurz um doch das reichte schon um mir die Kraft zu geben, die Augen zu öffnen. Alles wurde hell und ich erkannte meine Freunde über mir. Ich lag neben Hinata, welche mich besorgt musterte. Leicht lächelte ich, was alle aufseufzen ließ. "Naruto hat seinen Kampf mit Pain beendet! Pains toter Körper wurde gefunden! Wir nehmen an er redet oder kämpft jetzt mit dem Besitzter des Rinnegans!" klärte mich Sakura auf. Ich nickte nur verstehend und setzte mich vorsichtig auf. "Ayaka! Du warst heute zwei mal tot! Dein Herz hat nicht mehr geschlagen-" sagte sie dann mit brechender Stimme. Oh... Plötzlich tauchte dieses Pain-teil auf, welches Seelen verschluckte und ließ alle wieder frei. Überall wachten tote wieder auf und wurden von ihren weinenden Freunden und Familie in den Arm genommen. Es war ein schöner Anblick. "Naruto hat es geschafft!" flüsterte Rock Lee. Das war das erste Mal das ich ihn etwas leise sagen hörte! Wenig später kam Naruto auch zusammen mit Kakashi aus dem Wald. Das gesammte Dorf versammelte sich um ihn und feierte ihn als Helden von Konoha. Ich stand auf schwachen Beinen auf und konnte gerade so gehen. Sakura war schon lange vor gegangen und hatte Naruto umarmt. Nun war ich dran:) Langsam humpelte ich durch die Leute, welche mir sofort Platz machten. Narutos Augen weiteten sich. "A-ayaka!" sofort rannte er auf mich zu und nahm mich feste in den Arm. "Ich habe mich also nicht getäuscht!" glücklich weinend umarmte ich ihn ebenfalls. "Es ist so schön dich wieder hier zu haben!" lachte er, während ich auch in seiner Stimme die Tränen raushören konnte. Es war als würde nur durch diese Umarmung die gesammte Last der letzten Monate verschwinden. Orochimaru, Sasuke, Akatsuki, Kirigakure, meine Wunden, einfach alles!
------------------------------------
{1143 Wörter}
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...