𝟚𝟚) 𝕎𝕚𝕖𝕕𝕖𝕣𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟

138 3 0
                                    

Ayaka POV:

Ich wachte wieder auf. Doch dieses Mal lag ich auf einem weichen Untergrund und alles war ruhig. Ich öffnete schwer meine Augen und sah mich um. Wo war ich? Die Wände und Decken hatten das selbe komische Kreismuster. Es gab keine Fenster oder Schränke, nur dieses Bett und einen Hocker neben dem Bett. Meine Klamotten lagen auf diesem Hocker. Warte was? Ich sah an mir herunter und schob die Bettdecke weg. Ich hatte meine Unterwäsche an und darüber ein Krankenhaus-Kittel (?). Wer hatte mir das angezogen? Wobei, wenn ich so drüber nachdenke will ich es gar nicht wissen! Ich dachte kurz nach. Ach stimmt ja, Kabuto hatte mich ohnmächtig geschlagen und vermutlich mitgenommen... Wie automatisch wanderte meine Hand zu meinem Kopf. Ein Verband lag darum. Warum hatten die mich veratztet? War ich vielleicht gar nicht bei Orochimaru? Aber wenn doch, würde das nicht heißen dass... Oh doch, genau das heißt es! Sasuke wäre auch hier! Oder doch nicht... Vielleicht war er in einem anderen Versteck... AHHH Ich mach mir zu viele Gedanken! Das ist jetzt doch gar nicht wicht- meine Gedanken wurden von meinem Magen unterbrochen. Ach so ne Kacke! Jetzt hab ich auch noch hunger! Seuftzend stand ich auf und lief zur Tür. Zu meiner Verwunderung war sie nicht abgeschlossen und auch keine Wachen oder sowas standen davor. Vorsichtig tappste ich Barfüßig durch die vielen Irrgänge. Die könnten hier ruhig mal Schilder hinmachen. Plötzlich hörte ich wie mir jemand entgegen kam. Automatisch blieb ich stehen und lauschte. Dann entdeckte ich einen Schatten an der Ecke. Ich hielt die Luft an. Doch um die Ecke kam 'nur' Kabuto. "Ah, du bist wach! Schön! Folge mir doch bitte!" "Wa-" Er unterbrach mich. "Orochimaru braucht dich!" "Wt-" "Na los, komm doch!" Ich war zu verwirrt um noch irgendwas zu erwiedern, also folgte ich dem weißhaarigen einfach. Irgendwann blieben wir vor einer Tür stehen, welche genau so aussah wie jede andere auch. Kabuto öffnete die Tür und ich ging nach innen. Dort sas er. Orochimaru. Er sas auf einem Stuhl und grinste mich an. "Hallo Ayaka! Schön das du da bist!" er erwartete wohl eine Antwort denn als ich nicht antwortete sah er entäuscht weg und begann dann weiter zu reden. "Nun ich brauch deine Hilfe!" Wieder das selbe Spiel. "Du musst Sasuke dazu bringen mir voll und ganz seinen Körper zu überlassen!" "Was?" Orochimarus Grinsen setzte wieder ein. "Ja! Weißt du ich bin nicht dumm! Das er dich damals ignoriert hat, hat ihn mehr getroffen als du denkst!" "Woher willst du das denn wissen?" "Er spricht im Schlaf! Ihr wart beste Freunde! Dich plötzlich nicht mehr zu haben war genau so schmerzhaft für ihn wie für dich!" Ich riss meine Augen auf. "Aber..." "Er hat versucht dich los zu lassen. Weißt du, er strebt nach der Macht des Mangekyou Sharingans und dieses bekommt man indem man Schmerz erfährt. Itachi hat Sasuke erzählt dass er seinen besten Freund töten soll um es zu bekommen!" Ich schluckte. "Nur wollte Sasuke dich nicht töten. Du warst ihm eben zu wichtig. So versuchte er die Bände zu reisen und anders die Macht zu bekommen!" Also wollte er mich jetzt töten oder was? "Aber keine Sorge! Er wird dich immer noch nicht töten. Denke ich zumindest! Du bist eigendlich nur dazu da um seine Psyche wieder 100% herzustellen!" als ich ihn fragend ansah begann er weiter zu erklären. "Na ganz einfach: Du gibst ihm das was ihm fehlt und ihm auch die ganzen anderen Jahre gefehlt hat! Eure Freundschaft!" "Aber ich denke nicht dass da-" "Oh doch! Durch dich wird seine Psyche wieder stabil und ich kann dann seinen Körper übernehmen!" "Nein!" "Was?" Orochimaru entglitten alle Gesichtszüge. "So gerne ich auch wieder unsere Freundschaft aufleben lassen würde, ich werde dies ganz sicher nicht machen nur damit du seinen Körper übernehmen kannst und ich ihn dann wieder verliere! Dann lass ich die Wunde lieber so wie sie ist anstatt sie komplett zu schließen, dann aber wieder ganz aufzureißen!" Er starrte immer noch geschockt. Das hatte er jetzt wohl nicht erwartet. "Wir werden sehen!" grinste er dann plötzlich. Psychopat! Ich drehte mich um und Kabuto brachte mich in eine große Halle. Dort band er mich an eine Säule. Meine Handgelenke rissen leicht auf als er die Eisenfesseln hart zu zog. Doch ich gab ihm nicht den Genugtum dass er mich schreien oder weinen sah. Erst als er wieder raus war, sah ich schmerzhaft nach unten. Was war denn jetzt los? Doch wenige Stunden später wurde mir diese Frage beantwortet, als irgendwelche Leute von Orochimaru rein kamen und mich folterten. Also zum Beispiel mit Schwertern schnitten, peischten oder sonst was. Als ich am Rande der Ohnmacht war, kam jemand blitzschnell rein gerannt und tötete alle. Ich ließ meinen Kopf erschöpft fallen und schloss meine Augen. Die Person löste meine Fesseln und ich klappte zusammen. Doch ich fiel in warme Arme. Mir kam es so vertraut vor. Aber woher? Kenne ich die Person? Sakura? Nein, dazu war der Körperbau zu mänlich und trainiert. Naruto? Ja, dass kann sein, aber Naruto hätte die Leute nicht so eiskalt gekillt. Außerdem hätte er erstmal ne Weile rum geschrien. Sai? Ne... Der würde mich warscheinlich nicht retten kommen. Yamato? Nein, die Person ist kleiner als Yamato... Aber wer denn dann? Orochimaru? Ne... er hat doch sicher den Auftrag gegeben mich zu foltern. Wer sonst noch in Frage kam war Kabuto oder... "Sasuke-" Ich hörte ein belustigtes "Ja?" sofort riss ich meine Augen auf und sah in die Schwarzen meines ehemaligen besten Freunds. "Warum?" "Was 'warum'?" "Warum hast du mich gerettet?" "Weiß nicht..." aha... Ich blieb still und beobachtete wie sich seine Brust beim Atmen immer wieder hebte und senkte. "Stimmt es was Orochimaru gesagt hat?" traute ich mich zu fragen. Er sah nachdenklich nach vorne. "Was hat er denn gesagt?" "Dass du mich nicht hasst..." gegen Ende wurde ich immer leiser. "Warum sollte ich dich hassen Ayaka?" Er sah verwirrt zu mir. Leich lächelnd antwortete ich. "Keine Ahnung. Kam so rüber. Aber schön dass du mich nicht hasst!" Auch er lächelte leicht. Es war so ungewohnt. Nicht nur dass ich ihn nach all der Zeit wieder sehe, sondern auch dass er lächelte. Zuletzt sah ich dass vor dem Uchiha-masaker. "Danke!" Er nickte nur. Er trug mich in irgendeinen Raum und legte mich in ein Bett. "Heil sie! Sofort!" Seine Stimme war eiskalt, was mich zusammenzucken ließ. Ich hörte Kabuto kichern ehe er mich in Narkose versetzte. (sagt man dass so? Keine Ahnung...)

---------------------------

(1079 Wörter)

A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt