Ich wurde in einen Strudel gezogen und stand plötzlich vor zwei Akatsukis. Wer es war konnte ich noch nicht erkennen da mir schwindlig war und ich mir den Kopf hob. "Das ist also die kleine Akiyama von damals?" ich erkannte die Stimme. Glaube ich zumindest... dieser Beigleiter von Itachi! Warte, Itachi?! Ich hob meinen Kopf und tatsächlich! Vor mir standen Itachi und der Haimensch. "Tobi geht dann mal wieder!" quitschte Madara plötzlich los. Was war denn jetzt los? Hatte er eine gespaltene Persönlichkeit oder sowas? Naja geht mich nichts an. Ich sah zu Itachi und Kisame. "H-hi?" Kisame antwortete grinsend. "Haha! Das kann ja noch ganz lustig werden! Die kleine hat Humor!" Hä? Als er meinen Fragenden Blick sah starrte er mich kurz an und fragte dann ungläubig. "Meintest du damit keine Anspielung darauf dass ich ein halber Hai bin?" OHHHH! Jetzt versteh ich. "Ehm sorry haha! Ich wollte nur freundlich begrüßen... oder sowas..." Nun brach Kisame in Gelächter aus. Itachi unterbrach es indem er das Wort ergriff. "Hallo Ayaka! Schön dich wieder zu sehen!" Ich nickte lächelnd. "Die Freude ist ganz meiner Seits!" "Also, du weißt wirklich nichts über dein gespaltenes Chakra, oder?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein, tut mir leid!" "Hn" Kisame hatte sich inzwischen wieder gefangen und holte sein Schwert raus. "Also ich werde jetzt mal deinem Chakra auf den Grund gehen!" Damit berührte sein Schwert meinen Oberarm. Ich spürte wie es mir Chakra enzog. Was soll das? Nach einer Weile zog er das Schwert wieder weg. "Mh... Samehada scheint dein Chakra zu mögen..." Oke? "...Du besitzt Feuer und Wasser... nicht?" Ich nickte perplex. "Mh... Die andere Chakra art scheint nicht von dir zu stammen! Etwas muss in dir Versiegelt sein!" Nachdenklich sah er mich an. "Allerdings kein Biju! Das Chakra der Bijus ist anders! Deins ist kontrollierter! Mh... ich würde fast sagen das es etwas lebendiges ist... Allerdings ist es in dir erwacht oder so... Nur das sowas keinen Sinn ergibt." Mh... Ich verstehe. "Vielleicht etwas was mit dem Akiyama-clan zu tun hat!" mischte sich Itachi ein. "Ja, könnte sein..." "Wie wäre es mit Meditieren?" fragte dann plötzlich eine Stimme hinter uns. Es war Madara aber mit seiner kindlichen Stimme. Und anscheinend nennen sie ihn Tobi... "Ich glaube Tobi hat recht!" begann Itachi und Kisame ergänzte den Satz. "Das ist warhaftig das erste Mal das Tobi was schlaues abgibt!" Dann wendete er sich mir zu. "Setzt dich entspannt hin und versuche dich auf dein Bewusstsein zu konzentrieren!" Ich tat wie mir befohlen wurde. Warum ich vor den Schwerverbrechern nicht unruhig wurde und mich sogar wohl fühlte wusste ich nicht. Ich denke es lag daran dass ich Itachi schon von früher kannte, ich durch Madara vorhin etwas über meinen Clan erfahren habe und Kisame eben cool rüber kommt. Ich sas mich in den Schneidersitz und legte meine Hände auf meine Knie ab. Dann schloss ich die Augen und konzentrierte mich. Ich blendete die 3 Ninjas vor mir aus, genau wie die Geräusche des Waldes und das Rauschen eines entfehrnten Meeres. Als alles ruhig war, vernahm ich eine unangenehme Hitze, weshalb ich meine Augen öffnete. Ich sas in einem rießigen Raum. Er war mit Wasser bedeckt, welches bis etwa zu den Knöcheln ging. Vor mir war ein Gitter. Hinter diesem war ein rießiger Phönix. Er war rot mit orangen und gelben Aktzenten. "Wow.." flüsterte ich und starrte das große Tier vor mir an. "Sei gegrüßt Menschlein!" begann eine helle stimme. Ich nehme an sie gehört dem Phönix doch so ganz konnte ich es nicht sagen da er seinen Schnabel nicht bewegt hatte. "Was führt dich hier her an diesen kalten, einsammen Ort?" "Also kalt finde ich es hier ja nicht!" murmelte ich was den Phönix zum Lachen brachte. "Ich bin Kaji! Freut mich deine Bekanntschaft zu machen!" "Ebenso! Ich heiße Ayaka!" Er nickte. "Ich bin hier weil ich wissen wollte wer oder was in mir lebt!" "Nun das ist ganz einfach! Ich bin Kaji, der erste Phönix überhaupt! Ich gehöre zu den Urwesen! Ich habe den Akiyamas ihr Kekkei Genkei geschenkt und immer über sie gewacht! Nach meinem 'Tod' wurde ich immer in den würdigen Kindern wiedergeboren!" "Wie meinst du das? Würdig?" "Die Kinder, welche die Flamme der Akiyamas weiter in sich tragen! Kommt nicht oft vor! Du bist die zweite!" "Wer war die oder der erste?" "Deine Tante! Amilia! Sie starb sehr früh!" Ich nickte. Dank Madara kannte ich diese Geschichte schon. "Und jetzt?" fragte ich etwas hilflos. "Mh... Naja keine Ahnung. Ich kann dir helfen wenn du in einem Kampf zum Beispiel kein Chakra mehr hast aber ich denke nicht dass es soweit kommen wird, schließlich hast du dein Kekkei Genkei komplett entfaltet und benötigst nicht mal viel Chakra. Du solltest dir trotzdem bewusst sein dass zu oftes benutzen deiner Gesundheit schaden kann! Es trifft sogar noch schneller als beim Sharingan ein!" Ich schaute Kaji geschockt an. "Wie lange hab ich denn?" "Keine Ahnung. Verlass dich einfach nicht zu oft und zu lange auf das Fenikkusu-gan!" Ich nickte. "Ich steh dir immer zur Seite falls du etwas brauchst! Alle Fähigkeiten des Fenikkusu-gans besitze ich ebenfalls! Wir sollten uns vielleicht etwas harmonisch aufeinander einstellen! Du wirst meine Unterstützung gebrauchen in dem was der Ninjawelt noch bevor steht!" "Was steht ihr denn vorraus?" "Alles zu seiner Zeit Menschlein! Geh jetzt zurück und verbringe deine Zeit noch mit deinem Uchiha Freund! Sie ist kostbar!" Mehr wollte Kaji mir nicht mehr sagen. Ich schloss die Augen und als ich sie wieder öffnete, war ich wieder vor den drei Akatsukis. "Und?" kam es von Kisame. "Kaji. Ein Phönix! Der erste überhaupt! Er gehört zu den Urwesen und hat dem Akiyama-clan das Fenikkusu-gan geschenkt! Zudem wird er in 'würdigen' Akiyamas wiedergeboren! Ich bin nach meiner Tante Amilia die zweite!" Alle drei sahen mich sprachlos an. "Das... kam überraschend!" fand Itachi als erster seine Sprache wieder. "Und was machen wir jetzt?" "Tobi geht Pain-sama Bericht erstatten!" Damit verschwand Madara in einem seiner Strudel. "Dann kommst du solange halt mit uns! Wir waren eben auf dem Weg den 4-schwänzigen einzusammeln!" Ich nickte. Auch wenn ich ihre Taten sowie Ziele nicht verstand, ich vertraute Itachi und deshalb hinterfragte ich dies nicht...
-----------
(1027 Wörter)
Sorry dass solange nichts kam!
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...