Jedenfalls erklärte uns Hayate dass wir nun durch Zufall ausgewählt wurden und dann gegen einen Gegner kämpfen mussten. Wenn ihnen der Kampf zu brutal wurde, würden sie einschreiten. Das beruhigte mich tatsächlich etwas. Dann gingen wir alle auf die Tribüne (?) und der Bildschirm wählte aus. Sasuke Uchiha gegen Yoroi Akadō. Dieser Yoroi hatte sein Gesicht vermummt. Ehm oke?
Der Kampf begann und Yoroi saugte Sasuke Chakra ab. Sasuke konnte wohl nicht ganz kämpfen weil er Schmerzen hatte... Aber warum? Was war passiert? Ich sah zu Sakura welche wohl zu wissen schien was passiert war. "Sakura?" "Mh?" "Warum hat Sasuke Schmerzen?" "Was? Er hat doch keine Schmerzen! Totaler Quatsch! nene! Das siehts du fal-" "Lüg mich nicht an!" Sie seuftze und sah wieder zu Sasuke. "Orochimaru hat ihn gebissen und dort hat er jetzt ein Fluchmal... Ich hab ihm versprochen nichts zu sagen.." Ich nickte verständnisvoll. "Ich behalt es für mich!" Sie nickte dankend und wir sahen wieder zu dem Kampf runter. Sasuke hatte es geschafft Yoroi in die Luft zu schleudern und kickte ihn dann mit seinem Fuß nach unten. "Wahnsinn!" flüsterte ich. Ein schwarzhaariger mit Topfschnitt welcher etwas weiter weg neben uns stand beschwerte sich bei seinem Team. "Das war mein Tritt! Er hat ihn kopiert!" Ich glaube dass war der Typ welcher Kabuto erklärt hatte. Er hieß Rock Lee oder so... Sasuke hatte mit dem Tritt seinen Gegner K.O geschlagen und war weiter. Er wurde aber danach fast ohnmächtig und von Kakashi gestützt. Als nächstes zeigte die Tafel Zaku Abumi gegen Shino Aburame. Der Kampf ging nicht lange. Gerade mal ein paar Minuten und Shino hatte die Dinger an Zakus Armen mit seinen Insekten verstopft und diese explodieren lassen. Ekelig... Der nächste Kampf war zwischen Misumi Tsurugi und Kankuro. Dieser Misumi sah genau aus wie der Typ gegen den Sasuke kämpfen musste..
Der Typ konnte seine Gliedmasen zu Gummi werden lassen. Damit fesselte er Kankuro und wirgte ihn. Bevor die Senseis abbrechen konnten, stellte sich heraus dass Kankuro nur eine Puppe war und fesselte nun seiner Seits Misumi. Als dieser Bewegungsunfähig war, kam der echt Kankuro aus den Verbänden raus in denen eigendlich seine Puppe sein sollte. Der Kampf ging an Kankuro. Als nächstes kämpfen Ino und Sakura und man war dieser Kampf öde. Die beiden kämpften nicht richtig sondern laberten irgendwas über ihre Vergangenheit, wo sie Freunde waren... Das einzige spannende in dem Kampf war das Ende. Ino hatte es geschafft Sakura unter ihre Kontrolle zu bekommen da sie sich die Haare abgeschnitten hatte. Ach ja, Sakura hat seid ich mein Team im Wald wiedergefunden habe, kurze Haare. Sie zwang Sakura dazu aufzugeben doch diese gab nicht auf. Vllt auch weil Naruto ihr zu schrie dass sie kämpfen solle. So schaffte es Sakura sich aus Inos Gewalt zu befreien und die beiden gaben sich beide einen K.O-schlag ins Gesicht. Als beide Ohnmächtig am Boden lagen, wurde der Kampf für unentschieden befunden und keiner der Beiden kam weiter. Der nächste Kampf war Temari vs Tenten. Tenten war ein braunhaariges Mädchen welche ihre Haare in zwei Dutts gebunden hatte. Sie sah sehr nett aus.
Sie kämpfte mit Waffen die sie aus Schrifftrollen entsiegelte. Doch durch Temaris Windversteck kamen die Waffen nicht durch und Temari erledigte Tenten. Am Ende des Kampfes brallte Tenten mit ihrem Rücken auf Temaris Fächer. Nur beim Zusehen zog ich scharf die Luft ein. Das muss weh getan haben! Dieser Rock Lee kam auch direkt auf die Blonde zu und motze sie an dass sie doch so nicht mit Tenten umgehen kann doch Temari ging nur belustigt zurück zu ihren Geschwistern. Nun war ich gegen Yuki dran. So ein Mädchen aus Kiri-gakure dran. Sie hatte braaune Haare und dunkle Augen. Sie kämpfe mit Chakra gelenkten Pfeilen, die sie mit einem Bogen abschoss.
(Bild von Pinterest)
Ich stellte mich verunsichert ihr gegenüber. Sie grinste leicht. "Scheinst ja nicht die stärkste zu sein! Dann wird es leicht!" Was soll dass den jetzt? Naja sie hatte ja irgendwie recht... "LOSS AYAKA! DAS SCHAFFST DU! DU BIST STÄRKER ALS DIE TUSSI! DAS WEIßT DU AUCH! ECHT JETZT!" schrie mir Naruto Mut zu und tatsächlich fühlte ich mich stärker. Ich schloss die Augen und atmete tief durch. "KÄMPFT!" Ich hörte ihren Pfeil auf mich zu zischen und öffnete die Augen. In ihnen spiegelte sich das Fenikkusu-gan wieder. Die erste Stufe. Flügel aus Feuer bildeten sich auf meinem Rücken und wickelten sich schützend vor mich. Als der Pfeil durch meine Flügel zischen wollte, verbrannte er einfach. Es wurde in der gesammten Halle ruhig und die Aufmerksamkeit war auf mir. Meine Flügel ließen wieder ab von meiner Vorderseite und ragten nur noch hinten aus meinem Rücken. So konnte ich in Yukis geschocktes Gesicht sehen. Blitzschnell breitete ich meine Flügel aus und erhob mich in die Lüfte. Von dort aus führte ich meine Flügel nach vorne und ließ das Feuer auf Yuki zu schießen. Diese versuchte mit einem Wasserjutsu zu konntern doch gegen das Phönixfeuer konnte sie nichts machen. Es entstand ein dicker Nebel. Kein Ding für mich. Durch die erste Stufe des Fenikkusu-gans hatte man die Kräfte des Phönixes und somit auch seine außerordendlich gute Augen. Ich beschoss Yuki weiter mit Feuerjutsus. Sie konnte nur schlecht kontern doch als ich wieder ein Justu auf sie feuerte, schoss sie total unerwartet einen Pfeil los. Dieser traf mich in den Schenkel und ich fiel zu Boden. Scheiße! Meine Flügel zogen sich komplett zurück und meine Augen wurden wieder braun. Erschöpft sah ich zu Yuki. Diese wurde von dem Feuerjutsu getroffen. Schließlich ist sie diesem weder ausgewichen noch hat sie es blocken können da sie den Pfeil auf mich schoss. Sie lag Dampfend am Boden. Ihre Klamotten und Haare hatten etwas Feuer gefangen. Hayate gab kund dass ich den Kampf gewonnen hatte, dann wurde ich ohnmächtig. Ich glaube in dem Pfeil war ein Gift oder sowas...
-------------------------
(1053 Wörter)
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...