Ayaka POV:
Am nächsten Tag wurde ich nach dem Training von einem komischen Mann angegriffen welchen ich aber gekonnt blokierte und fesselte. Allerdings löste er sich auf und verschwand. Ich wusste das Sakura, Sasuke und Naruto wohl gerade auf dem Weg zur Chunin-auswahlprüfung waren doch ich traute mich nicht hin zu gehen... Kakashi hatte uns noch mitgeteilt das wir mit unseren Anmeldeformularen dort hin gehen sollten. Ich ging zu Ichirakus. "Hey!" begrüßte ich ihn und bestellte eine Suppe. Wärend er diese zu bereitete und mir brachte, fragte er mich verwirrt: "Gehst du nicht zur Chuninauswahlprüfung? Der junge Naruto ist schon ganz aufgeregt und wollte unbedingt mit dir diese zusammen bestehen!" Ich sah betrübt auf meine Hände. "N-nein... ich habe Angst dass ich nicht stark genug bin... Ich würde die anderen nur unnötig runter ziehen!" Teuchi sah mir tief in die Augen und antwortete dann warm lächelnd "Sicher nicht! Du bist schlau und stark! Genau das was man bei den Chuninauswahlprüfungen braucht! Geh jetzt dort hin und zeig es ihnen!" "Mh... ich weiß nicht.."
Naruto POV:
Sakura, Sasuke und ich standen vor Kakashi welcher uns traurig anlächelte. Warum das denn? "Schön dass ihr alle den Mut gehabt habt, zu den Chuninauswahlprüfungen anzutreten denn die kann man nur als Team machen!" "Aber wir sind doch gar nicht alle..." murmelte ich nachdenklich. "Genau! Ayaka wird nichtmehr kommen! Sie ist zu unsicher und hat Angst! Ihr müsst das verstehen! Hetzt oder zwingt sie nicht! Ich habe jeden von euch frei entscheiden lassen! Dadurch das Ayaka nicht mehr kommt und ihr somit kein vollständiges Team seid, werdet ihr automatisch von den Chuninauswahlprüfungen ausgeschie- " "Warten sie Sensei!" Wir alle drehten uns geschockt um und erblickten Ayaka mit dem unterschriebenen Formular in der Hand zu uns rennen. Völlig aus der Puste übergab sie es Kakashi. Dieser lächelte stolz. "Das beweißt wahre Stärke Ayaka! Da ihr nun vollständig seid, seid ihr an den diesjährigen Chuninprüfungen herzlich Wilkommen! Gebt euer bestes und fungiert als Team!" Er trat zur Seite und ließ uns durch die Tür.
Ayaka POV:
Ich war immer noch unsicher aber Teuchi hatte mich überedet dass ich das schaffen kann! Zusammen mit meinem Team! Wir gingen durch die Tür und Naruto schrie direkt los. "HER GEHÖRT IHR SCHWACHMADEN! ICH BIN UZUMAKI NARUTO UND ICH WERDE MAL HOKAGE! ECHT JETZT! ICH WERDE EUCH LOOSER ALLE BESIEGEN! DARAUF KÖNNT IHR GIFT NEHMEN! ECHT JETZT!" sofort sahen uns alle wütend an. Och man Naruto. Ich lief rot an und drehte mich verunsichert weg. Dann kamen die anderen Teams von unserem Jahrgang. Also Team 8 (Hinata, Shino und Kiba)und Team 10 (Shikamaru, Choji und Ino). "Hey Naruto! Leg dich besser nicht mit denen an!" mahnte Shikamaru und Ino stürtze sich auf Sasuke. Kurz darauf begannen Sakura und Ino zu streiten und ich verzog mich etwas weg, zu Choji. "Chips?" ich schüttelte den Kopf. "HAHA! Deswegen mag ich dich! Mit dir hab ich immer mehr Chips für mich selber!" Ich lächelte leicht. Unser Gespräch wurde von einem grau/weiß-Haarigen mit Brille unterbrochen.
"Hey! Ihr seid sicherlich neu! Ich bin Yakushi Kabuto! Ich würde euch raten euch nicht mit denen anzulegen! Das sind Ninjas aus allen 5 Reichen! Wir haben zwar Frieden aber Sympathie hegen wir deswegen trotztem nicht! Ich habe Informationen über jeden hier! Wenn ihr wollt kann ich euch einen Anfängerbonus geben!" Sasuke sah interessiert zu ihm. "Ach ja? Über jeden?" Kabuto nickte. "Über wen willst du denn etwas wissen?" "Über einen Rock Lee und einen Gaara!" Kabuto suchte in seinen Karten und deckte dann eine auf, welche einen schwarzhaarigen Jungen mit Topfschnitt zeigte.
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...