𝟜𝟙) 𝔻𝕚𝕖 𝕒𝕟𝕘𝕖𝕓𝕝𝕚𝕔𝕙𝕖 𝕊-ℝ𝕒𝕟𝕘 𝕄𝕚𝕤𝕤𝕚𝕠𝕟

77 4 0
                                    

AYAKA POV:

Die Zeit ging sehr schnell rum und es stand fest dass es einen Krieg geben wird. Um Naruto aus dem Krieg raus zu halten, beschloss man ihn unter dem Vorwand eine S-Rang Mission zu bewältigen, auf eine sichere Insel zu schicken. Eigendlich sollte ich da bleiben um im Krieg zu helfen, da mein Fenikkusu-gan allerdings nicht mehr auf dem Stand von damals ist, ging ich mit Naruto. Ich sollte die Lüge glaubhafter gestallten, schließlich war ich sowas wie seine Schwester für ihn. Mit schlechtem Gewissen verabschiedete ich mich von meinen Freunden und stieg zusammen mit dem grinsenden Naruto auf das Schiff. "Mach dir keine Sorgen Ayaka! Wir erledigen die Mission schneller als du 'Hokage' sagen kannst und kommen zurück nach Konoha! Echt Jetzt!" lächelnd sah ich ihn an. Es war schön zu sehen dass er nach wie vor optimistisch und voller Tatendrang nach vorne sah. Leider hatten wir Karin nicht mehr gesehen. Sie war die einzige die mit ihren Heilkräften meine Stimmbänder etwas heilen konnten... Sie oder Kaji waren die einzigen die das richtige Chakra dazu konzentrierten.

Wir segelten eine Weile durch das Meer und es dauerte nicht so lange bis wir in einen Sturm kamen. Sofort schnappte ich mir Narutos Hand und zerrte ihn mit unter Deck. Dort saßen außer uns noch Guy, der ironischerweiße Seekrank war und Yamato, den ich irgendwie die letzten Monate ausgeblendet hatte... Da ich mich an den Gesprächen sowieso nicht beteiligen konnte, legte ich mich etwas schlafen...

*Timeskip*

"AYAKAAAAA!" hörte ich jemanden kreischen. Was war denn jetzt los? "WACH AUFFFFF DA IST EIN OKTOPUS! WIE DER KRÖTENKÖNIG ES MIR PROPHEZEIT HAT!!!!!" "Mh?" verwirrt schlug ich die Augen auf und ging an Deck. "Nein Naruto, das ist kein Oktopus! Ein Oktopus hat 8 Arme! Der hier hat 10 Arme! Somit ist es ein Tintenfisch! Und der sieht uns nicht freundlich gesinnt aus!" Ich verstand selbst nach Yamatos Worten immer noch nichts. Erst als ich mir die Augen rieb und mich umsah, erkannte ich den rießigen Tintenfisch der unser Boot angriff. Oh... "HALLO HERR OKTOPUS! ICH BIN UZUMAKI NARUTO UND ICH WERDE MAL HOKAG-" Ich hatte ihn noch rechtzeitig weggezogen. So wurde er nicht von einem der Arme erschlagen. "Hä was soll den das Ayaka?" "Wie Yamato eben sagte: Das ist ein Tintenfisch und er ist uns nicht freundlich gesinnt!" versuchte ich ihm mit kratzender Stimme bei zu bringen. Er schien nun auch endlich zu verstehen. "OHAAAA WAAAS????" Erschrocken sprang er auf und wollte sich an dem Kampf beteiligen doch irgendwas anderes großes fesselte den Tintenfisch und vertrieb in schließlich. Jetzt tauchte ein rießiger Oktopus vor uns auf. "HA Hab ich es doch gesagt!" meinte Naruto stolz und betrachtete den Oktopus der reimend irgendwas von sich gab. Er stellte sich als Killer B vor. Und er sollte uns auf irgendeiner Schildgröteninsel zurecht weißen... Soviel hab ich mitbekommen... Naja wenn er meint...

Als wir endlich wieder an Land waren, zeigte uns dieser Kumoninja und Killer B eine Unterkunft. Wir gingen also alle in unsere Zimmer und ruhten uns aus. Ich nicht, da ich das ja während der Fahrt getan hatte. Ich legte also nur meine Sachen ab und lief durch den Wald. Auf einer schönen Lichtung hielt ich an und saß mich auf den Boden. "Guten Tag werte Dame, ich bin Killer B und was ist dein Name?" hörte ich es plötzlich neben mir. Erschrocken drehte ich mich um und erkannte Killer B. "Akiyama Ayaka!" erklärte ich mit kraziger Stimme. "Ohne unhöflich zu klingen; was ist mit deiner Stimme dass, sogar die Tiere davon springen?" "verbrannt..." "Oh... das tut mir leid..." das war der erste Satz von ihm, der sich nicht reimte. Ich nickte also nur lächelnd. "Darf ich mich setzen, ich zwinge dich auch nicht mehr zu krächzen!" Haha was war dass den? Ich nickte grinsend. "Reimst du immer?" fragte ich. "Nein, ich rappe!" "Entschuldige..." "Macht nichts!"

Die Zeit verging und er erzählte von seiner Kindheit. Wie ihn die anderen immer gemieden haben weil er den 8-schwänzigen in sich hat und wie er nur einen Freund hatte. Wie er trotz allem nie wütend oder so war... Er erinnerte mich an Naruto... Ach ja Naruto, der musste jedes Tier hier auf männlich, weiblich kontrollieren... Killer B zeigte mir in der Zeit einen besonderen Ort. Einen Wasserfall. In der Mitte war eine Graßfläche. Er erklärte mir dass man dort seinen Geist reinigen konnte oder sowas. Und ich durfte es ausprobieren! Ich saß mich also dort in die Mitte und meditierte. Es dauerte nicht lange und plötzlich kam mein Spiegelbild gegenüber aus dem Wasserfall. "Hallo Ayaka!" begrüßte mich die Rothaarige grinsend. Mir fielen sofort ihre schwarzen Augen mit den roten Pupillen auf. Irgendwie gruselig. Die Frage wer hier vor mir stand sparrte ich mir. "Du weißt also schon wer ich bin. Tja... ich muss dir nur leider sagen dass es nur einen von uns geben kann!" Damit schritt sie elegant auf mich zu. "Also schlage ich dir vor mich zu akzeptieren und die Oberhand zu überlassen!" sie hielt mir eine Hand entgegen. Lange schwarze Fingernägel zeigten mir entgegen. Verunsichert sah ich auf meine Hand. Meine Fingernägel waren rot... "Na nicht so schüchtern, nimm einfach meine Hand!" Entschlossen sah ich auf. Ich musste sie besiegen! Das hatte B ausdrücklich gesagt! Ich tat so als ob ich die Hand annehmen würde, zog dann aber ihren Arm nach vorne und verpasste ihr in einer seitwertsrolle einen Tritt, der sie ans andere Ende der Lichtung schleuderte. "Au... So geht das Spiel jetzt also? Mh... wegen mir! Dann lass uns um die Kontrolle kämpfen!" Und das taten wir auch. Wir kämpften doch leider war dieses Böse-ich genau so gut wie ich... Meine Kräfte verließen mich langsam, ihre schienen konstant gleich zu bleiben. Das war doch unfair! Ich machte Handzeichen und beschwor einen Phönix. Sie tat es mir gleich... Diese miese- "Na was, dachtest du du kannst mich mit so einem einfachen Vertrauten Geist besiegen? Das ich nicht Lache Ayaka!" Während die Phönixe kämpften, taten es die rothaarige und ich ebenfalls. Während ich meine Kraft langsam entgültig verlor kam eine Frage in mir auf: Wer war das überhaupt? Ich hatte nie sowas wie Hass empfunden... oder?

-------------

Ya, ich bin auch wieder da! *Aplaus während ich mich verbäuge*

Ich hoffe das Kapitel war nicht zu langweilig! Eigendlich sind es ja Fillerfolgen... naja in Shippuden kommen jetzt eben die ganzen Fillerfolgen. Ich werde versuchen diese sehr kurz zu halten sodass wir direkt im Krieg weitermachen können! Oke, genug 'geredet'!

Da dass hier das 41. Kapitel ist wollte ich mich mal kurz bei den 2,2K Reads bedanken, die diese Story hat! DANKEEEE! IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!

Sayonara!



A German Naruto Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt