*Back to the Past:*
Nachdem der Uchiha-clan den Akiyama-clan auslöschte und Aiko nach Kirigakure zog, suchte Hiruki seinen großen Bruder Madara in den Bergen auf. Dieser weite ihn in seine Pläne ein und zusammen planten sie weiter daran. Hiurki gefiel die Idee von einer perfekten Welt. Er könnte unbeschwert zusammen mit seiner Frau, seiner Tochter und seinem verstorbenen Bruder Izuna leben. Auch Aikos Schwester Amilia und sein Vater würden noch leben. Als er sich dann wieder zusammen mit seinem Bruder auf den Weg nach Konoha machte, erfuhr er dort die schlimmste Naricht die er jemals bekommen könnte: Seine Frau Akiyama Aiko hatte es zwar geschafft sicher nach Kirigakure zu fliehen, wurde aber von einer Gruppe Uchihas verfolgt und im Schlaf überwältigt. Sie hatte keine Chance. Diese Naricht zerstörte ihn. Er ging nicht mehr raus und verachtete die Uchihas sogar noch mehr als Tobirama es tat. Als Madara im Kampf gegen Hashirama starb, wurde es für Hiruki nicht unbedingt besser. Nun hatte er niemanden mehr. Denn was brachte ein Clan, wenn man diesen verabscheute?
Lange stellte sich der Uchiha diese Frage. Er wollte wenigstens seine Tochter haben, doch als er sah wie friedlich sie unter der Obhut der Suzukis aufwuchs, drehte er um und vergrub sich wieder in seinem Haus. Mit niemanden sprach er und als Itachi den Befehl bekam, alle Uchihas zu töten, starb er lächelnd durch dessen Katana. Endlich war er bei seiner Frau und seinen Brüdern. Seine Familie. Von nun an passte er auf seine Tochter von oben auf und erklärte ihr eines Tages das Fenikkusu-gan...
((Itachi wusste nicht dass das ihr Vater war, auch wenn das nichts geändert hätte. Er wusste nur dass es ein 'verschlossener' Uchiha war, welcher sogut wie nie sein Haus verließ.))
*Presence:*
Ayaka POV:
Wie ich nach einem kleinen Einbruch erfuhr lebte in dieser Hütte meine leibliche Mutter. Akiyama Aiko. Doch nicht lange denn sie wurde eines Nachts von Uchihas ermordet...
Diese Tatsache machte den Ort irgendwie nicht mehr so schön wie zuvor. Ich hatte das Bedürfnis wieder nach Konoha zu gehen. Und schließlich bat sich mir diese Chance auch. Kuros Team bekam eine Mission Nahe von Konoha. Ich verabschiedete mich von dem Paar, welches mich aufnahm und ging zusammen mit Kuros Team nach Konoha. Kurz vorher trennten sich unsere Wege. "Pass auf dich auf Ayaka! Wer weiß was dich in Konoha erwartet!" mahnte mich Kuro doch ich lächelte nur und bildete mit der Gebärdensprache die Worte: Keine Sorge, das bekomm ich schon hin! Keichi und die Zwillinge schenkten mir zum Abschied eine Kette mit einer Feder und umarmten mich dann nochmal. Als ich soweit fertig war, ging ich auf direktem Weg nach Konoha. Dort angekommen sah ich erstmal tote Ninjas. Was war denn da los? Ich lief weiter und traf schließlich auf ein teilweiße verwüstetes Dorf. Die Leute waren alle total Panisch und schrien wild umher. Ich verstand immer noch nichts. Also lief ich weiter. Bei einer weiteren zerstörten Stelle erkannte ich Sensei-Kakashi. Ich rannte schnell zu ihm, nur um festzustellen dass er tot war. Tränen bahnten sich ihren Weg aus meinen Augen. Schluchzent lag ich meine schmerzenden Hände auf seinen eingequätschten Körper doch es brachte nichts. Er war bereits im Jenseits. Traurig ließ ich ab und sah mich um. Niemand war in Sichtweite aber man konnte überall Kämpfe hören. Ich konnte doch eh nichts ausrichten! Ich war total schwach! Ohne mein Fenikkusu-gan und Kaji konnte ich nichts. Ich war nur ein erbärmliches Etwas. Ich konnte ohne diese beiden Sachen einfach nicht kämpfen. Nichtmal Jutsus konnte ich einsetzten, da meine Hände immer noch funktionsunfähig waren. Trotzdem rannte ich in die Richtung der Geräusche. Was wenn meine Freunde dort sind? Ich würde mir das niemals verzeihen! Also rannte ich noch schneller. Ich spürte wie die Flamme in mir wieder erwachte. Allerdings nur sehr schwach. Und auch nicht die bekannte warme Flamme von Kaji sondern nur der Wille meiner Entschlossenheit. Als ich ankam, erkannte ich Sakura, Hinata, Ino und Tenten gegen Konan kämpfen. Warte was? Akatsuki? Konnte ich mir ja denken! Sofort verdunkelte sich mein Gesichtsausdruck und als Konans und meine Augen sich trafen rissen ihre Augen auf. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet mich je wieder zu sehen. Auch wenn ich eigendlich nichts gegen Konan hatte kotze mich ihre Organisation trotzdem an. Nur wegen Madara hatte ich in den letzten Wochen so viel Leid erfahren. Durch ihr Stocken sahen nun auch meine Freundinnen zu mir. Ihre Blicke weiteten sich ebenfalls. "A-ayaka!" flüsterte Sakura ungläubig ehe sie auf mich zustürmte und in den Arm nahm. "Bist du es wirklich?" Ich nickte vorsichtig. "Akatsuki hat uns erzählt dass du ihnen freiwillig beigetreten bist! S-stimmt das?" Ich senkte den Kopf und versuchte mit Gebärdensprache zu erklären dass ich dies nicht ganz freiwillig tat aber merkte schnell dass sie diese nicht konnte. Also zeigte ich nur auf meine Stimmbänder. Wieder riss sie ihre Augen auf. "Waren dass diese Akatsukis?" Ich schüttelte den Kopf. Konan erstellte mehrere Doppelgänger, welche voll mit Briefbomben waren. Wir wichen diesen schnell aus, wurden dadurch aber getrennt. Sakura zog mich schnell mit. Wir irrten umher bis wir Tsunade fanden. "Akatsuki hat Konoha angegriffen! Sie suchen Naruto! Doch dieser wurde bis jetzt von niemanden verraten und er wird es auch nicht!" Ich nickte entschlossen. Naruto! Ich hoffe du bist in Sicherheit mein Freund! Plötzlich erhob sich Pain in die Luft. Er redete irgendwas von Schmerz und dann: "Shinra Tensei!" (MALUBULUL!) Eine rießige Druckwelle ging von ihm aus. Vor Schock konnte ich mich nicht mehr in Sicherheit bringen und wurde gnadenlos von dieser ergriffen. Alles war dunkel. War ich tot? Einfach so? Ohne Naruto nochmal gesehen zu haben? Ohne den Wunsch meiner Eltern, mein Leben glücklich zu führen nachgegangen zu sein?Ohne Sasuke gesagt zu haben was Madara für ein Spiel spielt? Du bist so erbärmlich Ayaka!
Ich sah wie langsam ein helles Licht auf mich zu kam. Doch bevor mich dieses erreichen konnte, hörte ich die Stimme meiner Eltern, von Haku und Zabuza und die von anderen, welche ich noch nie zuvor gehört habe. Es war nur ein Wort doch dieses wiederholten sie durcheinander immer wieder. Kämpfe! Es war eine klare Anweisung und ich verstand diese auch! Ich würde nicht zulassen dass ich einfach so sterbe! Also rannte ich los! Mit den Stimmen welche mir folgten rannte ich von dem Licht weg. Immer weiter in die Dunkelheit. Soweit bis es so stockdunkel von allen Seiten wurde, dass auch meine Sinne nachgaben.
"Nein... Ayaka... nicht... du *schluchz* Bitte... NARUTOOOOOO!" erkannte ich Sakura schmerzhaft kreischen. Danach schlug ich blitzartig meine Augen auf. Ich lag eingequetscht zwischen Steinen und anderem und konnte etwas weiter weg von mir Sakura heulend am Boden erkennen. Ihr schien es soweit gut zu gehen. Ein rießiger Krater war etwa zwei Meter von mir entfernt. Dort drinne stand Tsunade vor den 6 Pains. Hinter ihr standen drei große Kröten. Auf der in der Mitte eine etwas kleinere und auf ihr.... Naruto!
-------------------------------------
{1143 Wörter}
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...