6) Kekkei Genkei und Geschichtsunterricht
Ayaka POV:
Ich sah die beiden an. Was meinten die mit Kekkei Genkei und wer waren die überhaupt? Ich kenne keinen Hiroki! "Nun! Mein Kind! Ich werde dir nun dein Kekke-" Ich unterbrach die rothaarige Frau. "Wie heißt ihr? Warum seid ihr hier?" Die Frau sah mich perplex an, lächelte dann aber und antwortet: "Ich bin Aiko, und das neben mir ist Hiroki! Wir haben vor 13 Jahren geheiratet!" "Aha... Und euer Nachname lautet wie?" "Uchiha! Ich habe Hirokis Nachname angenommen!" Bevor ich weiter fragen konnte, erklärte mir Aiko mein 'Kekkei Genkei'."Ich fang ganz vorne an....
....vor vielen Jahren, zur Zeit der Kriege zwischen des Uchiha-clans und des Senjus-clans, wurde der Akiyama-clan das erste Mal erwähnt! Du musst wissen, dieser Clan war immer sehr geheim und nur unter sich. Das ist darauf zurück zu führen, dass sie aus dem Phönix höchst persönlich entstanden worden sein sollen. Naja, zurück zum Thema! Wie es im Krieg eben üblich ist, sucht sich jeder soviel starke verbündete wie möglich! So ist der Uchiha-clan auf den Schwester-clan des Senju-clan gestoßen. Eigendlich ist es komisch dass diese dem Bündniss zustimmten da die damalige Clanführerin! Ja, richtig gehört: Clanführerin! Die Schwester von Butsuma Senju war. Aber naja was solls! Sie war auch nur eingeheiratet und nicht wirklich in diesem Clan... Jedenfalls wurde der Akiyama-clan somit der Verbündete der Uchihas! Nun zu dem Kekkei Genkei! Der Akiyama-clan widmete sich hauptsächlich dem Feuer und dem Heilen! Da sie ihre Kraft vom Phönix bekamen, waren ihre Feuerjutsus und ihre Heilkünste unglaublich! Immer wieder schafften sie es aus der Dunkelheit zu erleuchten! So wie der Phönix aus der Asche! Ihr Kekkei Genkei war das Fenikkusu-gan! Es gibt wie beim Sharingan mehrere Stufen!
Die erste Stufe: Man kann die Kraft des Phönixes bekommen! Was heißt, dass man Flügel bekommt und diese auch anwenden kann! Man kann also fliegen!
Die zweite Stufe: Der Anwender, konnte damit unmengen an Feuer bändigen! Ja, ohne Jutsus anwenden!
Die dritte Stufe: Der Anwender konnte unmengen an Chakra herauf beschwören oder speichern! Dazu brauchte man selber nicht mal viel Chakra! Allerdings ist es eher praktisch wenn man am Ende eines Kampfes oder so ist!
Und die vierte Stufe: Der Anwender kann Mithilfe des 'grünen Feuers' jede Art von Verletzung heilen! Oder aber auch diese Energie nutzen um zu töten!
((IK MEINE ZEICHENKÜNSTE SIND NICHT DIE BESTEN ABER HEY! ICH HAB ES AM LAPTOP GEMALT! DAFÜR GEHT ES EIG VOLL KLAR! jaja Eigenlob stinkt!))
Nebenwirkungen bei zu ofter Benutzung sind leichte Anmesie oder Schwindel sowei Übelkeit! Also nichts schlimmes, allerdings nicht all zu angenehmes! Durch dieses Kekkei Genkei hatten die Uchiha deutlich weniger Verluste zu beklagen! Als dann der Frieden hergestellt wurde und Konoha gebaut wurde, verliebten sich ein kleines Mädchen aus dem Akiyama-clan und ein kleiner Junge aus dem Uchiha-clan ineinander. Es gab so an sich keine Probleme, schließlich waren die Clane gut miteinander, doch die Frau war die Tochter der Akiyama-Clanführerin und der Mann war der Sohn des Uchiha-Clanoberhaupts! Nein, nicht Madara und auch nicht Izuna (er war ja leider im Krieg gefallen)! Es war ihr jüngerer Bruder! Du denkst dir jetzt dass das doch nicht weiter schlimm ist! Oh, war es aber! Der Akiyama-clan war bei solchen Sachen sehr streng! Sie hielten an Traditionen fest! So auch hier: sie wollten die Nachkommen der Clanführer nicht mit anderem Blut vermischen und sei es noch so mächtig! Sie wollten eine reine Familie! So drohte wegen dieser Sturheit wieder Krieg auszubrechen, diesmal zwischen dem Uchihaclan, welcher unter der Leitung von Madara da kein Problem sah (er gönnte seinem kleinen bruder dieses Glück) und dem Akiyama-clan welcher immer noch unter der Leitung von Butsumas Schwester war. Somit verbaten (?) sich die beiden sich wieder zu treffen und wünschten dem jeweils anderen beim Abschied dass sie mit jemandem anderen glücklich werden sollten! Als Butsumas Schwester allerdings wegen Altersschäche gestorben war und das Mädchen zur neuen Clanführerin wurde, stand ihrer Liebe nichts mehr im Weg und sie kamen glücklich zusammen!
Aiko endete ihre Erzählung und Hiruki erklärte emotionslos weiter.
Sie lebten ein glückliches Leben und bekamen schließlich ein Kind! Dieses Kind bist du Ayaka! Theoretisch hast du also das Sharingan und das Fenikkusu-gan!"
Ich staunte nicht schlecht! Das war doch gerade ein schlechter Scherz oder?
"Der Grund warum wir dir das sagen ist weil eine schwere Zeit auf dich zukommen wird! Pass auf dein Herz auf Kleine!" Damit legte Hiruki eine Hand auf Aikos Schulter und die beiden verblassten. "Nein! Wartet!"
Ich schlug verschwitzt meine Augen auf und sah mich um. Weiß.... Ein Krankenhaus? Hatte ich das alles nur geträumt? Als ich mich umsah, erkannte ich nichts besonderes. Doch wenige Sekunden später stürmte eine Krankenschwester rein. "DU BIST WACH!" schrie sie auser Atem. "Ja?" fragte ich unsicher. "Du hast fast 2 Jahre geschlafen!" "WAS?!" schrie ich nun. "W-was ist in dieser Zeit denn passiert?" "Naja... Der Uchiha-clan wurde von Itachi Uchiha ausgelöscht und nur noch Sasuke ist da! Deine Adoptivmutter kommt gleich vorbei! Und deine Freunde besuchten dich jeden Tag!" Ich nickte. "D-danke!" Das war ein Schock. Also doch kein Traum...
--------------
sry falls irgendeine Zeitspanne keinen Sinn macht, hab da jetzt nicht so logisch nachgedacht!
DU LIEST GERADE
A German Naruto Fan Fiction
FanfictionEs geht um Ayaka Akiyama, (OC) die in Team 7 kommt und fast nichts über ihren Clan und ihre Familie weiß. Sie tut viel daran um es zu erfahren, doch muss erst ein Toter auferstehen um ihr die 100% wahre Geschichte zu erzählen? ...