I say it to him

6.6K 53 1
                                    

little spice

Hey ich bin Lille. Eigentlich heiße ich Melina, aber spitzname ist Lille. Ich gehe in die 11.Klasse eines Gymnasiums. Mit Markus zusammen. Meinem besten Freund seit der ersten Klasse. Wir machen alles zusammen. Wir hatten in der 10.Klasse sogar unseren ersten Kuss zusammen. Wegen Flaschendrehen. Es hat sich so gut angefühlt. Ich bin nämlich seit der 4. klasse in Markus verliebt er weiß es nur nicht. Aber genau deswegen habe ich ihm heute das geschrieben...

Lille: Markus? Wir müssen reden....kannst du heute abend zu mir kommen?

Bester Freund<3: äh ja?...kann so um acht da sein...hab Training

Lille: oke..

Er hat sich definitiv gewundert und jch weiß das er den ganzen Tag gegrübelt hat. Es ist 19:48Uhr. Er muss bald kommen. Oh man ich habe so angst die Freundschaft zu ruiniern. Hilfe!!! Ich will ihn an meinen Gefühlen nicht verlieren, aber ich kann mittlerweile nicht mehr klar denken. Es wird immer schlimmer.... Oh man ich habe so angst. Plötzlich klingelt es. Ich höre wie meine Mum die Tür auf macht und kurz darauf höre ich schritte zu meiner Zimmertür kommen. Kurz danach geht die Tür auf. „Hey Lille", sagt Markus und kommt rein. Er pflanzt sich neben mich auf meinem Bett und guckt mich Erwartungsvoll an. „du wolltest reden?", sagt er und schaut mich erwartungsvoll an. „Ja...also es ist nicht einfach für mich", sage ich und merke wie schwer es mir fällt. „Hey ich bin dein Bester Freund du kannst mir alles erzählen", lächlelt mich Markus an. „Ich weiß und dafür bin ich dir sehr dankbar", lächle ich ihn zögerlich an. „Man Lille was ist den los mit dir? Du verhälst dich schon seit Wochen komisch. Sag mir endlich was los ist!", sagt Markus schon recht aggressiv. „Man Markus es ist nicht einfach ok!? Ich weiß nicht wie ich es sagen soll", mir fällt es so schwer. Ich hätte echt nicht gedacht das es so schlimm für mich ist. Ich hab so Angst die Freundschaft zu ruiniern. „Hau es doch einfach raus! Ich kann dir bestimmt helfen!", sagt Markus eindringlich. „Kannst du nicht!", sage ich etwas lauter. „Warun!?", fragt Markus etwas lauter. Gott wir haben uns noch nie gestritten. „WEIL ICH DICH LIEBE". So jetzt ist es raus! „W-was?", stottert Markus. „Ja genau du hast richtig gehört ich liebe dich!", antworte ich wütend. Wieder hat er mich zum ausrasten gebracht. Er ist der einzige der mich wegen Lappalien zun ausrasten bringt. Und trotzdem bin ich ihm nie böse. „Ich liebe es wenn du dich aufregst", grinst Markus wieder gefasster. „Dein scheiß ernst!? Ich gestehe dir meine Liebe und du sagst das du es liebst wenn jch mich aufrege?", frage ich aufgebracht. „Du bist echt süß", grinst er weiter. „MARKUS!", schreie ich schon fast komplett wütend und aufgebracht. „MAN ENTSPANN DICH ICH LIEBE DICH DOCH AUCH LILLE!", schreit Markus und steht vom Bett auf. Ich, stehe mittlerweile am Fenster, drehe mich erschrocken zu ihm um. „Hä?", frage ich überfordert. „Ich dich lieben du verstehen?", sagt er, kommt auf mich zu, legt seine Hände auf meine Taille und zieht mich zu sich ran. „Ne kannst du es nochmal anders sagen", sage ich etwas überfordert mit der Situation. „Ich weiß genau was du willst. Aber das kannst du vergessen. Ich küsse keine Mädchen mit den ich nicht zusammen bin", antwortet Markus frech grinsend und schmeißt sich wieder auf mein Bett. „Dann hakt anders", sage ich und gehe zu Markus aufs Bett. Ich setzte mich auf seinen Schoß und bewege mich qualvoll auf seiner Mitte hin und her. „Okay fick dich", sagt er nach ein paar Sekunden, da er es nicht länger aushält. Kurzer dreht er uns um und zieht sein T-Shirt aus. „Ich breche mein Wort nicht", sagt er dann und guckt mich einfach nur an. Um ihn zu bestechen ziehe ich mein T-Shirt aus. „Vergiss es", sagt er nur grinsend. „Ach komm schon! Küss mich doch einfach!", bettle ich. „Ich glaube du hast nicht ganz Kapiert was ich gesagt habe. Ich küsse keine Mädchen mit den ich nicht zusammen bin. Also Lille? Willst du mit mir zusammen sein?", fragt er grinsend. Ohne es ganz zu realisieren nicke ich hektisch und ziehe ihn dann sofort in einen Kuss. Markus erwidert den Kuss. Seine eine Hand geht runter zu meinem Oberschenkel, die andere macht meinen BH auf. Gott ich liebe ihn und bin so froh due Freundschaft nicht kaputt gemacht zu haben. Nach und nach reduzieren sich unsere letzten Klamotten. Der Sex ist einfach nur perfekt! Der Typ mit dem ich gerade schlafe ist perfekt. Wir küssen uns die ganze Zeit und meine Hände krallen sich in seine Haare. „Ich liebe dich", haucht er in den Kuss und wird immer schneller. "Ich- ich liebe dich auch", keuche ich stotternd. Von nun an sind Markus und ich ein offizielles paar.

------------------------------------------------------------
Heyy also ich hatte den OS eigentlich einzeln hochgeladen, aber weil ich wahrscheinlich noch mehr OS schreiben werden, kommen die alle hier rein:)))

DWK Markus OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt