Heiß, heißer, am heißesten 🌶️

5K 54 2
                                    

Dieser OS ist eine Fortsetzung meiner Story: „The boy- der Bruder meiner besten Freundin”. Um den OS zu verstehen muss man nicht die Story gelsen haben. Wollte nur erwähnen das dies die Fortsetzung ist:)

Also viel Spaß eim Lesen:))

--------------------------------------------------------------
TW: spicy🌶️

*Alina PoV* Ich liege auf Markus seinem Bett und scrolle ein wenig durch Insta und ab und zu Tik Tok. Doch das wird mit der Zeit langweilig. Ich schaue von meinem Handy hoch zu Markus. Halleluja ist der Hot. Schnell und unauffällig mache ich ein Foto von ihm und stelle das als mein Sperrbildschirm ein. Dann lege ich mein Handy weg. Langweilig ist mir immer noch. Ich schaue Markus eine Weile beim Boxen zu. Ja ok ich starre nur auf seinen Oberkörper und manche Blicke fallen auch auf seinen Arsch. Also jetzt mal ernsthaft, wer würde bitte nicht starren, wenn der Freund in grauer Jogginghose und Oberkörperfrei boxt oder generell sport macht. Der gesamt anblick stimmt halt. Auch mit seinen weißen socken und seinen verschwitzten Haaren. Aber insgesamt ist er halt nicht nur hot sondern, auch mega süß.

Jedes mal wenn ich bei ihm schlafe, oder er bei mir ganz egal, will er beim Einschlafen kuscheln. Und er ist bockig wenn er keine gute Nacht oder guten Morgen kuss bekommt. Das ist so unendlich niedlich.

Aber gerade macht sein Aussehen und seine Handlungen mich einfach nur an. Fuck ey ich will Aufmerksamkeit. Bestimmte Aufmerksamkeit. „Bin kurz im Bad”, sage ich und gehe ins Bad. Ja gut das ist nur ein Vorwand. Im Bad treffe ich allerdings meine beste Freundin Lilly. Markus seine kleine Schwester. „Was machst du hier?”, fragen wir beide gleichzeitig die andere und müssen dann erstmal kichern. „Vorwand ich will Aufmerksamkeit, Joschka lernt die ganze Zeit nur. Und irgendwie muss ich ja abschließen ohne das es wirklich auffällt”,  beantwortet Lilly zuerst die Frage. Sie ist mit Joschka zusammen. „Oha ih sind wir gleich. Nur mit dem Unterschied das Markus boxt”, sage ich und wieder müssen wir beide Lachen. 5 Minuten sitzten wir im Bad ind reden. Dann entschließen wir uns zurück zu unseren Boyfriends zu gehen. „Viel Glück dir”, grinse ich sie an. „Danke dir auch”, grinst sie zurück.

Zurück im Zimmer schließe ich die Tür ab und lege mich wieder ins Bett. „Hast du gerade abgeschlossen?”, fragt Markus skeptisch. „Nein”, sage ich zögerlich. Natürlich habe ich das! Aber der Trottel dadrüben ist ein Spätchecker.

„Ey”, sage ich nach weiteren Minuten des anstarrens. „Was?”, fragt Markus aus der puste und verschwitzt. Man sieht der heiß aus. „Nichts”, grinse ich ihn frech an. „Du willst was, sonst würdest du mich nicht ansprechen”, sagt er und dreht sich zu mir um. Also wenn der so außer Atem ist, sieht der beim Atmen noch heißer aus als so schon. „Darf ich meinen Freund nicht ansprechen?”, frage ich ihn ungläubig. „Doch, aber ich kenn dich du willst was”, antwortet er mir. Jaaa natürlich will ich was!! Und das nennt sich Aufmerksamkeit von meinem Freund!! Aber da soll der schön selbet drauf kommen.

Plötzlich fängt er an zu grinsen. „Ok der Spätchecker hat es gecheckt”, sagt Markus, zieht seine Boxhandschuhe aus und kommt zu mir. Fuck der ist so heiß! Plötzlich stützt er sich über mich und starrt mir in die Augen. Ich schlinge meine Beine um ihn, sodass der ja nicht wieder abhaut. „Diagnose lautet Aufmerksamkeit”, sagt er grinsendund fängt an meinen Hals zu küssen. „Mhm-”, stöhne ich als er sich Fest-saugt und mir einen Knutschfleck verpasst. „Bestimmte Aufmerksamkeit”, raunt er in mein Ohr. Gott dieser Typ macht mich mit seiner Art kirre!! Und er turnt micn extrem an. „Haben sie schon abgeschlossen?”, fragt er und schaut mir wieder in die Augen. „Aber natürlich”, grinse ich ihn verschmizt an und lasse meine Finger dabei über seinen nackten Oberkörper fahren. Bis zu seiner Hose. „Krieg ich denn jetzt meine bestimmte Aufmerksamkeit?”, frage ich und raune es ihm eigentlich gegen seine Lippen. Markus grinst verschmizt und greift zu seinem Nachtschrank, wo er dann ein Kondom rausholt. „Aber selbstverständlich”, raunt er mir gegen meine Lippen und verwickelt mich dann in einen stürmischen und leidenschaftlichen Kuss.

In kürze reduzieren wir unsere Klamotten und sind dann komplett nackt. Markus fängt an zu grinsen, so wie der grinst, hat er nen fiesen Plan. „Genieß es kleine”, sagt er und im nächsten Moment sind zwei seiner Finger in mir, was mir ein stöhnen entlockt. Kreisende schnelle Bewegungen. Mhm er macht mich kirre. „Mhm- Markus", stöhne ich. „Ja?”, fragt er grinsend nach. „Fick mich! Jetzt bitte!”, stöhne ich. Er zieht seine Finger raus, verwickelt mich in einen Kuss und dringt kurz darauf in mich ein.
Erst langsam, doch das hält sich nicht lange. Er wird schneller und härter. Wir müssen beiden stöhnen und Dämpfe es mit Küssen.

Ich liebe diesen Kerl.

Nachdem wir beide gekommen sind, zieht Markus ihn raus und legt sich neben mich. „War das gute Aufmerksamkeit?”, fragt Markus aus der puste und noch verschwitzter als vorher. „Ja war es. Sehr gut sogar. Man könnte fast sagen perfekt, aber wir wollen sie ja nicht zu sehr loben”, grinse ich ihn frech an und verteile küssen auf seinem Hals. Bis zu einer Stelle, an der ich mich Fest-sauge und auch ihm einen Knutschfleck verpasse. „baby”, stöhnt er und legt seine Hände auf meine Taille. „Ja?”, frage ich nachdem ich fertig bin. „Runde zwei?”, raunt er fragend gegen meine Lippen. Sofort setzte ich mich auf seinen schoß und verwickle ihn in einen stürmischen Kuss.

Es sind 2 Stunden vergangen. Wir haben uns mittlerweile wieder angezogen und liegen kuschelnd im Bett während wir Netflix gucken. Die Tür ist auch wieder aufgeschlossen und aus 2 Runden wurden übrigens 3.

„baby?”, frage ich nach einer Weile stille. „Ja kleine?”, fragt Markus nach und guckt mich an. „Als wir zusammen gekommen sind, hast du ja gesagt, dass du nur mit mir komplett bist”, fange ich an, Markus nickt und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. „Ich wollte dir nur sagen, dass ich auch nur komplett mit dir bin. Alles was du zu mir gesagt hast, kann ich nur zurück geben”, lächle ich ihn an. Markus lächelt mich auch an und vertwickelt mich in einen gefühlvollen Zungenkuss.

Als wir uns nach Minuten wieder lösen, schaut Markus mir in die Augen und zieht mich dann näher zu sich. „Ich liebe dich über alles mein Mädchen”, sagt Markus plötzlich und gibt meinen Kuss auf dir Stirn. „Ich liebe dich auch ma baby”, grinse ich und verwickle ihn wieder in einen Zungenkuss.

Süß, süßer, am süßesten.

Heiß, heißer, am heißesten.

Ich liebe diesen Jungen.

Sweet, hot, Love🌶️

--------------------------------------------------------------
Heyy ich hoffe der OS gefällt euch:)))

DWK Markus OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt