Info: Charlie ist das taffeste und zickigste Mädchen was das Gymnasium in Grünwald hat. „Gefühle sind was für Weicheier”, sagt sie.
Nichts lässt sie schwach werden, außer eins bzw. einer...--------------------------------------------------------------
CharlieWir hatten uns gerade fertig angezogen, als er schon wieder anfing mich zu küssen. Gott- wo soll das hinführen? Ich hasse Gefühle, sie machen schwach. Doch genau er löst Gefühle in mir aus, die ich absolut nicht leiden kann.
„Markus wir sollten aufhören”, sage ich mitten im Kuss und schiebe ihn weg. Wieder mal schwer atmend zieht er mich zu sich ran und zwingt mich Augenkontakt mit ihm zu halten. Die Lust ist immer nocb da, die Schmetterlinge auch und noch viel schlimmer, das verlangen seinen Schwanz zu spüren ist immer noch nicht weg.
„Ich weiß, aber tun wir nicht”
Und sofort fallen wir wieder über einander her, wie giriege Raubkatzen über ihr Futter.~~~~~
„Hey Charls”
„Nenn mich gefälligst nicht so”, knurre ich meine beste Freundin an. Annika ist es seit wir 5 sind und doch geht sie mir so tierisch auf die nerven seit neuestem. Seit sie mit diesem Juli zusammen ist, hängen wir dauernd bei den wilden Kerlen. Was denken sie was sie sind? Profifußballer sicher nicht. Eine horde Hühner trifft es ehr. Viel schlimmer ist, dass ich durch dieses Dilemma von Gefühlen Markus kennengelernt hab und jetzt diese scheiß Gefühle entwickelt hab. Sollen die sich dich ablecken, aber was muss ich das denn haben? Ich will das nicht!„Kommst du nachber mit zum Teufelstopf? Die Jungs haben Training, Juli hat mich eingeladen und ich will ehrlich nicht alleine hin. Also?”, Annika sieht mich mit ihrem bettelnden Blick an, wozu ich noch nie nein sagen konnte und genau das, macht sie gerade wieder so unendlich nervig. „Dann geh halt auch nicht hin”
Jedes mal versuche ich diesem Blick zu wiederstehen und versage kläglich! So auch jetzt... „Na gut ich komm mit!” Lächelnd dreht sie sich um und geht zu ihrem Lover. Augen verdrehend sehe ich ihr hinter her. Seit 8 Monaten geht sie ständig zum Training und ich muss mit. Vor 6 Monaten fing der scheiß mit Markus an und jetzt? Bin ich kalt, weil ich niemanden näher als nur körperlich an mich ran lassen will. Wer Mental nicht mit sich selber alleine zurecht kommt, hat keine Chance zu überleben.~~~~
„Hey Charlie”, Klette scheint nett, genauso wie Vanessa, aber mehr als ein gezwungenes lächeln ist auch für die beiden nicht drinnen. „Was ist los mit dir? Du bist so kalt”, Annika hat es schon lange bemerkt, doch heute zeige ich mich wieder von meiner besten Seite. „Nichts. Ich mag es nur nicht hier zu sein. Aber du musstest mich ja angucken”, sage ich stumpf ohne ihr einen einzigen Blick zu würdigen. „Entschuldigung, dass ich dich angeguckt habe, als ich dich was gefragt habe!?”, kommt es empört von ihr zurück. „Hab dich jetzt nicht so”, knurre ich nur. Vielleicht übertreibe ich auch, aber eigentlich habe ich gerade keine Lust auf eine Szene. Die Jungs, falls man die so nennen kann, sollen fertig werden, damit ich hier weg kann.
„Du bist undankbar! Weißt du eigentlich dass dich voll viele Mögen, obwohl du so scheiße bist! Lass doch endlich mal jemanden an dich ran! Mental Charlie, nicht körperlich!”
Ohne ein weiteres Wort zu sagen stehe ich auf und gehe. „CHARLIE”, höre ich jemanden rufen, doch anstatt mich umzudrehen, laufe ich weiter und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren.
~~~~
„Mama? Was soll ich machen? Papa hat mir immer eingeflößt, sei kalt engel, dann kann dich keiner Verletzen. Doch jetzt verletzte ich alle! Ich habe Gefühle die ich nicht haben will. Obwohl er sie verdient hat, es zu bekommen, hab ich es nicht verdient sie zu bekommen und ich weiß dass da was ist, aber ich hab es nicht verdient! Er schon..”
„Du hast es genauso verdient wie jeder andere auch Charlie”
Schlagartig drehe ich meinen Kopf rum und wische mir die Tränen weg, ehe Markus sich neben mich setzt. „Nein..”, wispere ich nur.
„Doch. Charlie, wir kennen uns seitdem wir beide 3 sein. Das sind 15 Jahre. Ich liebe dich, damals als kleine Schwester heute viel mehr als das. Keiner kennt dich so gut wie ich und das wir miteinander geschlafen haben, hat rein gar nichts an unserer Freundschaft verändert. Nur weil du sie in der Schule nicht zeigst, weil niemand weiß, dass ich dich aus dem Heim kenne, heißt es nocht dass sich irgendetwas je geändert hat.”
„Wieso bist du hier?”, frage ich japsend nach.
„Um dir zu zeigen, dass du mehr als nur Kalt bist. Du bist süß Charlie, wenn du es willst. Versteck deine Gefühle nicht! Das macht dich Mental kaputt, nicht sie zu zeigen! Und auch wenn du Annika sagst, wo du her kommst und was passiert ist, sie wird dich nicht hängen lassen. Und außerdem hast du noch mich”
„Ich liebe dich Markus”, mir laufen die Tränen schon die ganze Zeit über die Wangen, und Markus streicht sie weg. Es ist das erste Mal, dass ich Gefühle vor anderen zeige oder sage wss ich fühle. Auch wenn es nur Markus ist, den ich schon soo lange kenne, weil wir beide im Heim wohnen, es ist der Anfang mich zu bessern. Denn das habe ich dringend nötig.
„Ich liebe dich auch Charlie”, lächelt er und schon liegen unsere Lippen aufeinander. Nicht so wie sonst, gierig nach mehr. Nein. Diesmal sanft, girieg nach Gefühlen.~~~~
4 Monate später
„Danke”, japse ich. Markus Kopf liegt auf meiner Brust, welchen ich nebenbei kraule. Seit 4 Monaten sind wir nun zusammen und jeden Tag werde ich besser darin Gefühle zu zeigen. Mein Vater hat mir in meinen ersten 5 Lebensjahren förmlich eingeprügelt keine Gefühle zu zeigen. Und auch wenn beide Tod sind, die Erinnerung ist geblieben und deswegen bin ich Markus unendlich dankbar.
„Du musst dich nicht bedanken Charlie. Ich bin froh, dass du mir deine Gefühle gestanden hast und dich jeden Tag mehr öffnest. Denn nur so, bleibst du Mental stark. Ich liebe dich”
„Ich liebe dich auch”, lächle ich ihn an und schon fallen seine Lippen auf meine.Und wieder fallen wir über einander her...hat das jemals ein Ende?
Also nicht das schlecht wäre, aber- ach egal...--------------------------------------------------------------
Hoffe der OS gefällt euch:) ich hab einfach drauf losgeschrieben und weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, aber ich glaube ich finde es gut. Ist mal irgendwie was anderes:)
DU LIEST GERADE
DWK Markus OneShots
RandomDer Titel sagt eigentlich alles:) Gerne auch OS Wünsche:) Viel Spaß beim lesen:) !Die Rechte der Charaktere, außer der ausgedachten, gehören Joachim Masannek!