Niemals 1/2

1.3K 42 2
                                    

Inspired by Tik Tok

Jane

„Zu Aufgabe zwei macht ihr bitte einen kurzen Vortrag mit euren Banknachbarn zu nächster Stunde, ich denke ihr habt genug Zeit. Sucht euch eins der Themen raus, ich komme gleich rum und notiere sie mir. Es wird kein Thema doppelt genommen. Der Vortrag sollte max. 10 Minuten gehen und alles was im Buch steht beinhalten. Ihr könnt natürlich alles verwenden. Da die Stunde noch 25 Minuten geht, dürft ihr beginnen, den Rest müsst ihr dann logischerweise zu Hause mit eurem Partner erledigen. Achso und Power Point ist natürlich kein Muss, aber gibt einen extra Punkt, der vielleicht die Note rettet"

Natürlich. Vortrag in Geschichte und ausgerechnet heute ist Nora, meine Banknachbarin und größte Streberin des gesamten Jahrgangs, nicht da. Jetzt muss ich das doch wirklich alleine machen. Naja gut, wenn ich sehe mit wem die anderen machen müssen, bin ich ziemlich froh allein machen zu können. Außerdem ist Nora in dem Fall wahrscheinlich nicht die beste Option, immerhin müsste ich dann statt einem 10 Minuten Vortrag einen 20 Minuten Vortrag machen. Ja alleine ist doch besser.
Ohne lange zu überlegen sehe ich mir die Themen an und suche mir eins raus, da sie bereits schon rum geht. Das Thema sollte gehen.
„So Jane und oh- Nora habe ich gar nicht als fehlend eingetragen. Kommt sie denn morgen wieder?", fragt mich meine Lehrerin, als sie in der letzten Reihe am Fenster ist, also bei mir. „Nein nicht das ich wüsste. Ich würde Schule im Nationalsozialismus nehmen als Thema", antworte ich direkt. „Oh, Moment, so habe ich das nicht eingeplant. Welches Thema wolltest du?", fragt sie plötzlich nach und sieht sich im Raum um. „Schule im Nationalsozialismus", antworte ich und folge ihrem Blick genau neben mich. Nein- alle, bloß nicht ihn! „Markus, wolltest du das Thema nicht auch nehmen?", fragt sie dann den blonden, welchen ich abgrundtief hasse. „Ja, aber ich suche mir ein anderes raus", antwortet er und sieht grimmig zu mir. Nur zu gern erwidere ich den Hasserfüllten Blick des Torwartes.

Markus und ich mussten letzten Sommer mehrmals gegeneinander spielen. Ich spiele im Mädchenteam von unserer Schule und mal ganz ehrlich, wir sind besser. Ich bin Stürmerin und leider passt der Spruch „Wer gegen Markus ein Tor schießt, kommt ins Guinness Buch der Rekorde" sehr gut. Er hat keinen einzigen durchgelassen und den einzigen, welchen er nicht gehalten hat, war nach eine Sekunde nach Abpfiff, sodass er nicht mehr gezählt wurde.
Er tut als wäre er sonst wer und ich kann ihn nicht leiden. Niemals will ich mit ihm diesen Vortrag machen. Nur hat meine Lehrerin anscheinend andere Pläne.
„Nein das passt. Jane, setzt dich zu Markus. Ihr macht den Vortrag zusammen", sagt sie. Meine schlimmste Befürchtung ist also wahr geworden. „Niemals", antworten wir beide gleichzeitig und komplett perplex. „Bitte? Das war keine Frage, sondern eine Aufforderung. Keine Wiederrede! Ihr macht das zusammen, oder ihr kassiert beide eine sechs!" – und damit scheint das Gespräch beendet, denn sie geht bereits zum nächsten Tisch. Grummelnd nehme ich meine Sachen und setzt mich mit Abstand neben den blonden Schönling. Auch wenn ich es ihm niemals ins Gesicht sagen würde: Er sieht gut aus. Unverschämt gut. Sowas wie Schönheit hat der gar nicht verdient!
„Wir brauchen eine Gliederung", reißt er mich dann aus meinen Gedanken. Gott was denke ich mir denn?

Natürlich muss es regnen als die Stunde vorbei ist. Und natürlich war es die letzte Stunde. Wir sind gut voran gekommen, aber nicht ganz fertig geworden. Zu unserem Bedauern haben wir in den letzten 5 Minuten erfahren, dass unsere nächste Geschichtsstunde vorverlegt wurde und damit morgen ist. Im strömenden Regen laufe ich nun zu meinem Fahrrad, welches ich an der Hinterseite der Schule an einer Wand abgestellt habe. Hier kann ich früh noch ungestört eine Rauchen und Nachmittag auch. Eigentlich hasse ich Rauchen, aber es macht es erträglicher. Das alles, was zu Hause abgeht. „Jane!", ruft plötzlich jemand meinen Namen und sofort erkenne ich die Stimme des Torwartes. „Was willst du? Wir haben doch gesagt, dass ich den Rest einfach zu Hause mache und du die Power Point mit dem Zeug was du hast", antworte ich genervt und ziehe die Kapuze mehr in mein Gesicht. Seine Haare sind komplett nass und einige blonde Strähnen hängen tropfend in seinem Gesicht. Plötzlich fängt er an zu Grinsen. „Schon gesehen gegen wen ihr Samstag spielt?", fragt er. Stimmt ja, Samstag ist das letzte Spiel der Saison, voll vergessen. „Nein", antworte ich knapp und sehe ihn genervt an. „Wir werden euch platt machen", grinst er. Hätte ich mir denken können, dass es die Wilden Kerle sind. „Abwarten Blondie. Und jetzt verzieh dich", genervt pruste ich aus und drehe mich um, um mein Fahrrad abzuschließen. Doch plötzlich werde ich an der Schulter gezogen, umgedreht und gegen die Wand gedrückt. „Ich hasse dich Von Theumer, was willst du!?", knurre ich ihn an und sehe plötzlich einen undefinierbaren Ausdruck in seinen Augen. „Ich hasse dich auch. Da das jetzt geklärt ist, kannst du jetzt die Klappe halten, damit wir uns küssen können?", antwortet er mir. Skeptisch blicke ich den blonden an. „Was?"
„Halt die Klappe hab ich gesagt" – und plötzlich liegen seine verdammt weichen Lippen dominierend auf meinen. Drängend drückt er mir während des Kusses im strömenden Regen, noch mehr gegen die Wand als ohnehin gerade schon. Egal welche meiner Synapsen das hier gerade erlaubt, es fühlt sich scheiße gut an. Seine Zunge fährt in meinen Rachen und meine Hände in seine Haare. Ohne es zu merken, hebt er mich plötzlich mit einer Leichtigkeit hoch und platziert seine Hände an meinem Arsch. Als wir uns aus Luftmangel lösen lässt er mich wieder runter und sieht mich gefährlich gutaussehend an. „Was sollte das?", frage ich, doch bekomme keine Antwort „Wenn wir Samstag gewinnen, darf ich dich vögeln", stellt er plump fest. „Und wenn wir Samstag gewinnen, erklärst du mir was das sollte!", knurre ich und verschwinde. Es darf sich nicht gut an fühlen! Aber das hat es! Ich will nicht von ihm gevögelt werden! Irgendwie ja schon- scheiße Jane! Gewinn den Mist einfach!

--------------------------------------------------------------------------------------

Part 2 coming soon

DWK Markus OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt