Erinnerungen und liebe

2.5K 35 0
                                    

hoffe er gefällt euch


--------------------------------------------------------------

*Markus PoV* Ich sitze gerade mit Alicia, meiner Freundin, auf dem Steg am Baggersee. Gemeinsam gucken wir uns den Sonnenuntergang an und so langsam bricht die Abenddämmerung an.

„Hier Sweetie”, sage ich und reiche ihr einer meiner wenigen Pullis, die ich noch hab. Und als sie ihn in die Hand nimmt, ist der nächste Weg.

„Danke! Aber dir ist bewusst, dass du jetzt wieder einen Pulli weniger hast oder?”, grinst sie mich an. „Ja Ally das ist mir bewusst, aber ich könnte theoretischer weise auch einfach mir meine Pullis wieder holen, wenn ich bei dir bin”, antworte ich ihr und komme ihrem Gesicht dabei näher.

Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und ich liebe sie über alles. Es war ein hin und her bis wir endlich zusammen gekommen sind. Ich habe mich tierisch mit Maxi zerstritten, weil er auch Auge auf sie gemacht hat. Und Maxi ist mein bester Freund. Auch Leon und Marlon fanden es nicht sooo toll, dass ich ein Auge auf ihre Schwester geworfen hatte. Bzw immer noch habe. Und noch besser fanden sie es, als es rauskam, dass ich mit geschlafen hatte..aber da war ich bei allen unten druch...das ganze war ungefähr kurz bevor Ally und ich zusammen gekommen sind

Ally is btw ihr Spitzname:)

Flashbacks:
Wir sitzten gerade alle bei Leon, Marlon und Ally im Garten und reden über die letzten Spiele. Bis Ally plötzlich anfängt zu kritschen.

Sie war mit Leon kurz im Haus, um noch was zu trinken und zu knabbern zu holen.

„Leon Verdammt das ist nicht lustig gib mir mein handy wieder!”, ruft sie und ein wütender Leon kommt raus, gefolgt von einer ängstlichen Ally.

„Leon was ist?”, fragt Marlon verwirrt. „Irgendein Typ hat Ally gefickt!”, fährt aus Leon. Ok ruihg bleiben, sie wissen ja nicht, das ich es war. Allerdings hab ich den chat genau im kopf....

*Chat*
Markus: ich fand die nacht schön;)
Ally: ich auch:)
Ally: du warst echt gut, können wir gerne wiederholen süßer<33
Markus: danke;)
Markus: sehr gerne Prinzessin<33
*Chatende*

„WAS WER?”, fragt Marlon aufgebracht. „Jungs lasst es! Ich wollte es doch auch! Und mal abgesehen davon ist er verdammt gut und heiß!”, wendet Ally sich ein.

Das nehme ich jetzt mal als Kompliment.

„Keine Ahnung, sie war schlau und hat ihn nicht eingespeichert und er hat kein Profilbild”, sagt Leon. Gott sei dank, sie ist schlau...doch dann wendet sich Juli ein. „Ruf die nummer doch einfach an”, schlägt Juli vor. „Ja der geht doch sicher irgendwie komisch ran so pervers, wisst ihr was ich meine?”, stimmt Maxi, Juli zu.

Oh fuck ich bin Tod!

Ally reißt die Augen auf und versucht Leon ihr Handy wegzunehmen, jedoch stellt Marlon sich vor sie. „Niemand fickt unsere kleine Schwester!”, gibt Marlon von sich.

Ich sollte lieber gehen und den Anruf dann ablehnen!

„Leute ich muss los”, sage ich und stehe auf. „Willst du nicht wissen welcher lappen das war?”, fragt Raban mich verwirrt. „Ne, find ich Schwachsinnig”, antworte ich und im nächsten Moment klingelt mein Handy. „Markus!?”, Marlon schaut mich wütend an. „Nur meine Mum”, sage ich zögerlich und drücke den Anruf weg.

„Er hat Ally weggedrückt”, sagt Nerv der hinter mir steht. Oh verdamnt, diese kleine Ratte! „Markus”, sagt Ally und guckt mich an. „RENN”, ruft sie hinterher und im nächsten Moment renne ich um mein Leben. Marlon und Leon mir hinter her...diese vollen mir allerdings mein Leben gerade nehmen...

*Gegenwart*
bubi? Hallo?”, Spricht Ally mich an und holt mich damit wieder aus meinen Gedanken. „Was? Du weißt das ich es hasse wenn du mich so nennst”, knurre ich sie leicht an. „Das war gerade der einzige weg, dich zurück in die Realität zu holen mein Schatz. Worüber hast du schon wieder nachgedacht?”, antwortet sie mir und wuschelt mir einmal durch die haare.

Oh für solche dinge hasse ich sie und doch liebe ich sie über alles. Ich kann sie gar nicht hassen..sie ist perfekt...alle machen Auge auf sie und ich kann stolz sagen

Sie ist meine!

„Hab mal wieder an die Situation gedacht, als Marlon und Leon das mit dem Sex herausgefunden haben”, schmunzel ich sie an und streiche ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.

Ihr ist diese Situation damals sehr unangenehm gewesen und es ihr auch immernoch unangenehm. Warum? Naja sie hatte schon gefühle für mich und leider kam ich an diesem Abend mit einer blutigen Nase und einem blauen Auge nachhause.

Ich war schnell. Marlon und Leon waren schneller.

Ich merke wie es ihr unangenehm wird und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. „Muss dir nicht unangenehm sein, außerdem hättest du mich auch anders in die Realität zurück holen können”, knurre ich sie wieder an und wechsel damit das Thema.

Natürlich ist mein geknurre nicht ernst gemeint und das weiß sie auch.

„Achja? Wie denn?”, grinst sie mich an und kommt mir ein Stück näher. Hm. Sie denkt ich küsse sie jetzt, aber nein, ich fange an sie durch zu Kitzeln. „Ma-hör- auf! Ah-babe- bitte”, versucht sie lachend zu sagen.

Als sie schließlich lachend auf dem Steg liegt und ich leicht über ihr gebeugt bin. Höre ich auf. „Du bist so ein Spinner!”, lacht sie und schaut mir dabei tief in die Augen. „Stimmt schon, aber lieben tust du mich trotzdem”, grinse ich sie an und komme ihrem Gesicht näher. „Ja und du mich auch”, antwortet sie mir grinsend und zieht mich im nächsten Moment zu sich runter.

Sie überbrückt die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen und es entsteht ein leidenschaftlicher Zungenkuss.

Ich kann nur eins sagen:

Ich liebe dieses Mädchen und sie macht mich kirre!

--------------------------------------------------------------
Mal ein OS aus Markus Perspektive:)
Hoffe er hat euch gefallen:))

DWK Markus OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt