Kurze Info zum OneShot: Leyla gehört zu den Wilden Kerlen. Sie ist 16 Jahre alt, sowie die meisten der Kerle. Markus ist Leylas bester Freund, allerdings hatten sie schon ein paar mal was miteinander und Leyla ist auch seit einem Jahr in ihn verliebt. Markus und Maxi sind Brüder.
Der OneShot "spielt" bei einer kleinen Party von Markus vor seiner Werkstatt. Dort ist nur die Mannschaft, Marlons Freundin Hannah und Maxis Freundin Paula. (Die beiden habe ich aus meiner letzten FF genommen)
Viel Spaß beim lesen:)
TW: Spicy🌶️
*Leyla PoV* Also besoffen bin ich jetzt nicht, aber der Alkohol kickt schon. Wir sitzen alle vor Markus seiner Werkstatt und feiern ein bisschen. Wir haben die fünf Spiele in Folge gewonnen! Das mussten wir einfach feiern!
Gerade sind wir dabei Flaschendrehen zu spielen und die Flasche landet auf mir. "Pflicht ihr Keks", sage ich. Wie gesagt, der Alkohol kickt. "Zieh dein Oberteil aus", fordert mich Nessi kichernd auf. "Und du denkst das stört mich?", frage ich sie ungläubig. Ohne zu zögern ziehe ich mein Oberteil aus und werfe es Markus ins Gesicht, als ich sehe wie er guckt. Wir haben schon ein paar mal miteinander geschlafen, davon weiß aber niemand was. Für die anderen sind wir beste Freunde. Sind wir ja auch. Mit Sex halt.
"Guck nicht so!", grinse ich ihn frech an. Markus grinst nur und ich drehe die Falsche.
Nach mehreren Runden, landet die Flasche wieder auf mir. "Pflicht, als ob ich Wahrheit nehme", lalle ich. Mittlerweile kann man schon sagen, dass ich betrunken bin. "Mach mit Juli rum!", kommt die Aufgabe von Raban. "Okay wenn's sein muss", sage ich und stehe auf. Ich setzte mich auf Julis schoßs und fange an ihn zu küssen. Ich kann sehr verführerisch sein und ich weiß wie ich meine "Waffen" einsetzten muss, um das zu bekommen was ich will. Gerade will ich Markus provozieren, denn ich will ihn. Ich bin horny und ich will Markus!
Nach mehreren Minuten rummachen mit Juli, werde ich plötzlich von Markus in die Werkstatt gezogen. Er schließt die Tür ab und schubst mich aufs Sofa. "Hast du jetzt davon Best Friend! Du gehörst mir! Das heißt, dass du nur mit mir rummachst und nur ich dich ficken darf! Niemand anders!", motzt er mich an und beugt sich mit jedem Wort über mich. "Keine Sorge, ich weiß halt wie ich das kriege was ich will. Und gerade will ich dich, also fick mich jetzt", fordere ich ihn besoffen auf. Das lässt er sich natürlich nicht zweimal sagen.
Markus grinst verschmitzt, ehe er mich in einen leidenschaftlichen Zungenkuss zieht. Da mein Oberteil immer noch draußen liegt, fahre ich mit meinen Händen unter sein Shirt. "Ich hab meins schon aus", grinse ich in den Kuss. Er grinst auch und zieht sich dann sein Shirt aus. "Besser Madame?", fragt er, legt seine Hand auf meinen Nacken und zieht mich wieder in einen Kuss. Mit seiner anderen Hand geht er zu meinem BH Verschluss und macht ihn gekonnt auf. Dann grinst er mich wieder verschmitzt an. Mit meinen Fingern fahre ich, während dem Kuss, über seine Nackte Brust bis runter zu seiner Hose. Der Rest unserer Klamotten reduziert sich auch noch relativ schnell und schon dringt Markus in mich ein. Direkt mit seiner vollen Länge, Schnell und Hart. "Mhm-", Stöhne ich. Ah fuck ich liebe diesen Typen! Während er mich fickt, dämpfen wir unser stöhnen mit Küssen.
Nach dem Sex ziehen wir uns wieder an. Vielleicht sollte ich ihm doch sagen, dass ich ihn liebe. Plötzlich grinst Markus und kommt auf mich zu. Er steht jetzt sehr nah vor und nimmt mein Gesicht in seine Hände. "Das nächste mal, solltest du deine Gedanken vielleicht nicht laut aussprechen. Könnte gefährlich werden", sagt er mit einem ironischen Unterton. Sofort schießt mir die röte ins Gesicht. "Hab ich das gerade laut gesagt?", frage ich peinlich berührt. Markus grinst lächelnd und verwickelt mich plötzlich in einen Kuss. "Ich liebe dich auch und ab jetzt fick ich nicht mehr meine beste Freundin, sondern meine feste Freundin", grinst er mich an, legt seinen Arm um mich und zieht mich mit raus. Ich schlage ihm gegen seine Brust, grinse aber und gemeinsam gehen wir wieder raus.
Ja so kann es auch gehen.
DU LIEST GERADE
DWK Markus OneShots
RandomDer Titel sagt eigentlich alles:) Gerne auch OS Wünsche:) Viel Spaß beim lesen:) !Die Rechte der Charaktere, außer der ausgedachten, gehören Joachim Masannek!