Dieser Oneshot is nh vortsetzung meiner Story Endless Love- Liebe mit Hindernissen, um den Oneshot zu verstehen muss man die Story nicht gelesen haben, wollte es nur erwähnen:)
Viel Spaß beim lesen:)
--------------------------------------------------------------*Julie PoV* Ehrlich gesagt kann ich es nicht ganz fassen. Genau heute vor 2 Jahren kam alles mit Marlon raus..und in ein paar Wochen sind Markus und ich einfach 2 Jahre zusammen.
Ich habe noch nie so geliebt wie ich es bei ihm tue. Er ist einfach alles für mich und um ehrlich zu sein möchte ich eine Familie mit ihm gründen.
Ich habe immer gesagt, mein 25. Lebensjahr ist das letzte Jahr wo ich Kinder bekomme.
Ich bin 24...
Doch Markus und ich haben noch nie darüber geredet...wegen Familie gründen und so.. ich habe auch keine Ahnung wie er zu dem Thema steht, aber ich wollte eigentlich immer Kinder...
Von der aufgehenden Haustür werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Keine 5 Minuten später landet ein betrunkener Markus neben mir im Bett.
„Hey Baby”, sagt er. Betrunken.
„Hey”, antworte ich genervt. Ich hasse es wenn er soviel trinkt und das weiß er! „Wieviel?”
„2”, sagt er dann und grinst mich an.
SO EIN ARSCH!
„Fick dich”, sage ich nur Genervt lächelnd und drehe mich um. Er hat mich verarscht, der is nicht betrunken. Er kann es halt nur sehr gut vor täuschen.
„Ich fick dich jetzt”, raunt er mir in mein Ohr, was mir auf meinem ganzen Körper Gänsehaut verbreitet. Zusätzlich verteilt er küsse auf meinem Hals, bis zu meiner Schwachstelle. Er saugt sich fest, was mir ein stöhnen entlockt.
Im nächsten Moment verwickle ich ihn in einen stürmischen und intensiven Zungenkuss.
Unsere Klamotten reduzieren sich schlagartig. Schlussendlich harten und geilen Sex!
*5 Wochen später* Seit 2 Wochen ist mir morgens schlecht! Und meine Periode ist auch ausgeblieben, weswegen ich jetzt zu Maja, meiner besten Freundin, gefahren bin.
„Was ist los?”, fragt sie und gibt mir einen Tee. „Naja also mir ist seit 2 Wochen morgens schlecht und ich bin überfällig, seit 3 Wochen...”, murmle ich. „Bist du schwanger!? Wann hattet ihr das letzte Mal sex!?”, fragt Maja überrascht. „Das ist egal, wir haben eigentlich fast jeden Tag Sex”, antworte ich ihr und sie reißt die Augen auf.
Wir nehmen uns halt Zeit dafür..täglich...
„Komm, ich habe noch einen Schwangerschaftstest da! Und es ist noch früh, also los! Du machst den jetzt”, sagt Maja und steht auf.
Wiederwillig mache ich den Test und lasse ihn im Bad liegen.
Nach 10 Minuten geht Maja gucken, da ich mich nicht traue.
„Und!?”, frage ich sie nervös und aufgeregt.
Sie schaut mich nur betrübt an.
„Positiv..”
„Scheiße! Man Markus und ich haben noch mie über Thema Baby gesprochen, wie soll ich ihm das denn jetzt sagen!?”, frage ich komplett aufgelöst.
Sofort mache ich einen Termin bei meinem Frauenartz, um die Schwangerschaft zu bestätigen. Erst dann, werde ich Markus davon erzählen..
*3 Tage später* Vorgestern wurde meine Schwangerschaft Bestätigt und ich habe mir fest vorgenommen, es Markus heute zu sagen.
Auch wenn ich echt angst habe..
Ich war den ganzen Vormittag bei Maja, obwohl Markus frei hatte. Gerade bin ich wieder nachhause gekommen.
Ich ziehe nervös meine Schuhe aus und gehe ins Wohnzimmer. Dort finde ich ihn Netflix guckend auf der Couch vor.
„Hey..”, murmle ich nervös. „Hey babe alles ok?”, fragt er mich sofort und setzt sich hin. Ich setzte mich nervös neben ihm und krame den Test aus meiner Jackentasche.
Ohne ein Wort zu sagen, gebe ich ihm den Test..
Ich würdige ihm keinen Blick...
Ich kann nicht..
Verdutzt starrt er den Test an.
„Du bist...s-schwanger?”, fragt er und guckt mich verblüfft an. Er ist sichtlich geschockt, aber das kann ich verstehen.
Ich nicke nur und mir schießen trotzdem die Tränen in die Augen.
„Ich weiß wir haben noch nie darüber geredet, aber ich wollte eigentlich immer Kinder haben und auch bevor ich 25 bin. Ich werde das Kind auf jeden Fall behalten, egal was du sagst! Wenn du dich deswegen jetzt von mir trennst, akzeptier ich das, aber ich liebe dich und will nicht das du gehst! Ich wollte auch eigentlich immer mit dir Familien gründen, dass das jetzt so schlag auf schlag kommt, war nicht geplant.”, sage ich und schaue ihn an.
Meine Augen sind voller Tränen gefüllt und nervös spiele ich mit meinen Fingern.
Er legt seine Hände beruihgend auf meine und schaut mich an, ehe er anfängt zu lächeln.
„Ich werde dich nicht verlassen und du sollst das Kind behalten. Ich wollte immer mit dir Familie gründen. Ich liebe dich Engel”, sagt Markus dann schließlich.
Seine Lippen umspielt ein warmes Lächeln und sofort falle ich ihm um den Hals.
„Langsam baby, denk dran du bist jetzt zu zweit”, lacht er leicht erwiedert aber die Umarmung. Er zieht mich auf seinen schoß, sodass beide meiner Beine auf einer Seite sind.
„Ich liebe dich”, hauche ich lächelnd gegen seine Lippen.
„Ich liebe euch auch”, grinst Markus und verwickelt mich dann in einen sanften Kuss.
Besser hätte es nicht laufen können...
--------------------------------------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen:))
DU LIEST GERADE
DWK Markus OneShots
RandomDer Titel sagt eigentlich alles:) Gerne auch OS Wünsche:) Viel Spaß beim lesen:) !Die Rechte der Charaktere, außer der ausgedachten, gehören Joachim Masannek!