Plötzlich

1.8K 41 2
                                    

Wie habe ich das bitte geschafft? 
Ich, Layla Köhler, komplett introvertiert und eigentlich kann mich auch so gut wie niemand leiden, habe es doch wirklich geschafft mit Markus von Theumer im Bett zu landen! Ja okay er war betrunken und liegt jetzt wahrscheinlich mit dem übelsten Kater neben mir in meinem Bett, aber egal. 

Markus Von Theumer ist der Sohn vom Direx. So gesehen folgt ihm die ganze Schule auf Insta, er ist durchtrainiert af und fast jedes Mädchen steht auf ihn. Markus ist der beste Torwart in ganz Grünwald und hat den Kerlen schon das ein oder andere Mal den Sieg geholt. Die Wilden Kerle, seine Fußballmannschafft. Also er ist nicht der Captain, aber der Torwart. Markus ist eigentlich ein Traumtyp, wäre da nicht seine beschissene Seite- Vor ca. einem Jahr hat er sich von seiner Freundin, Jana, getrennt. Seitdem ist er komisch und schläft nur noch mit den Mädchen. 

Er muss schon ziemlich betrunken gewesen sein. Ich meine, ich bin die, die keiner mag. Ich habe gerade mal eine Freundin und das ist Klette. Sie spielt auch bei den Wilden Kerlen und auch von den kann mich keiner leiden. Also muss Markus ziemlich betrunken gewesen sein. 

Erst als er sich neben mir bewegt, schaue ich zu ihm und mir kommt letzte Nacht in den Sinn..

-Flashback-

"Klette meinst du das ist eine gute Idee?", frage ich meine beste Freundin, welche mich mit zu dieser Hausparty geschleppt hat. "Klar! Wir feiern den Sieg und du bist meine beste Freundin, also kannst du mitkommen", sagt sie und schiebt mich ins Haus.

-

Ziemlich schnell habe ich Klette verloren und entschließe mich nach Hause zu gehen. Gerade als ich auf die Straße trete, um die Seite zu wechseln, höre ich meinen Namen. "LaYla", es ist Markus, der ihn lallt. Wenn ich ehrlich bin gehöre ich auch zu denjenigen die einen Crush auf ihn haben. "Ja?", frage ich ihn verwirrt. "Ich werde es bereuen", so oder in der Art nuschelt er etwas und küsst mich schließlich. Geschockt lege ich meine Hände an seine Jacke und erst nach 4 Sekunden erwidere ich den Kuss. "Kann ich mit zu dir?", nuschelt er in den Kuss und ich bringe nur ein kleines "ja" hervor. Kurzer Hand löst er sich und wir bewegen uns in die Richtung wo ich wohne. 

-Gegenwart-

Markus hat mich letzte Nacht entjungfert und ich weiß echt nicht wie das passieren konnte. Nicht das es schlimm wäre, aber es ist immer noch er. Mein Crush, der Junge auf den jeder steht, der beliebteste Junge der Schule und ich? Ich bin nichts.

"Morgen", nuschelt er und blinzelt mich an. "Hi", gebe ich von mir, dann stehe ich auf und ziehe mich an. Sein Satz von gestern Abend geht mir nicht aus dem Kopf. "Krasses Gespräch, sag mal willst du das ich gehe?", fragt er schließlich. "Ja, nein- also ich nehme an du bereust was heute Nacht passiert ist. Also dachte ich mir-"- "Stopp, Stopp, Stopp! Wieso sollte ich es bereuen?", unterbricht der blonde mich und sieht mich skeptisch an. "Weil du gestern betrunken warst und auch so etwas in der Art genuschelt hast, bevor du mich geküsst hast. Also zumindest hab ich das verstanden", antworte ich, doch er schmunzelt nur. "Hast du das nicht gesagt?", frage ich ihn nun verwirrt. Markus schüttelt schmunzelnd den Kopf, steht auf und kommt zu mir. An meiner Taille zieht er mich zu sich. "Du brauchst wahrscheinlich ein Hörgerät. Ich habe gesagt, dass ich das schon viel ehr hätte tun sollen", sagt er nun und kommt mir näher. "Was meinst du damit?", frage ich überfordert. "Das ich mit Jana wegen dir Schluss gemacht hab. Das dich nicht jeder mag und du so anders bist, macht dich so verdammt interessant und scharf. Ich wollte es mir nicht eingestehen, also habe ich mit zich Mädchen geschlafen, bis ich es mir doch eingestanden habe. Und ich bin froh, dass ich soviel getrunken habe.", erklärt er mir, meine Augen weiten sich jedoch nur. "Ja Layla Köhler, dass war eine Liebeserklärung. Kommst du jetzt wieder mit ins Bett oder soll ich gehen?", antwortet er auf meinen Blick. "Na dich lass ich nicht mehr so schnell weg", haue ich fast ungewollt raus, doch Markus zieht mich nur in einen Kuss und so begeben wir uns zurück in mein Bett.

Markus ist doch tatsächlich das restliche Wochenende bei mir geblieben. Wir haben hauptsächlich rumgemacht, Netflix gegeuckt, gekuschelt und naja miteinander geschlafen. Also Netflix und Chill. 
Es ist Montag Morgen und als ich aus dem Haus komme, steht ein grinsender Markus vor mir. "Was machst du hier?", frage ich ihn, doch er gibt nur einen Kuss. "Meine Freundin abholen? Wir sind doch zusammen oder? Ansonsten ist das jetzt extrem peinlich", sagt er und schaut mich erwartungsvoll an. "Nein nein, alles gut", grinse ich nur und stelle mich auf zehenspitzten, um mir noch einen Kuss zu erhaschen. Markus erwidert und legt danach schließlich einen Arm um mich. So gehen wir zu Schule.

Alle Blicke liegen auf uns, doch Markus scheint es null zu jucken. Er bringt mich zu meinem Raum, verabschiedet sich mit einem Kuss und geht dann zu seinem Raum. Als ich mich neben Klette setzte, schaut sie mich verwundert aber auch irgendwo stolz an.

"Wie ist das denn passiert?", fragt sie

"Ich habe keine Ahnung", antworte ich glücklich lächelnd. 

--------------------------------------------------------------------------
Die besten OS entstehen doch immer zwischendurch:)
Hoffe er gefällt euch<3

DWK Markus OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt