Verkuppeln

2K 48 1
                                    

Kurz vorab: Luna gehört seit 2 Jahren zum Team und das ganze Team sieht was zwischen den beiden ist.
Sie versuchen schon länger sie zu verkuppeln

--------------------------------------------------------------
Vanessa

„Okey also ich hätte eine Idee wie wir die beiden verkuppeln können", sage ich während ich mich mit einer Limo neben meinen Freund Leon setzte. „Und das wäre?", fragt Marlon schon leicht genervt.

Sie sind ja auch alle genervt von mir. Seit gut einem halben Jahr versuchen wir alles um Luna und Markus zu verkuppeln! Aber es funktioniert irgendwie nicht.

„Nessa, was ist wenn sie doch nicht aufeinander stehen und wir was falsch verstanden haben?", fragt Juli plötzlich. „Eh hallo!? Das sieht nh blinder, dass da was ist", Spreche ich empört aus. „Nessa", seufzt Leon. „Wir müssen Luna und Markus verkuppeln!", fahre ich fort.

„Werdet ihr aber nicht schaffen", ertönt plötzlich Markus seine Stimme. „Gut toll, jetzt hat er es mitbekommen, jetzt brauchen wir nicht weiter drüber nachdenken", sagt Marlon genervt.

Na toll..

Markus

Es gibt einen ganz bestimmten Grund, warum die es nicht schaffen. Wir wissen beide, dass sie es schon seit 6 Monaten versuchen. Und der Grund lässt gerade mein Handy aufleuchten

*Chat*
ᗷᗩᗷY🫀💍
Komm zu mir:(
Bitte!:(
Ganz schnell:(

Bin in 10 Minuten da Maus💍

Danke;)💍
*Chat ende*

„Bin weg Leute", sage ich schmunzelnd. Ohne auf irgendwelche Reaktionen zu warten, verlasse ich die Eisdiele von Leons Vater. Ich schwinge mich auf mein Fahrrad und fahre zu meiner Freundin.

Bei ihr angekommen, stelle ich mein Fahrrad weg und gehe zur Haustür klingeln. „Oh hallo Markus", begrüßt mich ihr Vater und tritt zu Seite, damit ich rein kommen kann. „Hallo Herr Lange", lächle ich freundlich. „Wieder Aufmerksamkeitsdefizite?", lacht ihr Vater und ich nicke, ehe ich nach oben gehe.

Ohne zu klopfen betrete ich Lunas Zimmer. „Eh hallo!? Wie wäre es mit Klopfen!? Ich hätte nackt sein können!", protestiert Luna. Während ich die Tür hinter mir wieder ins Schloss fallen lasse, schaue ich meine Freundin ungläubig an. „Selbst wenn. Erstens gehört eh alles mir und zweitens kenne ich jeden Zentimeter deines nackten Köpers Maus", antworte ich ihr, während ich zu ihr gehe.

Grinsend schlingt sie sofort ihre Arme um mich und verwickelt mich in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. „Ich hab dich auch vermisst", lache ich leicht, lege mich hin und sofort kuschelt sie sich an mich.

„Nessa wollte uns schon wieder verkuppeln", erzähle ich ihr, während ich ihren Kopf kraule und Luna Netflix anmacht. „Die denken auch sie wären schlau, weil sie wissen, dass wir aufeinander stehen", lacht sie.

Gott ich liebe ihr Lachen!

„Wenn die richtig hingucken würden, wüssten sie, dass wir schon längst zusammen sind", murmle ich. „Und die wundern sich warum sie uns nicht verkuppeln können", kichert sie.

„Babeee", Luna zieht das 'babe' extra lang, was nur soviel heißt wie: 'pennst du hier?'. „Ja?", frage ich, jedoch muss ich mir mein schmunzeln verkneifen. „Pennst du bei mir?? Bitteee", quengelt sie. Ich kenne meine Freundin halt.
„Klar doch", lache ich und gebe ihr einen Kuss auf den Haarschopf. Glücklich kuschelt sie sich noch mehr an mich.

----

Luna

Der nächste Morgen ist angebrochen. Schule. Wie ich es hasse. Erst als es neben mir grummelt, fällt mir ein wer neben mir liegt. Sofort drehe ich mich um, und setzte mich auf den Schoß meines Freundes. „mhm maus, geh runter", brummt der kleine Morgenmuffel und schubst mich runter. Doch ich geb nicht nach. Wieder setzte ich mich auf ihn drauf, nur diesmal auf seinen Bauch. Das kann er absolut nicht leiden. „Man Luna!", quengelt er und schubst mich wieder runter, doch diesmal zieht er mich in seinen Arm.

Hörbar atme ich aus, ehe ich küsse auf meinem Nacken spüre. „mhm", mache ich glücklich. „Babe", frage ich schließlich. „Ich weiß, wir müssen aufstehen", grummelt er, doch zieht mich nur noch mehr an sich. „Ja das auch, aber wie wäre es, wenn wir den anderen mal sagen, dass wir zusammen sind?", frage ich ihn.

Wir haben es geheim gehalten, weil wir keine Lust auf dumme Sprüche haben.

„Ich hab nh bessere Idee", grinst Markus und verwickelt mich in einen Kuss, ehe er mir seine Idee verrät.

---

Markus und ich sind sogesehen, getrennt zur Schule gekommen. Da ich in einer anderen Klasse bin, als die meisten im Team, sehen wir uns erst jetzt, mach der 3 Stunde in der großen Pause wieder.

„Hab gehört ihr wolltet Markus und mich schon wieder verkuppeln?", frage ich vor allem an Nessa gewandt. „Man das sieht doch nh Blinder, dass ihr aufeinander steht!", seufzt sie. Grinsend setzte ich mich neben Markus und lehne mich an ihn an.
Alle anderen schauen verwirrt. Und noch verwirrter schauen sie, als Markus mich abküsst und ich glücklich grinse.

Markus

„Schonmal dran gedacht, warum ihr uns nicht verkuppeln könnt?", fragt Luna in die Runde. „Weil ihr stur seid", gibt Nessa zickig von sich. Ich kann nur schmunzeln. „Nein", grinst Luna. „Ihr schafft es nicht, weil wir schon seit fast einem Jahr zusammen sind", lache ich jetzt und auch Luna schmunzelt.

„Das ergibt sinn", grübelt Joschka vor sich hin. Während es langsam bei allen klickt macht, drehe ich Lunas Kopf zu mir und verwickle sie in einen Kuss.

„Ich liebe dich", murmle ich in den Kuss.

„Ich liebe dich auch", grinst sie.

--------------------------------------------------------------
Auch mal wieder ein OS:)

Hoffe er gefällt euch:)

DWK Markus OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt