Niemand so wie du

1.4K 38 2
                                    

Dieser OS spielt im fünften Teil.
Der OS ist nicht zu vergleichen mit dem fünften Teil, hat aber Ähnlichkeiten.

Markus, Maxi, Leon: 19 Jahre
Vanessa: 18
Raban, Joschka, Livia: 17
Klette, Nerv: 16

Livia, kurz Livi, kommt zusammen mit Klette von den Wölfen.
Markus und Livi sind seit dem Zusammen.

Viel Spaß beim lesen:)

--------------------------------------------------------------

Monate haben wir Leon gesucht! Wofür!? Um jetzt eine Steinstatur von ihn zusehen, bei Vampiren zu sein und zwei von uns zu diesen Biestern dazugehören. Ach ja nicht zu vergessen, Markus ist ganz fasziniert von diesem einen Vampirmädchen!

Es ist schon dunkel, wir haben unser Lager aufgeschlagen und sitzten am Lagerfeuer. Mein Kopf liegt auf Markus Schoß und unsere Hände sind ineinander verschränkt. Wir kennen uns erst seit fast 2 Jahren, wobei 10 Monate für Leon drauf gegangen sind. Wir sind ziemlich schnell zusammen gekommen, doch es war genau richtig.
„Was wenn er doch nicht hier ist?", fragt Raban bedrückt. „Wird schon", murmelz Klette.
„Keine Sorge, Leon ist hier! Folgt einfach dem Gitarrenklang", eine unbekannte Stimme ertönt. Markus scheint wie hypnotisiert und springt auf. Wir sind alle geschockt und ich kriege noch eine Gehirnerschütterung!
„Was war das?", will Joschka wissen. „Vampire", antworte ich, stehe auf und Folge dem Gitarrenklang, welcher gerade ertönt. „Livi nicht!", will Markus mich aufhalten, doch ich gehe hoch entschlossen.
Welche verfickte Stimme hat meinen Freund gerade so fasziniert!?

Ja okay ich bin ziemlich Eifersüchtig, aber Markus hat sie so angesehen, wir er mich eigentlich ansieht. Und mich hat er in den letzten 48h kaum bis gar nicht angesehen.

Ich starre auf Leon bzw. auf die Statur von ihm und mir kommt das Märchen in den Sinn.
„Wir haben ihn verloren", murmelt Vanessa. „Und Maxi verlieren wir auch noch", murmelt Raban. „Vergiss nicht Vanessa und Markus", fügt Joschka murmelnd hinzu. Geschockt reiße ich meine Augen auf und sehe Markus an. Er erwidert nichts! Gar nichts! Meine Augen füllen sich mit Tränen, doch ich fasse mich wieder. „Es gibt ein Märchen", sage ich dann. „Es ist ein Märchen!", ruft der Steinmann, welcher genau weiß, was ich meine. Ich kenne mich gut mit Vampiren aus, da ich sie sehr interessant finde. Selber einer sein, würde ich nicht wollen. „Bei aufgehender Sonne, soll eine Kuss von der Wahren Liebe die Staturen wieder zum Leben erwecken", erkläre ich.
„Los kommt mit", sagt Markus und wir folgen ihm, bis zu den Vampiren.
Da sind sie wieder. Und vor allem sie. Düsentrieb. Macht meinem Freund schöne Augen und er? Er lässt es sich auch noch gefallen, wobei seine Freundin genau neben ihm steht. Geküsst hat diese blöde Kuh ihn Übrigens auch schon. Ich durfte zusehen und wurde von den beiden kleinen Ratten Jackly und Hyde festgehalten. Es war der Horror. Seit dem reden wir übrigens nicht mehr miteinander.
„Wir spielen nochmal gegen euch! Nicht eucher Soccer 3D scheiß! Nein richtig. Wenn wir gewinnen, kriegen wir Leon. Wenn nicht, bleiben wir hier", schlägt Vanessa vor. Heilige scheiße, dass will ich doch gar nicht! „Okay", sagt Darkside, sowie er sich vorgestellt hat. „Alle bleiben hier bis auf die rotblonde da!", ruft Düsentrieb noch und zeigt auf mich. „Mitspielen darf ich aber noch, ja", frage ich schnippisch nach. „Ausnhame", sagt Blossom.
„Vor Sonnenaufgang am anderen Ende des Geländes", sagt Darkside und verschwindet.

{}

Markus und ich haben immer noch nicht miteinander geredet. Das hier könnte unser Trennungsgrund sein! Wir müssen nur verlieren.

{}

„Wir spielen bis 3!" - „Danach ist alles vorbei", rufen diese ekel kleinen Pakete. „Verlierer fängt an", sagt Terry und wirft Raban den Ball zu. „Vanessa, Maxi, Klette. Passt auf euch auf, er hat die Sonnenkanone", sage ich durch unsere Headsets in unseren Helmen. Die Sonnenkanone hat uns der Steinmann gezeigt, als er uns gerettet hat. Sonst wären wir da nie wieder rausgekommen. Er hat uns gerettet, als Vanessa zum Vampir wurde und Klette Leon gefunden hat.
Die Helme und unsere Schutzkleidung haben wir im Wald getragen und hier sind genauso viele Hindernisse wie im Wald. „Spielt wie im Wald", sage ich durch das Headset und wechsle einen Blick mit Vanessa aus, welche mittlerweile den Ball hat. Dann huscht mein Blick nochmal zu Markus. Meinem eigentlichen Freund.
„Wir machen sie fertig", sagt dieser dann noch durch Headset und schon starten wir.

{}

Sie schmeißt ihren Helm weg und geht zu Leon. „Es ist ein Märchen Vanessa!", ruft Darkside ihr hinter her. „Und? Ein Versuch ist es Wert!", antwortet die blonde. „Du hast angst, dass es funktioniert", sage ich, „Und dass du dann alleine da stehst. Weil Terry und Marry mir Raban und Joschka mitgehen. Blossom geht zu Maxi. Mit den kleinen Ratten dadrüben kannst du nichts anfangen und" - ich stocke. Niemals würde ich es wagen, dass auszusprechen, doch es wird mir abgenommen. „Ich gehe mit Markus mit", murmelt Düsentrieb und geht zu meinem Freund. „Wenn es wirklich kein Märchen ist, kannst du mir meine Freiheit schenken" - ich achte nur auf Düse wie sie immer mehr an Markus ran tritt und lächelt. Er steht nur da und guckt sie an. Nicht gierig, glücklich, traurig - der hat nicht mal Emotionen im Gesicht!
„Bitte Leon", höre ich Vanessa murmeln und sehe dann wie sie die Statur nochmal küsst. „Nur ein Märchen", mrumle ich lächelnd, als ich sehe wie Leon aufsteht und Vanessa richtig küsst. Leon lebt wieder, genauso wie Vanessa. Ich drehe mich rum und sehe Blossom und Maxi, die sich ebenfalls küssen. „Und was ist mit euch? Kommt ihr mit uns?" - „Oder wollt ihr ewig leben?", fragen die Erfinder die Zwillingsmädchen, welche natürlich auch zu den beiden gehen. „Jetzt musst nur noch du mich erlösen", sagt Düsentrieb zu Markus und himmelt ihn an. Sie strahlt, freut sich wahrscheinlich wieder richtig leben zu können. Und ich? Ich sehe gerade dabei zu, wie ich meinen Freund verliere.
Ich beschließe einfach ohne die anderen zu fahren und drehe mich, als seine Stimme ertönt. „Kann ich aber nicht", sagt er und ich bleibe schlagartig stehen. „Ich habe die Liebe meines lebens schon. Die muss ich nicht aus dem Vampir sein retten, der muss ich nur zeigen, dass ich sie will und liebe und keine andere", beendet er seinen Satz. Ich drehe mich geschockt um und sehe meinen blonden Torwart grinsend auf mich zu kommen. Er legt seine Hände auf meinen Arsch und drückt mich an sich ran. Er vereinigt unsere Lippen miteinander und grinst. „Du dachtest doch nicht wirklich, dass ich die da will und dich einfach so gehen lasse?", murmelt er dann gegen meine Lippen. „Wir haben in den letzten 48h so gut wie gar nicht miteinander geredet und du hast sie immer so angesehen", sage ich und lege meine Hände leicht auf seine Taille. „Niemals sehe ich jemanden so an wie dich. Ich liebe dich, Livi", murmelt er und lässt seine Hände hoch zu meinem Nacken wandern, „Ich brauche und liebe nur dich! Ich will nur dich! Niemand anders kann je deinen Platz erserzten"
„Ich liebe dich auch", murmle ich gege seine Lippen und küsse ihn. „Tut mir leid das ich so misstrauisch war"
„Lass uns einfach von hier verschwinden"
Markus nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her. Wie konnte ich überhaupt denken ihn zu verlieren?
Er ist perfekt!...

--------------------------------------------------------------
Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, aber ich glaube ich finde es gut:)
Hoffe es gefällt auch:)

DWK Markus OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt