Spice🌶️
Gierig und mit Lust, die ihm schon aus den Augen platzt, sieht Markus seinen kleinen Kampfzwerg – wie er sie immer nennt – an. Sofort vergäbt er seine Finger in ihre Feuerroten Haare und zieht sie damit zu sich. Mit Wucht krachen seine Lippen auf ihre, was sie sofort Grinsen lässt. Ihre Hände schlingen sich sofort um sine Hüfte, während sie in das Haus des Blonden stolpert. Mit einer Hand lässt er die Tür zu fallen, die andere legt er drängend auf ihre Taille und dirigiert sie damit zu den Treppen nach oben. Nebenbei kämpfen ihre Zungen spielerisch und süchtig nacheinander miteinander. Meliha muss grinsen, als sie rückwärts auf die Treppen fällt, was auch Markus sofort zum schmunzeln bringt. Beide Grinsen sie sich an, ehe Markus Lippen wieder auf Melihas fallen. Ohne lange zu überlegen greift der Blonde unter die Oberschenkel der rothaarigen. Ein kleines Stöhnen entweicht ihr, als er sie hochhebt und sie ihre Arme, um seinen Nacken schlingt. „Idiot", murmelt sie gegen seine Lippen, was ihn sofort dazu verleitet sich zurückzuziehen. „Wolltest du die Treppen hochfliegen und dir alle Knochen brechen?", fragt er und sieht sie mit hochgezogener Augenbraue an. „Halt die Klappe und küss mich", entgegnet Meliha nur und beugt sich wieder vor, sodass die Lippen der beiden wieder aufeinander fallen. Drängend arbeiten die beiden Münder gegeneinander, während Markus Meliha wieder runterlässt und weiterhin drängend in sein Zimmer dirigiert.
Außer Atem, aber trotzdem gierig und vor Lust platzend, fallen die beiden auf Markus Bett und entledigen sich – neben dem Küssen – ihren Klamotten. Ihre Finger fahren über den definierten Oberkörper des Blonden und macht ihn damit Wahnsinnig. Seine Hände sind gleichzeitig überall an ihrem Körper und in Windeseile trennen die beiden nur noch ihre Unterhosen. Die Lust ist zum greifen nah. Kurz löst sich der Blonde von ihr und holt die kleine Knisternde Verpackung aus seinem Nachtschrank. Während er sich wieder über Meliha beugt, steckt sich die Verpackung zwischen die Zähne und grinst die rothaarige an. „Mach doch jetzt", keucht sich und wölbt sich bereits unter Markus. Seine Erektion spürt sie schon lange an der Innenseite ihres Oberschenkels. Benommen von der Lust wirft Meliha ihren Kopf in den Nacken. Langsam fährt Markus mit seinen Fingern über ihren Körper bis zu ihrem Slip. Quälend langsam zieht er ihn ihr vom Körper, ehe er sich ebenfalls komplett entblößt und sich das Kondom überstreift. Sofort beugt er sich wieder über sie und verbindet ihre Lippen – diesmal sanft – miteinander. Meliha vergräbt ihre eine Hand in die Haare, während sie die andere über seinen Rücken fahren lässt. Markus genießt ihre Berührungen, sodass ihm ein Keuchen entfährt, ehe er in sie eindringt und damit ihr ein sofortiges Stöhnen entlockt. Meliha krallt sich bei jedem Stoß mehr in seinen Rücken, sodass bereits jetzt einige rote Striemen auf seinem Rücken entstehen.
Ihre Münder liegen durchgängig aufeinander, während er noch ein paar Mal in sie stößt, bis die beiden fast Zeitgleich kommen.Erschöpft lassen sie ich nebeneinander fallen und weil Markus genau weiß, wie unangenehm es Meliha eigentlich ist, wenn sie nackt ist, steht er auf und wirft ihr ein schlichtes weißes Shirt von ihm zu. „Zieh schon an", grinst er und zieht sich ebenso seine Boxershorts wieder an. „Danke", grinst sie leicht verlegen und zieht sich das Shirt an, ehe sie sich noch ihren Slip wieder anzieht. Grinsend legt sich der Blonde wieder neben sie und legt ihren Arm um sie. „Muss dir nicht unangenehm sein, du bist wunderschön", murmelt er und gibt ihr einen Kuss auf den Kopf. Irgendetwas unverständliches murmelnd vergräbt Meliha ihr Gesicht in seinen Oberkörper. Markus fängt nur mehr an zu grinsen und zieht die Rothaarige auf seinen Schoß, sodass sie jetzt breitbeinig auf ihm sitzt. „Weißt du das du süß-"
„Sag es und du lebst nicht mehr", knurrt sie und sieht ihn warnend an. Meliha hasst es süß genannt zu werden und das weiß er. „Jaja", sagt Markus nur und beginnt sie zu Küssen. Seine Hände legt er auf ihren Arsch und zieht sie näher an sich. Meliha legt nur ihre Hände an seinen Nacken und beginnt ihn zu Küssen.
In wenigen Sekunden sind ihre Haare wieder zerzaust und beide wieder erregt. Gerade als sie sich wieder ausziehen will, geht die Tür des Zimmers auf und Markus' Vater kommt rein. „Bin zu Hause- Um Gottes willen! Schließ doch ab, Markus!", grummelt sein Vater und hält sich die Hand vor die Augen. Erschrocken fahren die beiden wieder auseinander und obwohl sie was an hat, legt sich Meliha unter die Bettdecke. „Papa! Geh raus!", grummelt Markus und setzt sich aufrecht hin. „Jaja, hallo Meliha", sagt er nur noch und geht. „Mhm Hallo" – Meliha ist komplett angespannt und als die Tür wieder zu fliegt fängt sie an Markus zu schlagen. „Du scheiß Arschloch! Du hast gesagt, du bist nicht der Sohn vom Direx! Man Fick dich doch!"
„Hör auf mich zu schlagen, du bist doch selber drauf reingefallen!", in Null Komma nichts, liegt sie wieder unter ihm. „Außerdem wärst du sonst nie mit mir auf ein Date gegangen", murmelt er und sieht sie entschuldigend an. „Stimmt"
„Ich weiß mehr über dich, als du willst"
„Ich weiß"
Und schon fallen ihre Lippen wieder aufeinander.
Ohne Markus, würde Meliha wahrscheinlich nie über ihre Vergangenheit hinwegkommen.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
DWK Markus OneShots
RandomDer Titel sagt eigentlich alles:) Gerne auch OS Wünsche:) Viel Spaß beim lesen:) !Die Rechte der Charaktere, außer der ausgedachten, gehören Joachim Masannek!