Das was ich will 🌶️

2.2K 46 6
                                    

June

„Ich habe wirklich keine Lust mehr! Verdammte scheiße, dieser Arsch!”

„June, mach mal Halblang. Markus hat nun Mal zu tun. Du weißt ganz genau, dass du über allem stehst und wäre es nicht wichtig, würde er bei dir sein”

„Was kann denn schon wichtiger sein, als ich?”

„June”

Ein seufzen dringt durch den Hörer. Na gut sie hat ja recht. Nicht nur deswegen ist Amy meine beste Freundin. Aber hauptsächlich deswegen - weil sie mich auf dem Boden der Tatsachen hält und mich nicht in meine Gedankenwelt versteifen lässt.

„Du weißt, dass ich es nicht böse meine, aber Markus bringt momentan das einzige Geld in euren Haushalt-”

„Ich bin mitten im Studium und hab alle Hände voll zu tun!”

„Herr Gott, lass mich ausreden! Markus versucht seine Werkstatt und die dazugehörige Wohnung in der du wohnst, meine Liebe, nicht in den Bankrott zu ziehen! Indem er arbeitet!”

„Amy, du würdest genauso reagieren, würde Elijah keine Zeit mehr für dich haben”

„Falls du es noch nicht weißt: Elijah macht seit Wochenüberstunden und arbeitet bei deinem Freund in der Werkstatt”

„Amy, ich will-”

„Ruf mich an, wenn du dich beruhigt hast”

Mit einem weiteren seufzen legt die brünette auf, sodass ich jetzt meine WhatsApp Chats vor dem Gesicht habe, anstatt meine beste Freundin.
Ja es mag übertrieben sein, aber ich habe eine ärztliche Diagnose: Aufmerksamkeitsdefizit.
Kein Scherz.
Und Markus wusste bereits vor 4 Jahren als wir uns kennengelernt haben und erst gute Freunde wurden, worauf er sich mit mir einlässt.
Jetzt hat er den Salat.
Und nur zur Info: es ist nicht das erste Mal, dass er wieder später als nötig nach oben kommt. Wir wohnen schon über der Werkstatt und trotzdem ist er bis spät in der Werkstatt und macht die Autos fertig. Wahrscheinlich ist das sein Geheimrezept, dass die scheiße so gut läuft.
Trotzdem.
Er hat mir seit mehreren Wochen versprochen, eher hochzukommen und sich mal wieder Zeit mit mir zu nehmen. Nur wurde ich jedes Mal enttäuscht.

Betröppelt sitze ich nun an meinem Schminktisch in unserem Schlafzimmer und starre mich selber im Spiegel ein.

„Verdammt, ich hab's!”, grinse ich euphorisch, „Markus, das wird deine Lektion”

Markus

„Ich mach Feierabend. Solltest du langsam auch” - Elijah steht plötzlich neben mir, während ich unter einem der Autos stehe und versuche den Fehler zu beheben. „Ich mach das Auto noch fertig. Bis morgen”, meine ich zu ihm nur. Ich sehe sein Kopfschütteln genau, dich ich ignoriere es einfach.
Ja okay, ich mache ständig Überstunden und es ist erstaunlich, dass June mich dafür noch nicht geköpft hat, aber nur deswegen läuft die Werkstatt nach anfänglichen Schwierigkeiten so gut.
Das mehrmalige Vibrieren meines Handys lässt mich dann doch eine Pause einlegen.

5 Neue Nachrichten von Perle🫀

Verwundert tippe ich auf den Chat mit June und erstarre.
Wortwörtlich.
„Verdammte-”

June

Mit nur einem Tanga und einem Pulli von Markus liege ich in unserem Bett unter der Decke und scrolle ein wenig durch Tik Tok.
Vor nicht Mal 5 Minuten habe ich Markus kurz 5 Nachrichten geschrieben, die er erstaunlicherweise gleich gelesen hat und ich könnte wetten gleich geht die Wohnungstür auf.

3...

2...

1...

Keine 10 Sekunden später steht Markus mit geballten Fäusten im Schlafzimmer und sieht mich verwundert hat. „Du hast was anderes erwartet, stimmts?”, frage ich mit einem zuckersüßen Lächeln auf den Lippen und schaue über mein Handy hinweg. „Ja”, meint er nachdenklich, „Dich mit weniger an”.
„Hab ich aber auch, die letzten 100 Male, als du meinstest du kommst eher hoch. Tja, da haben wir wohl beide anderes gehofft”
Ja okay, dass ich ihm Bilder in Unterwäsche geschickt habe, damit er hochkommt und dann angezogen - besser halb angezogen - da liege, ist schon etwas assozial, aber das hat er jetzt davon.

„Glaub mir, kleines. Das wirst du bereuen”, seine raue, attraktive und irgendwie gefährlich klingende Stimme holt mich ins hier und jetzt. Sie erinnert mich daran, in wessen Bett ich liege, mit wem ich zusammen bin und wie er sein kann, wenn ihn etwas wütend macht-
Wieso ist es das was ich will-!?

(Tw: Spice,🌶️)

Ohne zu zögern zieht der blonde sein dreckiges Arbeitsshirt aus und kommt auf mich zu. Ohne einen Mundwinkel zu verziehen nimmt er mir mein Handy aus der Hand und legt es auf den Nachtschrank. Danach zieht er die Decke von mir und platziert sich mit einem Mal zwischen meinen Beinen. „Na wenigstens hast du nicht ganz zu viel an”, meint er trocken und zieht mir erst den Pulli über den Kopf und beginnt dann meinen Oberkörper und vor allem meine Brüste mit küssen zu versehen.
Ich weiß was kommt.
Ich weiß, dass es schmerzhaft werden kann.
Ich weiß, dass er mir niemals absichtlich schaden zufügen würde.
Ich weiß, dass er es will.
Ich weiß, dass ich es will.
Also warum verdammt, bin ich so angespannt!?
Markus Hände sind kalt und nass, von der Arbeit. Es ist eigentlich ekelhaft, aber bei ihm stört es mich nicht.
Seine Hände sind überall an meinem Körper. Überall und nirgends.
Mein Kopf legt sich in den Nacken, während ich nur im Tanga unger ihm liege. Meine Hände bahnen sich den Weg zu seiner Hose an, doch er stoppt mich. „Vergiss es june. Das meine liebe, hast du dir selber zuzuschreiben”
Kurzer Hand hält er meine Hände über meinem Kof zusammen und holt aus dem Nachtschrank- nein- er holt die Verdammte Augenbinde raus. Wie lange haben wir die nicht mehr benutzt!?
Ohne zu zögern bindet er meine Hände zusammen, ehe er sich vom Bett erhebt und die Jalousien runter macht. Kurz danach schließt er die Schlafzimmertür und macht die LED's auf rot. Meine Fresse, ich liebe diesen Kerl!
Markus zieht sich seine Arbeitshose aus und platziert sich nur in Boxershorts wieder zwischen meinen Beinen. Angestrengt und schon viel zu feucht, von dem ganzen Schnickschnack, schließe ich die Augen und presse die Lippen aufeinander, um nicht zu betteln. „Genieß es, bis es weh tut und schrei meinen Namen, Perle”, flüstert er mit rauer Stimme in mein Ohr, ehe ich seine Finger an meiner Haut spüre, die mir den Slip vom Körper streifen und sich dann an meinen Oberschenkeln platzieren. Anstatt sich auszuziehen, verschwindet sein Kopf schließlich zwischen diesen. Keine Sekunde später spüre ich seine Zunge an meinen Lippen. Sofort entkommt mir ein Keuchen und ich spreize meine Beine mehr. Seine Zunge dringt in mich ein, während seine Hände sich in meine Oberschenkel krallen und ich wünschte meine wären nicht festgebunden. „Fuck, Markus”, keuche ich, sodass er seine Bewegung beschleunigt. Seine Hände fahren rauf und runter, bis die zu meiner Brust kommt und diese beginnt zu kneten. Wenn er weiter so macht, brauche ich keine Minute mehr und komme so hart wie noch nie auf seine verdammte Zunge-
Und er macht genauso weiter. Noch schneller, noch besser. „Markus”, stöhne ich wieder und ein paar Sekunden später ist es passiert. Ich bin wieder Mal auf seine Zunge gekommen.
„Das war erst der Anfang, Perle”, grinst er und verwickelt mich in einen heftigen Zungenkuss, während seine Finger in mich eindringen und mir damit ein Stöhnen entlocken, welches sein Mund auffängt. Während er seine Zunge in meinem Rachen schiebt und mich küsst, als gäbe es keinen Morgen mehr, bewegen sich seine Finger in mir und bringen mich damit innerhalb von Sekunden erneut zum Kommen. Verdammt-
„Ich liebe es, wie schnell ich dich zum kommen bringen kann”
„Markus, bitte mach mich los”, bitte ich, doch natürlich ignoriert er es. Stattdessen holt er ein Kondom aus der Schublade und entledigt sich endlich seiner Boxershorts. Seine Erektion ist nun wirklich nicht zu verkennen und das war sie in der Boxershorts schon nicht. Langsam streift er sich das Kondom über und positioniert sich dann wieder zwischen meinen Beinen, ehe er ohne Vorwarnung heftig in mich eindringt und mir ein sofortiges schreien entlockt. Meine Hände ballen sich zu Fäusten, meine Kopf legt sich automatisch in den Nacken, meine Augen rollen nach hinten und Zähne beißen qualvoll auf meine Unterlippe, während er heftig in mich stößt und meinen Hals mit Küssen versieht.
„Verdammt Markus”, schreie ich und genau das ist es, was er will: ich soll schreien. Seinen Namen.
„Du scheiß Sadist”

--------------------------------------------------------------

DWK Markus OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt