Der Nachmittag, dass essen ... Es war interessant. Irgendwie ungewohnt. Dieses reden. Einfach nur reden. Kennenlernen. Er war stark an meiner Persönlichkeit. An dem was und vorallem wer ich bin interessiert. Mehr als sonst jeh ein Mensch. Es war irgendwie Entspannung pur. Ich konnte mich nach kurzer Zeit fallen lassen. Er gab mir ein gutes Gefühl, was mir aber auch irgendwie Angst machte, da es neu war.
Zuhause kam die Neugier aber wieder auf. Wer war er?! Warum war er überrascht das ich sitzen blieb? Ich nahm mein Laptop und hockte mich aufs Bett. Ich gab seinen Namen ein und suchte die Ergebnisse durch. Irgendwann kam eine, die mir bekannt vorkam. Auch der Name plötzlich. Und dann da! Er! Mit einem älteren Mann. Vielleicht Vater, was sich im Text auch bestätigte. Dem gehört ein Pharmaunternehmen. Sie stellten Pharmazeutika für Tiere her. Und gegen Tiere. Sie hatten ein Skandal in ihrem Lebenslauf. Sie versuchten so etwas wie Ungeziefermittel zu erstellen die nicht schädlich für andere Lebewesen seien. Aber angeblich sind dadurch einige andere Insekten und kleine Nager, drauf gegangen. Teils in so großen Massen, auch außerhalb der Felder wo das Zeug genutzt wurde, das es vom Markt genommen wurde. Durch die Insekten, die das fraßen, wurde es durch einige Staaten verbreitet. Das liegt jetzt fünf Jahre zurück. Es konnte zum Glück schnell gehandelt werden. Das Zeug wirkte auch nur achtundvierzig Stunden. Und durchs absetzten und vom Markt nehmen, beruhigte sich alles. Er und sein Vater standen ab da an ziemlich schlecht da. Aber ich wollte nicht urteilen. Keiner kann sagen, ob es Absicht war. Oder was da schief lief, dass sowas auf den Markt kam. Denn, sowas muss eigentlich vorher getestet werden. Einige Tierschutzvereine sind immer noch gegen Parkers&Sons. Viele wollen inmer noch gegen den Konzern vorgehen. Haben wohl Angst das weitere solcher Vorfälle passieren. Aber wegen einen, vielleicht Fehler jemanden zu verurteilen? Nicht mein Ding. Und auch wenn ich es in dem Moment nicht zugeben wollte, aber irgendwie war er zu interessant, um ihn deswegen den laufpass zu geben.
-‐------------
Die Nacht war schrecklich. Ich wühlte mich förmlich in und wieder aus den Schlaf. Und das erste mal fühlte ich mich zuhause irgendwie alleine. Na ja, vorher gab es auch so Momente, aber nicht so intensiv. Und mir war es nach kurzem Durchatmen auch wieder egal, aber nicht dieses Mal. Ich stand dann um halb sechs frühs auf. War vollkommen fertig. Setzte mich mit einem heißen Kakao an den Tisch und googlete noch mal Nolan. Bilder von ihm. Es waren wenige, aber auareichend um ihn zu bewundern. Sein leicht gewelltes Haar, dass ihn immer ins Gesicht fiel. Seine wunderschönen Augen, die eine Mischung aus goldbraun und Blau waren. Ungewöhnlich aber traumhaft schön. Sein Makantes Gesicht was schmal war mit kräftigen Kiefer und tollen Wangenknochen. Ein dreitagebart, der sein männliches Kinn umschmeichelte und seine Grübchen, die er beim kleinsten Schmunzeln aufzeigte. Gott! Was los mit mir? Seit wann schwärme ich? Schluss jetzt! Ich schllug den Laptop zu und wollte ihn eigentlich aus meinem Kopf drängen, aber es klappte einfach nicht.
---------------
Ich überlegte mal einen Morgen on zu gehen für die Frühaufsteher da zu sein. Miss Lizz ist on Air! Und das morgens um sieben. Eigentlich nicht meine Zeit, aber ich war nicht nur Webcam Girl um sich einen runterzuholen, es gab auch einige die wollten das ich mir bestimmte Kleidung anzog und eine Rolle ein nahm. Manche wollten einfach nur reden. Andere wiederum beobachteten mich im Altag. Es ging nicht immer um Sex. Und dafür verdiente ich nicht schlecht.
Der erste war schon nach zehn Minuten da. Lange musste ich nicht warten. Er wollte nur schnell ein kleinen Morgenritt. Seine Latte loswerden. Dafür musste ich nur mein Arsch in die Cam halten. Das reichte schon das er genüsslich abspritzen konnte. Der zweite wollte seinen Frust loswerden. Redete über seine Frau. Und der dritte war interessiert daran mich einfach mich nackt im Bett liegen zu sehen. wollte das ich so tu als würde ich schlafen. Der Beruf war für mich ein Traum gepaart mit meiner Selbstständigkeit. Da ich nicht nur so genannte Kräuterhexe war, sondern auch sehr offen mit Sexualität umging und es liebte bewundert zu werden.
Nach nunmer drei war kurz stille. Es war viertel vor zehn. Jetzt wurde es ziemlich ruhig. Ab und zu klickte jemand in mein Live ging aber wieder. Ich machte mir derweil ein Cappuccino. Ich bekam das Geld für jede Minute wo sie im Live blieben. Bei einem Premium Account zahlten sie einen Festen Betrag, von dem wir Camgirls was abbekamen. Dann kam wieder der Sound das jemand im Live wäre, aber einer ohne Bild. Beziehungsweise war es Schwarz. Dann kam eine Nachricht. Schreiben konnte man auch. Ist für Leute, die nicht reden wollten oder konnten. Gab ja auch schüchterne und stumme Männer.
"Ich will nur schreiben und möchte das du dir was anziehst."
Sein ernst? Seit wann ist einem Kerl wichtig, das ich angezogen bin? Aber ich tat was er wollte. Kunde ist König.
"Bist du sicher dass du mich nicht eher nackt sehen willst? Du verpasst was." Gab ich wieder, aber er verneinte.
"Wo bleibt dann die Fantasie? Es macht doch viel mehr Spaß, wenn man warten muss. Und es gibt noch andere Dinge, die interessant an einer Frau sind."
Irgendwie war das merkwürdig. Klar gab es auch solche Männer. Habe schon einiges erlebt im Live, trotzdem immer komisch, wenn solche Kerle hier auftauchen. Oder besser gesagt unangenehm.
"Gut. Und mit was kann ich dir dann den Tag verschönern, wenn nicht mit meinen Körper?" Fragte ich nach dem ich mich anzog.
"Wie wärs mit deinem Gesicht. Ich will dir in die Augen sehen können. Und vielleicht schaffe ich es dir ein Lächeln abzugewinnen. Ein echtes!"
Als ob. Was der sich wohl dabei dachte?
"Also denkst du, ich bin nie ehrlich vor der Cam?" War meine Frage auf seine Aussage.
"Warum solltest du auch? Du tust nur das, was man verlangt. Nichts hier ist echt was du tust. Zumindest gefühlsmäßig und Mimik. Ich will echte Gefühle hervorrufen. Und wenn ich das schaffe. Musst du mir einen Wunsch erfüllen. Ohne wenn und aber." Was ist das denn für einer?! Aber ich lachte dann etwas vor mich hin. Ungläubig und etwas genervt reagierte ich auf seine Aussage.
"Du bist nur ein Typ aus dem Internet. Dir verspreche ich garnichts. Aber ich kann ja aus Spaß mitmachen. Denn was willst du schon mit ein paar Texten bewirken." Ich sagte dies ziemlich arrogant.
Wer sagte, dass es über Texte geschiet. Aber da du ja sagtest, musst du dich jetzt dran halten."
Und dann kam die große Überraschung! Ich hätte das nie gedacht, wie er hat er das herrausgefunden?
DU LIEST GERADE
Between Us - Wenn die Liebe lügt
RomantikLeseempfehlung ab 🔞! Sie ist anders. Ungewöhnlich und scheint für viele nicht ganz normal zu sein. Tief rotes Haar. Immer auffällig gekleidet. Liebt es sich zu verkaufen. Sich als Objekt dazustellen. Für viele vielleicht zu Selbstbewusst, teils sch...