40

314 12 0
                                    

Ich ging weiter rein und wollte seinen Vater wecken. Dieser wollte sich vor der Fahrt noch hinlegen, sagte Ash uns. Ich wollte das Rick mit kommt, dieser war aber nicht begeistert Ash mit Nolan alleine zu lassen. Ich war dann neugierig, weil ich wissen wollte warum sie so war.

"Was ... warum ... ich meine deine Schwester? Wie alt ist sie? Ich meine ..."

"Ja. War klar das du irgendwann fragst. Sie ist das was man unter den inbegriff der Devoteheit verstehen könnte. Sie hat viel durch mit Männern. Leider viele schlechte Erfahrungen. Sie ist extrem naiv und trägt ihr Herz auf den Händen. Versucht es jeden zu zeigen und allen es recht zu machen. Wenn sie nichts machen kann für jemanden, fühlt sie sich nicht wohl. Ich habe sie versucht anders zu ... sagen wir erziehen. Aber sie fühlt sich unwohl wenn sie sich durchsetzen muss. Ich will das Nolan sich fernhält. Er hat kein Einfühlungsvermögen. Er muss ihr nicht mehr schaden, als es schon einige taten." Generell. Er konnte nicht auf ich liebe dich machen und dann mit der Schwester von Rick flirten. Vielleicht will er mir eine auswischen? Das kann er vergessen!

"Egal was passiert. Sollte er scheiße bauen, egal ob bei Ash oder dir. Oder sonst irgendwie ärger auf der Farm machen, erlebt er mich von meiner anderen Seite." Warum versucht er es dann immer noch. Er hätte uns ja nicht einladen müssen.

"Wenn, fahren wir nach Hause. Ich passe schon auf, dass er sich benimmt." Aber irgendwie störten ihn diese Worte. Er drehte sich fragend zu mir.

"Wir? Du würdest zu ihm ... vergiss es." Das wir kam wohl falsch rüber. Aber wenn wirklich was passieren würde, sollte ich Nolan einfach alleine lassen?

"Tut mir leid. Was soll ich sagen?"
Er wich meinen Blick aus und atmete kurz tief durch.

"Nichts. Lass uns Dad wecken." Und wieder habe ich ihn enttäuscht. Wieso war ich nur so dämlich. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Wollte am liebsten wieder zurück. Wieder wollte ich alleine sein. Alles vergessen.

"Ariana. Schön dich zu sehen." Die Stimme seines Vaters ließ mich aufblicken. Er lächelte so freudig.

"Was ist los Mädchen? Geht es dir nicht gut?" Ich nickte und versuchte fröhlich zu wirken.

"Doch. Sehr sogar. Dank deines Sohnes." Ich wollte mich irgendwie damit entschuldigen. Half aber nicht viel. Sein Azsdruck der Enttäuschung blieb.

"Ja, er ist ein guter Junge. Sicher auch ein guter Mann." Zwinkerte Arvid.

"Dad, bitte!" Ermahnte Rick seinen Vater der darauf lachen musste.

"Und zurückhaltend. Sieht nie, wenn was gutes vor ihm liegt." Arvid fasste mir auf die Schulter und schaute mich so merkwürdig an. Ich verstand irgendwie nicht was er meinte. Rick hingegen schon. Musste nur den Kopf schütteln über die Worte seines alten Herren.

"Vergiss es. Ok?" Flüsterte mir Rick zu, als er vorbei lief. Was denn? Ich wusste ja nicht mal was Arvid meinte.

Ash kam auf uns zu und schaute bittend.

"Darf ich bei Ari und Nolan mitfahren?" Rick schien, als wollte er es gleich verhindern, dass sie ihm zu nah kommen kann. Er schob seine Schwester neben sich und packte die Koffer die bereit im Wohnzimmer standen. Grimmig lief er zu Nolan und drückte ihn einen in die Hand.

Sie blickten sich kurz schweigend in die Augen. Nolan wich etwas zurück.

"Wir fahren dann. Und Ariana, pass auf Ash auf." Er sagte das so kalt. Und nutzte mein echten Namen. Ich war kurz vorm heulen.

-------------------

Im Auto saß ich hinten. Wollte nichts mit beiden zu tun haben. Wollte immer noch zurück. Die erste Stunde war wenig los. Sie zu schüchtern zum reden. Ich hatte kein Bock und Nolan schien sehr nachdenklich.

"Ari?" Rief sie mich leise und linste hinter dem Sitz hervor.

"Hast du was zu trinken da hinten?" Ich schaute mich um. Irgendwo sagten die Jungs hatten sie was eingepackt. Ich suchte und fand dann was in dem Rucksack was, den mir Rick gab.

"Wasser. Hoffe ist ok." Versuchte ich lieb zu lächeln. Sie nahm sie mit beiden Händen an sich. Sie schaute dann mich und dann Nolan an.

"Wieviel ist da drin?" Ich schaute nach und sah nur noch eine Flasche.

"Nur die du hast und noch eine. Wieso? So durstig?" Sie schüttelte leicht den Kopf.

"Die solltet ihr dann haben."

"Nein. Trink nur. Wenn biete ihm doch was an." Aber er wank ab. Und das etwas kühl. Kein Blick oder danke. Ich trat gegen den Sitz tat so als sei es auaversehen.

"Entschuldige." Gab ich etwas scharf wieder. Er blickte dann in die goldbraunen Augen von Ash und wusste was ich meinte.

"Verzeih kleines, war konzentriert. Ich brauch nichts, Danke." Das freute sie dann doch. Setzte sich dann auch wieder hin und nahm einen großen Schluck aus der Flasche. Das er für alles ein Anstoß braucht, sogar zum nett sein. Am Anfang wohl wirklich nur gespieltes Süßholzraspeln. Ärgere mich immer noch, dass ich darauf reinfiel.

------------------

Ich bin irgendwann eingeschlafen. Wurde von Ash geweckt. Sie stand direkt mit dem Gesicht über mir. Ich erschrack und schnellte hoch. Unsere Gesichter rappelten zusammen. Die Schreie nach schmerz, verklungen und wurden zu lacher.

"Na ihr habt ja Spaß. Wieder wach?"
Grinste Nolan.

"Jetzt ja!" Und das so ziemlich. Das gibt eine Beule, dachte ich mir. Sie hingegen war wieder fitt und lief zu ihrem Bruder. Dieser lächelte als er sie so fröhlich zu sich hüpfen sah. Aber zu mir kam ein Blick, den ich nicht einordnen konnte. Sorge, fragend, vielleicht auch etwas bedrübt? Noch enttäuscht? Ich konnte nicht sagen, was er dachte. Ich hoffte, er ist nicht mehr sauer. Ich wollte in dem Moment auf ihn zu, aber Nolan hielt mich ab. Legte ein Arm um mich und zog mich zu sich ran. Rick wandte sich dann ab. Verdammt noch mal!

Between Us - Wenn die Liebe lügtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt